Jump to content

Neugierde NS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nierchen hätte ich jetzt getippt, aber ich habe keine Ahnung..
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Der spender/n sollte viel h2o trinken, damit der Urin neutral riecht.
Ich bin immer der Empfänger. Zum Anfang nur zusehen oder die Hand drunter halten, so haben wir begonnen.
Geschrieben
Ich habe davon gehört, dass Ananas ganz gut sein soll. Sowohl essen als auch trinken.
Geschrieben

Bier ist sehr zu empfehlen. Hier würde ich Dir ein gutes Lager ans Herz legen. Viel trinken. Und dann lange einhalten. Das geile Ergebnis: Ein nie enden wollender Strahl Pisse, etwas herb in Abgang, aber sehr süffig. Ich stehe total drauf - vor allem wegen des Alkoholgehalts. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Charlie-Mösengeier:

Bier ist sehr zu empfehlen. Hier würde ich Dir ein gutes Lager ans Herz legen. Viel trinken. Und dann lange einhalten. Das geile Ergebnis: Ein nie enden wollender Strahl Pisse, etwas herb in Abgang, aber sehr süffig. Ich stehe total drauf - vor allem wegen des Alkoholgehalts. 

Na ja...so macht eben jeder seine ganz eigenen Erfahrungen und spürt worauf er steht...🤔

Vorlieben sind eben bunt..🙂

Geschrieben
Zum testen würde ich auch dazu raten sehr viel trinken und oft auf Toilette bis der Urin durchsichtig ist wie Wasser dann riecht und schmeckt er nicht so streng
Geschrieben
Viel Wasser, keinen Kaffee oder Bier, kein Nikotin, keine sehr stark gewürzten Speisen. Gilt auf für den Geschmack des Sperma.
Geschrieben
Nicht unbedingt den Morgenurin nehmen, der ist sehr konzentriert. Abends ist es besser. Frischer Urin ist völlig undenklich und riecht und schmeckt nicht unangenehm, wenn man nicht gegessen und getrunken hat, was einen extremen Eigengeschmack hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr viel Trinken (Mineralwasser)
keine starken/sehr kräftige Gewürze,
keine Medikamente.

Ich würde mir jetzt im Vorfeld gar nicht so/ großartig viel Gedanken machen.

Einfach unbefangen mal ausprobieren.

Entweder es gefällt (aktiv oder/und passiv) oder eben nicht.

Man kann sich ja auch langsam vorarbeiten.


 

bearbeitet von SensualMarc
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen einige Kommentare. Wer nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hat, der zieht doch bitte kommentarlos weiter. Danke!

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
Jahre her mehrmals probiert aber nix ging war wie eine Blockade in meinem Köpchen 😇
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Versuch-52:

Jahre her mehrmals probiert aber nix ging war wie eine Blockade in meinem Köpchen 😇

Womit du garantiert nicht die Einzige bist 😉😇

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung: Auch auf die Äuglein aufpassen, wenn man sich zur Aufnahme unter die Dame begibt. Spritzer sind unvermeidbar und wenn sowas in die Augen gelangt, kann das schon etwas brennen. Eventuell mindert viel Wasser ebenso den Effekt ab, wegen weniger konzentrierter Harnsäure im Urin. Viel Spaß jedenfalls. ;3

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
erstmal deutschkurs damit man dein anliegen versteht
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

erstmal deutschkurs damit man dein anliegen versteht

:confused:   :clapping:

Geschrieben
NS ist was geiles ….ob man es mag oder nicht ist jedem seine Sache
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Jetzt ist keine Spargelzeit.
Warum probiert ihr nicht einfach euer eigenes Zeug? Es könnte so einfach sein.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Viel Wasser, keinen Kaffee oder Bier, kein Nikotin, keine sehr stark gewürzten Speisen. Gilt auf für den Geschmack des Sperma.

Kein Spargel vorher Essen das ist dann ehrlich am Besten nur viel Wasser Trinken das geht dann und ist geil 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

Womit du garantiert nicht die Einzige bist 😉😇

Stimmt...seitdem auch keine Lust mehr zu probieren war auch einfach nur ein Wunsch eines Lovers 😇

Geschrieben
Vorher schon ein paarmal zur Toilette gehen, je weniger Farbe im Urin ist, umso neutraler ist der Geschmack und vor allem auch der Geruch. Wenn es bei den ersten Male nicht so streng riecht und schmeckt wird es einfacher. Nehmt erst einmal keinen Morgenurin, das ist nur etwas für besondere Liebhaber.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei, Gruß Emsman
Geschrieben

Ich dachte irgendwie immer, dass es bei NS-Spielchen mehr um die Geste an sich geht und darum, dass es richtig nass ist, als um Geruch oder Geschmack des Urins. 🤔

Ich mein, Sperma schmeckt ja auch nicht wirklich delikat und trotzdem geil. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich nehme an, das ist eine rhetorische Frage?

Ich praktiziere das zwar nicht, aber viel Wasser trinken und los pinkeln ist ja nun nicht so schwer. 🤔

×
×
  • Neu erstellen...