Jump to content

Schmecken Muschi und Schwanz eigentlich gleich?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er drin war... schmeckt er nach Muschi. Gut erkannt 👍

Geschrieben
Junge,..... gut, dass Du dich hier angemeldet hast. 👍👍

Frauen lieben Männer, die dich so detailliert mit ihren Körper und der weibliche Sexualität auskennen.
Geschrieben
Meinen schönen Schwanz habe ich noch nicht gerutscht, kann Dir natürlich auch nicht sagen wie der schmeckt.
Die süße Maus meiner Sexpartnerin, die schmeckt immer ganz besonders gut.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Muschis und die Schwänze haben verschiedene Charakteren, aber denselben Humor! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Schon allein Schwanz und Muschi zu vergleichen ist suboptimal.
Geschrieben
Frage eines unsicheren 10-Jährigen an('s) Dr. Sommer (Team).
Geschrieben
Sicher! Auf Putz und unter Putz muss ja gleich schmecken, weil Pipi rauskommt....
Was ist? Draußen nur Kännchen!
Geschrieben
Wenn man beides zusammensteckt, kommt ein einheitlicher Geschmack raus.
Geschrieben
Ganz ehrlich gesagt, da bin ich damit ganz zufrieden, dass ich diesen Vergleich nicht detailliert beurteilen kann....😇
Geschrieben

Fragen gibt es.

Da kann ich auch den Apfel mit der Birne vergleichen.

Geschrieben
Also Fragen gibt's die gibt's garnicht, wenn sowas ein Kind fragen würde, würde ich es noch verstehen. Aber ein Erwachsener Mann 😕
Geschrieben
Weder Geruch Farbe Konsistenz sind irgendwie vergleichbar.......warum vermutest du das es vergleichbar ist ? Da würde mich mal interessieren !
Geschrieben
Probier's selbst mal aus.
Dann hast du wenigsten eine ädequate Ausrede/Erklärung für deine dann bisexuelle Handlungen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Immer mit dem Uhrzeigersinn!! 😉😁

Das geht dann nach rechts😉

Geschrieben
Je länger das eine in dem anderen rumgerutscht ist, um so mehr gleicht sich der Geschmack an… was soll so ne Frage?!?
Geschrieben
wenn der Schwanz von Ihm vorher gut und schön lange in der Muschi von Ihr war, schmecken bei einem Paar anschließend beide gleich. Also...Ja? Manchmal? ... Nein?
×
×
  • Neu erstellen...