Jump to content

Neugierde NS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Vorschlag sich vor die Spenderin zu knien, den Mund fest an die Fotze, Muschi pressen aber so das Mann noch atmen kann, warten bis der heiße Natursekt gelaufen kommt, dann nur noch schlucken, schlucken und noch mals schlucken bis die Blase leer ist. Einfach köstlich!! Viel Spaß beim ausprobieren. 👅👅
Geschrieben
Also Morgenurin muss nicht sein, aber Urin, der nicht nach Urin riecht und nicht nach Urin schmeckt, dann kann ich es auch lassen.
Geschrieben

Immer gern den weiblichen Strahl genießen schmeckt immer gut egal zu welcher Uhrzeit

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine F+/Affäre, hat den Wunsch geäußert NS mal auszuprobieren sowohl als Spenderin und Empfängerin. Es gibt ja bekanntlich Lebensmittel wonach dies ein eher fragliches Vergnügen ist wie Spargel, Meine Frage also was wäre für Anfänger/neueinsteiger euer Rat was wir vorab trinken/Essen sollten/Könnten um uns da heran zu tasten? Mfg C. aus Köln

Kommt doch drauf an, was ihr vorhabt. Siche gegenseitig anpissen geht immer, da sollte man sich am Geruch nicht stören, ist halt Urin. Wenn es ins Gesicht oder den Mund gehen soll:  jeder weiss das der Urin nach viel Flüssigkeitsaufnahme und entsprechendem Ausscheiden immer klarer wird, am Schluss fast wie Wasser aussieht. Dann schmeckt er auch nur noch salzig, völlig egal was man getrunken hat, ob Wasser, Bier, Wein...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich dachte irgendwie immer, dass es bei NS-Spielchen mehr um die Geste an sich geht und darum, dass es richtig nass ist, als um Geruch oder Geschmack des Urins. 🤔
Ich mein, Sperma schmeckt ja auch nicht wirklich delikat und trotzdem geil. 🤷‍♀️

Was? Selbstverständlich schmeckt Sperma wie Ambrosia und Nektar!

...

Selbst wenn ich mir die sexuelle Handlung aus Erregung, Situation etc. mental als freudig einreden könnte, beim "Genuss" ist dann aber doch mal eine Grenze erreicht.
Hat schon einen Grund, warum der Mensch Nieren hat, denke ich mir. 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 24.10.2023 at 18:58, schrieb Nett-nbg:

Macht das nicht in der Spargelsaison!

Nach Spargel gehts eigentlich, da finde ich den Geschmack nach Fisch eher weniger gut^^

Geschrieben
Am 24.10.2023 at 18:57, schrieb TheRose706:

2 Liter Wasser

Oh ja zwei Liter wären geil. Schön in den Mund 😁

Geschrieben
Eigenurin ist eigentlich geil, auch vom Geschmack! Probiert beim Duschen!
×
×
  • Neu erstellen...