Jump to content

Wer trägt gerne Strapse?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Habe auch mal Strapse mit Nahtstrümpfen getragen. Ist ein geiles Gefühl. 

Strapse sehe und fühle ich gerne an FRAUEN! An geborene Frauen

wenn ich drum gebeten werde,warum nicht. und wenn es meinen partner gefällt würde ich mich auch wohl fühlen.

Am 25.10.2023 at 05:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich seit 30 Jahren  Strapse trage, auf Wunsch meiner Frau,  fühle ich ich mit richtig wohl. Wie geht es euch Männern damit?

Hast du ein Glück mit deiner Frau.

Ich trage gerne die geilen Teile Strapse mit Nylonstrümpfen und dan Sex als Frau.....

407_1000.jpg

Ich trage regelmäßig Strapse und Corsage mit Nylons und geilen Heels

Als bekennender DWT und Nylonfetischist gehören Strapse und  Nylons selbstverständlich zu meinen Outfits, am liebsten in Verbindung mit einem Minirock

Persönlich bringt mir das Tragen von Strapsen, Halterlosen,  Ouvertstrumpfhosen oder Catsuits nichts. Trage diese auch nicht unter meinen Alltagsklamotten.

Allerdings hatte ich schon Tops (m, m/w), welche sowas an mir Klasse fanden. Beschämend empfinde ich es nicht, beschämend waren Nachrichten auf der Anreise, in welchen es häufig hieß, bitte besorge Dir noch ne Strumpfhose ouvert und habe die an,wenn Du kommst, wir sehen uns in 45 min.

• 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich trage sehr gerne Strapse und auch alle Frauenkleider, fühle mich dann weiblicher, einige Männer stehen drauf

Bisher nur mal so aus Spaß, die waren ganz schön spack am Körper gesessen.

in einer devoten rolle-mit gesenktem blick -  auf  einen breiteren lack-oder lederstrapsgürtel und  auf schwarze strümpfe zu schauen---  ist der spannende beginn einer session.   auf jeder fall für mich...  

Ich stehe auch drauf Frauen können dann machen worauf sie beim Sex Bock haben

Halterlose finde ich genial! :heart_eyes: Aber definitiv nur wenn sie von weiblichen Personen getragen werden und dazu muss auch die Figur passen, sonst hat es nämlich eher was von Presswurst... :sweat_smile:

Mein Chef verlangt das von mir....mittlerweile trage ich die auch sehr gerne.
Vor 23 Stunden, schrieb whynotmoresex:
Mein Chef verlangt das von mir....mittlerweile trage ich die auch sehr gerne.

Wo arbeitest du?

• 2 Wochen später...
Ich Mag Frauen in Sexy Läger getragene Duft Strapse und Leggings Reiz Wäsche.

Wenn ich die Wahl habe bevorzuge ich Halterlose oder Strapsstrumpfhosen, aber auch Strapse haben ihren Reiz. Strapse trage ich auch mit einem Strumpfband.

Bei einer Session trage ich sie gerne, auch unter der Altagskleidung und beim Date, da es auch Männer gibt, die es an mir mögen.

• 2 Wochen später...
SpermaLuderNRW

Da sich die oberen Spitzenränder von bislang jedem Paar halterloser Nylonstrümpfe (Stay Ups), also dort, wo die Gummierungen sitzen, die das Verrutschen verhindern sollen, an meinen fetten Beinen immer aufrollen, trage ich nur noch Strapsen.

Also Strumfhaltergürtel mit 3 Metallclips und schöne StrapsStrümpfe ohne dieses Gummi.

Dabei bin ich im Alltag allerdings immer sehr nervös, weil ich immer das Gefühl habe, dass man die StrapsVorrichtungen durch meine Skinny Jeans sehen kann. Und auch an den Knöcheln ist immer wieder in Alltagssituationen der Blick auf den Nylonstoff oder oberhalb des Gesäß auf den Spitzenstoff von Strapsgürtel und String Tanga ganz offensichtlich.

Vor 2 Stunden, schrieb SpermaLuderNRW:

Da sich die oberen Spitzenränder von bislang jedem Paar halterloser Nylonstrümpfe (Stay Ups), also dort, wo die Gummierungen sitzen, die das Verrutschen verhindern sollen, an meinen fetten Beinen immer aufrollen, trage ich nur noch Strapsen.

Also Strumfhaltergürtel mit 3 Metallclips und schöne StrapsStrümpfe ohne dieses Gummi.

Dabei bin ich im Alltag allerdings immer sehr nervös, weil ich immer das Gefühl habe, dass man die StrapsVorrichtungen durch meine Skinny Jeans sehen kann. Und auch an den Knöcheln ist immer wieder in Alltagssituationen der Blick auf den Nylonstoff oder oberhalb des Gesäß auf den Spitzenstoff von Strapsgürtel und String Tanga ganz offensichtlich.

Ja, aber macht nicht gerade das „Verbotene“ den Reiz aus? Und es ist doch letztendlich ein wunderbareres Gefühl, in Dessous (wenn auch unter der Alltagskleidung) unter die Leute zu gehen.

Trage ich nur im Rahmen von Rollenspielen. So für mich "privat" brauche ich das nicht ;)

SpermaLuderNRW
vor 5 Stunden, schrieb Alexa-DWT:

Ja, aber macht nicht gerade das „Verbotene“ den Reiz aus? Und es ist doch letztendlich ein wunderbareres Gefühl, in Dessous (wenn auch unter der Alltagskleidung) unter die Leute zu gehen.

Genau deswegen mache ich das ja auch so oft es geht.

Es ist einfach geil, aufgestrapst und in Dessous unter der Alltagskleidung unter die Leute zu gehen.

Und das Risiko, ich bin z.B. einkaufen, bewege mich so, dass man Strapsgürtel, Spitzentanga oder die Nylons an den Knöcheln sieht und ein enger Bekannter steht unbemerkt hinter oder neben mir und sieht genau in dem Moment zufällig hin.

Der Gedanke macht mich tatsächlich gleichermaßen geil, wie auch unheimlich nervös.

• Neu erstellen...