Jump to content

Neugierde NS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine F+/Affäre, hat den Wunsch geäußert NS mal auszuprobieren sowohl als Spenderin und Empfängerin. Es gibt ja bekanntlich Lebensmittel wonach dies ein eher fragliches Vergnügen ist wie Spargel, Meine Frage also was wäre für Anfänger/neueinsteiger euer Rat was wir vorab trinken/Essen sollten/Könnten um uns da heran zu tasten? Mfg C. aus Köln
Geschrieben
Ich möchte Euch gern vorschlagen viel Ananassaft zu trinken.......ist nicht zu herb, geht.
Geschrieben
Wasser wasser Wasser wasser einfach viel Wasser schmeckt neutral wenn mit Aufnahme ist
Geschrieben
H²O, Aqua de la Fuente, Eau de Vie oder einfach nur viel Wasser
Geschrieben
Die Frage sollte nehr sein wo ihr es laufen lassen wollt und inwiefern ihr es laufen lassen wollt... ich persönlich mag überraschungsmomente und wie der Partner darauf reagiert ;-) als geplant zu empfangen
Geschrieben
Trinken ? Ananassaft oder viel Wasser und auf keinen Fall Spargel...😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am besten solltest du Sekt trinken oder Ingwertee bitte kein Bier Knoblauch und so weiter das macht mattenstrahl
Geschrieben
mehr oder weniger egal, es ist nur danach so, dass der Harndrang erneut einsetzt
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Fragt Egon Kowalski...der kennt sich aus🤣🤣🤣
Geschrieben
Auf jedenfall vorher viel trinken, Wasser oder Tee. Konzentrierter Urin ist für den Anfang nicht so prickelnd....
Geschrieben
Was süßes trinken, klappt auch beim Geschmack von sperma und für NS geht's auch. Guten Appetit 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, Jedem das Seine und wenn ihr das ausprobieren wollt...  ****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
***** abwertende Wortwahl entfernt
Geschrieben
#
NS--Spielchen machen auch ohne Aufnahme großen Spaß. 😉
Geschrieben
Den Tag möglichst viel Wasser, Früchtetee etc trinken, dann ist der Urin schön wasserhell, klar und fast geruchslos.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
weisst du wenn deine frau vor dem sex nicht duschen oder baden war ist noch immer etwas abzulecken. da hast du doch auch kein problem. mußt es ja nicht trinken einfach wieder ausspucken.
×
×
  • Neu erstellen...