Jump to content

Schmecken Muschi und Schwanz eigentlich gleich?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Morticia68:

Keine Ahnung...🙈

In der Berufsfachschule wieder nicht aufgepasst. 😉

Wahrscheinlich  damals nur Flausen im Kopf gehabt.😉

 

Geschrieben
Es ist Sonntag. Man merkt es .Wird Zeit das die Schule wieder los geht 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Wie das - war gefragt, wie man "Schwanz und Muschi" tanzt?B|

So ein Hauch ledrig, holzig....hat auch was....finde ich...woher kommen nur solche GedankenxD

Obwohl es bei sprachlicher Ähnlichkeit naheliegend erscheint, haben "Schmeck mal" und "Smegma" entgegen landläufiger Vermutungen...ach ne, lassen wir das....

Also mein Lieblingsspruch in der Kiste : "Vom Geruch und Geschmack her, hätte ich ihn mir größer vorgestellt!"xDxDxD

 

 

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
#
Nein, wenn man gerade Corona hat und sich der Geschmacksinn komplett verabschiedet hat. Aber mach Dir keine Sorgen, als sehr erfahrener Fotzensaftsommelier versichere ich Dir, man erkennt auch einen feinen optischen Unterschied.🤓
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Zeldaking:

Mit 40 Jahren weist du das noch nicht selber?🙈😂😂

Nicht jeder Kerl hat schon Schwänze gelutscht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nicht jeder Kerl hat schon Schwänze gelutscht. 

Sollte er mal machen wenn ihn der Geschmack interessiert...Weil wenn er kein Interesse daran hätte, hätte er nicht gefragt😉☝️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Frag doch mal nen Urologen und Frauenarzt ob die gleich riechen. Vielleicht gibt das Aufschluss^^
Geschrieben
Dr.Sommer-Team sagt dazu: steckte der Schwanz vorher in der Fitze schmeckt er wie solche....
Geschrieben
Und hat sich jeder vorm Küssen hoffentlich die Zähne geputzt, schmecken alle Polö.... auch vergleichbar gleich?...schmeckt man selber morgens anders als abends, hmm, Ernährung, Trinkverhalten, was?...
Geschrieben
Nachdem die Frage beantwortet wurde wünsche ich allen Beteiligten einen guten Appetit!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoetterwindDD:

Dr.Sommer-Team sagt dazu: steckte der Schwanz vorher in der Fitze schmeckt er wie solche....

Was bitte ist eine "Fitze"? 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Wer einmal schleckt, der weiß wie´s schmeckt.

Ed von Schleck?

Geschrieben
Wenn die zwei vorher miteinander gespielt haben schmecken sie exakt gleich 🤫
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Penis schmeckt nach Cornetto Nuss/Nogger, eine Vagina nach Cornetto Vanille/Erdbeer😉

Meint Dr. Ed von Schleck.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ed von Schleck?

Das Eis schmeckt lecker. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb giaquomo:

Aber sind sie generell miteinander vergleichbar?

Nein.

Schwänze schmecken üblicherweise neutraler, weil sie erst mal weniger Sekrete produzieren und kein feutchtes "Höhlenklima" haben. Da ist ja erst mal nur Haut, sonst nichts. Geschmack jenseits des üblichen Hautaromas kommt erst dazu, wenn Flüssigkeit austritt (Lusttropfen, Sperma) - oder über den Tag auch durch die üblichen Prozesse, die auf und in der Haut stattfinden (z.B. Talgdrüsen). Wer also nicht direkt aus der Dusche kommt, schmeckt auch nach etwas.

Die Scheidenflora ist da doch sehr viel ausgeprägter und immer noch da, selbst nach einer Dusche.

×
×
  • Neu erstellen...