Jump to content

Spielzeuge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dildos verschiedener Größe und Form , aufblasbarer Plug , Cockring , klassischer Vibrator, elektrische Fickmaschine...
Geschrieben
Also wenn’s um das weibliche wohl geht kann ich den lush3.0 empfehlen der rabbit ist auch echt nice Gerte Paddel Peitsche ist auch immer echt gut ne fickmaschine plugs gern auch mit Fernbedienung sonnst klassisch Halsband fesseln Dessous etc. und manche Möbel die extra dafür gemacht sind kommen auch gut aber bei allem muss man natürlich mit der Partnerin über alles sprechen oder prinzipiell reden und gemeinsam raussuchen was ein gefällt oder was man sich vorstellen kann
Geschrieben
Ich habe gerne einen langen Pferdedildo in mir, auf dem ich mich langsam runter "arbeite" mit verbundenen Augen...
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt im Ernst: ich hab einen Womanizer.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben (bearbeitet)

Toys...

Da gibt es ja so einiges...

...in Verbindung mit der passenden Partnerin...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Einen ,,MANN" keinen ,,MÖCHTEGERNE" oder ,,MACHO " ( ansonsten mein SPIELZEUG) 😆
Geschrieben
Eine Frau u wenn es mal schnell gehen sollte dann eine Hand.
  • Moderator
Geschrieben

Erstaunlich, was einige unter der Rubrik "Sexspielzeug" verstehen. Es fehlt jede Menge Blödsinn!

LG,

Pop-MOD-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben

Das eine oder andere Seil kann sich über Unbenutztheit nicht beklagen. Flogger, Gerte und dies und das.

×
×
  • Neu erstellen...