Jump to content

Schmecken Muschi und Schwanz eigentlich gleich?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das männliche Geschlechtsteil erinnert mich irgendwie immer an Gummi

 

Bei den Mädels gibt es mehrere Varianten, und auch mehrere Dufttöne

Am liebsten sind mir milchige Hauttypen und Asiatinnen

Bei manch einer Europäerin ist es immer Freitags ...also Fisch

Nicht so Klasse, hab ich bei den oben genannten Hauttypen noch nicht erlebt.

Geschrieben

Wenn die Muschi besamt ist , schmeckt sie natürlich nach Schwanz 

Geschrieben

Wenn mann keine Geschmackknospen hat selbstsverständlich.

Geschrieben
Am 22.10.2023 at 15:41, schrieb Blütenpracht:

Was bitte ist eine "Fitze"? 🤷‍♀️

Vielleicht wollte er Fotze nicht schreiben...?!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 22.10.2023 at 12:59, schrieb giaquomo:

An die Stereo-Schlecker hier.... Frage steht oben. Klar schmeckt nicht jede Muschi gleich und wahrscheinlich auch nicht jeder Schwanz. Aber sind sie generell miteinander vergleichbar?

wenn du mal eine Muschi leckst, dann merkst Du den Unterschied

Geschrieben
Am 22.10.2023 at 12:59, schrieb giaquomo:

An die Stereo-Schlecker hier.... Frage steht oben. Klar schmeckt nicht jede Muschi gleich und wahrscheinlich auch nicht jeder Schwanz. Aber sind sie generell miteinander vergleichbar?

Denke ein Schwanz schmeckt so nach Schwanz. Und eine Muschi wahrscheinlich wie eine Muschi. Was dann noch hinzukommt ist der Eigen Geschmack eines Menschen. Packt man Nutella drauf schmecken beide mit Sicherheit nach Nuss Nugat Creme.

Geschrieben
Am 22.10.2023 at 12:59, schrieb giaquomo:

An die Stereo-Schlecker hier.... Frage steht oben. Klar schmeckt nicht jede Muschi gleich und wahrscheinlich auch nicht jeder Schwanz. Aber sind sie generell miteinander vergleichbar?

Meine Erfahrung ist, das wenn beide in Weißwein gedünstet, mit den gleichen Gewürzen zubereitet worden sind, dann schmecken beide definitiv gleich.

Geschrieben
Komische Frage. Wenn Cola wie Bier schmeckt dann ja, dann Schnecken Uschis und Löresse auch wie Fanta. Warum er es nicht einfach ausprobiert wenn es ihn interessiert?
Geschrieben

Probieren geht über studieren!

Am 22.10.2023 at 18:39, schrieb Ammer_68:

Da der Schwanz vor dem spritzen eigentlich trocken ist schmeckt er ja nur nach dem Speichel des Bläser wobei die Mumu ja feucht ist wird Sie auf jeden Fall geschmackvollen sein

Hmm, die meisten Schwänze sondern vor dem eigentlichen abspritzen auch Vorsaft ab. Also keineswegs trocken.

Geschrieben
Am 26.10.2023 at 13:44, schrieb Gelöschtes Profil:

Wenn die Muschi besamt ist , schmeckt sie natürlich nach Schwanz 

Quasi das sexuelle Pendant zu Pommes Rot Weiß?

×
×
  • Neu erstellen...