Jump to content

Als Kerl auf den Strich gehen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe das schon gesehen ein Kerl der sich Männern anbietet
Geschrieben
Zu 1. Ja...
Zu 2. Ja...
Zu 3. Ja...
Zu 4. Ja... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich schätze das kerle das schon machen, aber ob man da sehr erfolgreich wird, denke ich eher weniger🤷‍♂️
Geschrieben
Für Spaß haben auch noch Geld zu bekommen, klar warum nicht 😄
Geschrieben
Also gelesen hab ich das vor 30 Jahren in dem Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo".Ich komm mit der Bezeichnung "Strich"nicht klar.Du willst mit Sex Geld verdienen?Also dass es Callboys oder Gigollos gibt ist ja durchaus bekannt.Du kannst dich ja mal auf der Partnerseite "Kauf mich"schlau machen
Geschrieben
Ist doch okay, jeder soll das tun was er für richtig hält.
Geschrieben
hab das vor ein paar jahren mal gemacht... sozusagen ganzheitliche liebesdienste für die einsame frau... die kundinnenaquise war schleppend und nach drei treffen hab ich es wieder gelassen ..
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, natürlich gehen Kerle nicht auf den Strich oder bieten Dienstleistungen im Horizontalen Gewerbe an. Das machen natüüüüürlich nur Frauen für die schnelle Kohle. Muss ich die Ironie extra betonen oder geht's auch ohne ?

Gibt übrigens auch beim käuflichen Sex den s.g normalen Sex. Warum sollte Frau also privat keinen normalen Sex genießen ? 

In welcher Blase lebst du ? 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Gibt es, sogar recht viele. Nur wird die Kundschaft wohl überwiegend Männlich sein 😉
Geschrieben
Sowas gibt's nicht, was es nicht gibt. Und ganz wenige Sachen, was man für Geld nicht bekommen kann.
Geschrieben
frauen finden halt recht leicht auch so sexpartner... ich dachte, es gibt ne marktlücke für "emotional gebildete liebhaber" ... vielleicht gibts die auch... dann müsste man allerdings zeit investieren in werbung/ aquise
Geschrieben (bearbeitet)

Heutzutage was ganz normales , gehe dem auch nach, für Frauen und für Männer und es läuft sehr gut, die Bezeichnung ist aber Escord, stricher sind eher die vom Bahnhof die für 30€ somit ihre dorgen beschaffen müssen, ich mache es nebenbei zu meinem Hauptjob. *****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**** Gesuch entfernt
Geschrieben
Das Frauen immer auf den Strich gehen, glaube ich nicht. Es sind sehr sehr sehr...wenige. Ja es gibt auch sogenannte Schwulenstriche, fast in allen Grossstädten.
Geschrieben

Also entweder ist der EP ein extrem verspäteter Aprilscherz oder der TE wurde 1588 von UFOs entführt und kürzlich erst wieder frei gelassen. Anders kann ich mir die Fragen leider nicht erklären ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich (w) habe bisher nur Jungs gesehen, die auf den Strich gehen und dann halt mit Männern als Zielgruppe. Aber du findest online oder auch in anderen Portalen, männliche Escorts, die sich Frauen anbieten.
Geschrieben
"Stricher" die sich anderen Männern auf der Straße anbieten gibt's reichlich. Tierpark oder Nollendorfplatz hier in Berlin zb. Wird's wahrscheinlich in den meisten größeren Städten geben, solch einschlägige Orte...
Geschrieben
Also hier im umkreis 20..30km kenne ich locker 30 Frauen die privat anbieten und denke es sind sehr sehr viele. Egal ob Webcam onlyfans kaufmich oder socken und Slips verkaufen , früher waren es hauptsächlich Frauen, mittlerweile ist es gleich denk ich mal,.
Geschrieben
Natürlich gibt es Callboys!
Die bieten sich meistens in einschlägig bekannten Kneipen an!
Die Kunden sind meist alte Männer!
Callboys sind aber Boys!
Jung,attraktiv und sportlich!
Also Nichts für Dich mit 41 Jahren!
×
×
  • Neu erstellen...