Jump to content

Vaginal, Anal oder oral?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.10.2023 at 22:15, schrieb Some_like_it_hot:

Finde ich (w) sehr schwer zu beantworten. Tendenziell würde wohl vaginal gewinnen. Aber ich stehe auch total auf anal und oral. Und besonders auf die Kombi 🤭

Sehr schön formuliert! Ich bin im Bezug auf die Kombi von anal und oral völlig der selben Meinung. Absolut empfehlenswert 

Geschrieben
Am 22.10.2023 at 16:04, schrieb KatastrophenFEE:

Alles 🥵🤤

Klingt gut FEE.😊😊 schreib mir bitte mal privat. Würde mich freuen. Hast mich neugierig gemacht 🤗

Geschrieben
Am 22.10.2023 at 12:46, schrieb SissYBoYDiskreT:

Hi ihr Lieben
Was bevorzugt ihr eher,  was gefällt euch am meisten Erfahrungen
Anal Sex, oral Sex oder vaginal Sex
Ich liebe den anal und oral Sex, beides passiv

Ich verwöhne gerne
Natürlich mit abspritzen in den Mund 👄

Erfahrungen
Was liebt ihr, was liebt ihr nicht und auf was steht ihr ganz besonders?

Ich finde es großartig wenn eine Frau alle Ihre vier Muschi-Schätze (vaginal, anal, Mündchen und Kehlchen) nutzen will und ich diese genießen darf. Ist selten das Frauen das wollen und ich kann auf einer Hand abzählen bei wie vielen Frauen ich das durfte.

Am wichtigsten ist mir die primäre (vaginale) Muschi.
Aber auch von den Sekundären sind alle auf Ihre eigene Art bezaubernd.

Geschrieben
Am 22.10.2023 at 15:17, schrieb Rosenrot707:

Das worauf der Mann und ich in der Situation gerade Lust haben . Auf jeden Fall muss eines davon dabei sein :) 

Das ist eine super Einstellung dazu denn halte ich das auch 👍

Am 22.10.2023 at 17:38, schrieb Chichibella:

Vaginal, anal, oral. Vom Ranking her. Wobei ich auf oral auch sehr gut verzichten kann.

Da weiß jemand was sie will 👍👍👍

Geschrieben

liebe lecken blasen und schlucken lass mich gerne ficken

Geschrieben

Da ich Anal völlig ablehne, es gefällt mir einfach nicht.... bleiben ja nur Oral und Vaginal..... das dann allerdings sehr gern in allen Facetten....

Geschrieben
Am 22.10.2023 at 15:06, schrieb 089NOW:

Oral ist ein guter Anfang. GV gehört dazu und Anal ein guter Abschluss

Da bin ich dabei ;)

Geschrieben

Wenn beide oder alle Beteiligten es wollen hat alles seinen Reiz. Denn wie der Orgasmus kommt oder ein Höhepunkt beim Spiel eintrifft ist doch eigentlich egal 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kleinunddevot:

Ich liebe wenn ich Lust habe eigentlich alle Stellungen. Meine absolute Vorliebe ist aber Anal ❤️

Was gibt es schöneres als wenn Frau es aus freien Stücken tut 🥰

Geschrieben

Wieder so eine Frage, bei der ich das "oder" nicht verstehe 😉

Hat alles seinen eigenen, besonderen Reiz...egal ob allein für sich oder in Kombination. Und es kommt immer auf die Situation und die Stimmung an 

Geschrieben
Am 6.11.2023 at 06:37, schrieb kleinunddevot:

Ich liebe wenn ich Lust habe eigentlich alle Stellungen. Meine absolute Vorliebe ist aber Anal ❤️

Eine Frau schreibt das sie sehr auf anal steht und es gibt sofort 38x likes. :-)

Ist auch großartig. Möchte Anal-Muschi-Schätze nicht missen.

Wäre toll wenn mehr Frauen, die diesen Schatz haben, diesen auch für sich entdecken würden.

×
×
  • Neu erstellen...