Jump to content

Als Kerl auf den Strich gehen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 24.10.2023 at 16:17, schrieb Sexsüchtig-6603:

aber habe noch nie gelesen das es auch Kerle machen 

Ich hatte mal einen Freund. Jürgen. Ist schon 25 Jahre tot. War ein Junkie. Ab und an kam er in die alte Heimat. Abschalten, die Alten anpumpen, die Freunde anpumpen. Kohle, Kohle, Kohle.

Ja, der Jürgen. Der ging auf den Strich.

Hat er uns lang und breit von erzählt. Von den Handjobs. Den Blowjobs. Den Fickereien im Auto, im Gebüsch, mal paar Tage bei einem Freier wohnen und so weiter. Anfangs fand er das noch irgendwo cool. "H" war das Ding, auch mal ein Speed-Ball. Er und seine Clique, ein Lichtjahr entfernt von uns Landeiern in der Kleinstadt.

Ja, der Jürgen. Jetzt ist er tot. Der hatte keine Lust mehr auf Sex. Anfangs fand er es noch toll sich seine Kohle so zu besorgen. Später nicht mehr. Klar, er wurde ja immer unappetitlicher.

 

Wo will ich da jetzt hin? Strich ist für Jungs oder Männer eher der letzte Ort, wo sie so etwas betreiben. Mehr aus Verzweiflung.

Manche bieten sich für Geld an. Das ist richtig. Manche tun es aus dem einen oder anderen (Wunsch-) Denken heraus. Manche aus Not. Manche weil sie es geil finden. Mit etwas Niveau. In der Hoffnung auf einen spannende Dame. Einen spannenden Herrn. Ein spannendes Paar. Von mir aus.

 

Ich denke dabei an Jürgen. Wie er auf dem Sofa lag und Entzug versucht hat. Wie wir nachts durch die Apotheken sind, um irgendwas an Medikamenten aufzutreiben. Die Kotze auf dem Fußboden. Und wie er morgens plötzlich verschwunden war.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Meine Jürgen hießen Peter, Adam und Robert.

Dnke

Geschrieben

Hm 🤔 ich ... auf,n Strich gehen, höchstens bei der Verkehrskontrolle. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bestimmt auf vielen Bahnhöfen, die werden dann wohl aber eher von Männern "gebucht" als von Frauen. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 25.10.2023 at 11:42, schrieb DickeElfeBln:

Bestimmt....hier in Berlin ist der Männerstrich an Bahnhof Zoo 

das ist doch schon seit mehreren Jahrzehnten nicht mehr da ... 

Geschrieben
Am 24.10.2023 at 19:35, schrieb Lilly_only:

Ich weiß nur von Herren die für Herren auf den Strich gehen. So ri wie Nutten. Und irgendwie werden es immer mehr.... Der Markt für Callboys und Co. ist vermutlich deshalb überschaubar weil Frauen eher selten dafür bezahlen 'müssen'.

Es ist richtig das Frauen eher selten dafür zahlen. Ich wohne seit Jahrzehnten gegenüber einer etwas kleineren Pension. Seit vielen Jahren schon erscheint dort regelmäßig ein südländisch, gut angezogener Mann. Im anschluß daran eine Frau ( unterschiedlichster Kategorie)  die Betreiberin erzählte mir mal das grundsätzlich die Damen das Zimmer zahlen. Er bucht es immer. Desöfteren habe  ich mich schon gefragt wie er es bei der ein oder anderen mit der Standhaftigkeit schafft. Für mich wäre es wohl nichts 🙈 jedenfalls erscheint er wöchentlich, mitunter mehrmals. 

Audiophiler
Geschrieben

Bei einer Verkehrskontrolle müssen so manche Fahrer sogar auf dem Strich gehen, ggf. danach noch zum Bluttest....

 

Blaulichtwasser nachfüllen.jpg

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Quickys:

das ist doch schon seit mehreren Jahrzehnten nicht mehr da ... 

ich war vor 3 Monate dort ist immer noch was los 

Geschrieben
Am 24.10.2023 at 16:17, schrieb Sexsüchtig-6603:

habe noch nie gelesen das es auch Kerle machen 

Warum "gelesen"? Da mußt du an den richtigen Orten nur hinsehen.

Das sind aber alles junge Kerle. Ich würde da nix mehr verdienen :-)

Geschrieben
Ich werde auf den Strich neben den Damen auch sehr oft angesprochen
×
×
  • Neu erstellen...