Jump to content

Wer trägt gerne Strapse?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzuge Halterlose oder Strapsstrumpfhosen, aber auch Strapse können sehr angenehm und erregend sein.

Ich wundere mich über einige Kommentare von wegen Männlichkeit usw. Ist es nicht auch männlich, zu sein, wie man möchte? Trauen sich leider nicht viele und gestehen es sich auch nicht ein.

ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch Männer Strapse, Halterlose usw. an Männern toll finden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde Strapse, Strumpfhose, Halterlose oder Netzstrümpfe toll :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Einmal vor 42j mit Strapse Nylons und H.HEELS sowie 36Höschen bis heute trage ich das täglich
Geschrieben

Zieh mir gern mal die Strings meiner Frau an. Finde es sehr sexy ihren Slip auf meiner Haut zu spüren. 

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres für mich Reizwäsche zu tragen und mich vorführen zulassen eure Elfi

Geschrieben
Am 25.10.2023 at 05:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich seit 30 Jahren  Strapse trage, auf Wunsch meiner Frau,  fühle ich ich mit richtig wohl. Wie geht es euch Männern damit?

Niemals. Weil es einfach nur lächerlich aussieht

Geschrieben

Anonym und dann auch noch so einen Mist von sich geben.

Es wird hier immer mehr zum Kindergarten.  :rage::rage::rage:

Geschrieben
Ganz ehrlich, ich steh auf nylons auf Meiner haut
Geschrieben
Am 25.10.2023 at 05:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht es euch Männern damit?

Wie es mir geht wenn eine anonyme Person seit 30 Jahren Strapse trägt??

Das ist privat!

Geschrieben

Hallo zusammen hatte ich bis jetzt noch nicht an gehabt 

Geschrieben
Am 25.10.2023 at 05:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich seit 30 Jahren  Strapse trage, auf Wunsch meiner Frau,  fühle ich ich mit richtig wohl.

Ich bin fast 30 Jahre in Swingerkreisen unterwegs, ich kenne keine einzige Frau die den Wunsch hat das ihr Mann so einen Fummel trägt

Es ist der Mann der sich wünscht das seine Frau es akzeptieren würde

liebhab_er1
Geschrieben
Zitieren

Wenn so mancher Poster oder Posterin wüsste wie hoch die Eigenscham von vielen die durch das tragen von damenwäsche und ihre bi oder homosexualität ausleben möchten, bereits an scham und selbstzweifel leiden, dann kämen solche kommentare sicher weniger.

Teuch Divch nicht. Zum Einen ist es weniger Eigenscham, sonmdern Eher eine gewisse Angst vor angenommener öffentlichr Meinung.  Zum Anderen BEsteht aber für so manchen eben genau daruin der Reiz, etwas zu tun, das sich eigentilch (nach der öffentlichen Meinung) nicht gehöhrt. Es geht nichrt wzingend immer darum, das Tragen als besondern zu erleben,

Zudem -

Zitieren

ich finde es immer wieder interessant wie jedes mal wenn themen wie das tragen von damenwäsche hier vorkommt, diese dann mit starker aggressivität und sehr negativen, herabwürdigenden kommentaren entgegnet wird.

Die so handelnden sind doch erkennbar und überwiegend in sich selbst und Ihrer erzieung gefangene. Die können aus ihrem anerzogenen Hamsterrad (Wertekostüm) nicht raus. Denen geht es nich5t um irgend ein Wissen, sondern darum, sich selbst hervor zu tun, weil ja oft genug erlebbar ist, das Sie mit ihrem eher steinzeitlichen Wertekostüm auch nicht ankommen. Die Agresivität gründen bei so Manchem darauf, das man die eigene versteinerte Werteforstellung als die einzig gültige behaupten will - in der Absicht damit eine Mein8ungsbildung zu befördern, die dei eigenen Erfolgsaussichten verbessern.

 

Geschrieben
Am 25.10.2023 at 10:29, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich hatte neulich so weiße im OP an. Fand ich an mir jetzt nicht soooo sexy.😁

Das waren doch aber halterlose, oder?

Geschrieben
Am 25.10.2023 at 05:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich seit 30 Jahren  Strapse trage, auf Wunsch meiner Frau,  fühle ich ich mit richtig wohl. Wie geht es euch Männern damit?

soll doch jeder, wie er mag, sich wohl fühlt!!  aber wo bitte iss da BDSM?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Seit über 40j trage Ich Strapse und Nylons sowie knappe HÖSCHEN in S oder XS.
Geschrieben
Am 25.10.2023 at 20:18, schrieb Sebastian10711:

Mit meinen behaarten Beinen? Sieht doch scheisse aus!
😂

Rasieren... wäre da eine Möglichkeit.

Am 9.4.2024 at 16:30, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin fast 30 Jahre in Swingerkreisen unterwegs, ich kenne keine einzige Frau die den Wunsch hat das ihr Mann so einen Fummel trägt

Es ist der Mann der sich wünscht das seine Frau es akzeptieren würde

Nur weil Du es nicht kennst, bedeutet es ja nicht, dass sich Frauen nicht wünschen, dass ihre Männer das tragen.

Am 8.4.2024 at 16:32, schrieb ich-8776:

Zieh mir gern mal die Strings meiner Frau an. Finde es sehr sexy ihren Slip auf meiner Haut zu spüren. 

... aber nur, wenn er getragen ist, oder?

Geschrieben

Sich in Strapsen darzustellen, vorführen, benutzen zu lassen und dann mit viel Ficksahne bedeckt ohhh das ist herrlich eure Elfi

×
×
  • Neu erstellen...