Jump to content

Schmecken Muschi und Schwanz eigentlich gleich?


gi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
wundere mich warum so viel unnützes Zeug gefragt wird. ich denke wenn beide Geschlechtsteile mehrere Wochen nicht gewaschen wurden, schmecken sie gleich
Geschrieben
🙈 nichtmal Africola und Cola schmecken gleich! Wäre die Frage ob eine Rothaarige gleich schmeckt wie eine Blonde😝könnte ich das etwas nachvollziehen ne…
Geschrieben
Interessante und berechtigte Frage, habe noch gar nicht darüber nachgedacht. Bin aber mal auf die Antworten und unqualifizierten Kommentare hier gespannt. ;-)
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Was bitte ist eine "Fitze"? 🤷‍♀️

Fotze Autokorrektur schlug zu....aber dafür hätte der kreativität reichen können um das Rätsel zu lösen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

Meinen schönen Schwanz habe ich noch nicht gerutscht, kann Dir natürlich auch nicht sagen wie der schmeckt.
Die süße Maus meiner Sexpartnerin, die schmeckt immer ganz besonders gut.

Es geht nicht um: "Mäuse, sondern um Muschis" 😂 🙈 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb franzlferdinand:

 Bin aber mal auf die Antworten und unqualifizierten Kommentare hier gespannt. ;-)

...da simmer dabei, datt is priiihiiimaaa....:notes:

Geschrieben
Die Durchflussmenge bitte beachten in mLiter pro Sekunde einer Eichel und Muschi im Vergleich und den Schluckkoeffizienten des Nehmers mit einbeziehen...man wir doch hier Fakten schaffen können
Geschrieben
Das kannst du am bedtenn herausfinden in dem du es selbst testest
Geschrieben
Hatte beide als Chips Version und nein schmeckt nicht gleich.

Die Vagina eher nach Sauerrahm und Penis eher neutral/salzig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das kannst du am besten herausfinden indem du es selbst testest

Wird er wohl selbst nie herausfinden da er Hetero ist.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AverageCouple:

Hatte beide als Chips Version und nein schmeckt nicht gleich.

Die Vagina eher nach Sauerrahm und Penis eher neutral/salzig.

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb RubensXXL1968:

Dann nehme ich das Hörnchen 😎

Unabhängig von der Duschgelsorte, vermute ich. 😋

Geschrieben
ähm
wohl kaum..
ausser sie kommen grad ausder vereinigung...miteinander
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb giaquomo:

An die Stereo-Schlecker hier.... Frage steht oben. Klar schmeckt nicht jede Muschi gleich und wahrscheinlich auch nicht jeder Schwanz. Aber sind sie generell miteinander vergleichbar?

Nein, Schwanz und Muschi sind nicht vergleichbar, weder in Form, noch in Geschmack. Außer, daß beides sehr lecker ist, nur anders.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Wenn man sie nach der Zubereitung in die gleiche Soße dipt....sicherlich.

Wie meine der Monaco Franze sinngemäß: Das Essen in der Kantine ist jeden Tag anders, nur die Soße, die Soße ist immer dieselbe. Die Soße ist quasi das Bindeglied, die Konstante 😂

Geschrieben
Ich bin kein Allesschmecker, aber da Muschis bereits unterschiedlich schmecken, wirds bei der erweiterten Geschmacksrichtung der Schwanz-Kater auch so sein 🙄
×
×
  • Neu erstellen...