Jump to content

Sex als Sport


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Della88:
Sex seh ich nicht als Sport. Ich halte mich fit mit Hometrainer, Gartenarbeit und Schwimmen.

Schwimmen 🏊‍♀️ top ☺️

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Della88:
Sex seh ich nicht als Sport. Ich halte mich fit mit Hometrainer, Gartenarbeit und Schwimmen.

Schwimmen 🏊‍♀️ super Sache 👍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kunsteffekt:

Wenn Sex euer einziger Sport ist: wie haltet ihr euch fit? 💪🏻

Mit Sex mit was denn sonst :jumping:

Geschrieben
Sex mit dem richtigen Partner ist Genuss pur und kein Hochleistungssport. 😂🙈 Da mache ich lieber meine Workouts, um Kalorien zu verbrennen. Von wildem Gerammel habsch nix. 🤷‍♀️
Geschrieben

Deine Mutter ist mein personal Trainer. Sie hat Übungen drauf. Alter Schwede!

Geschrieben
Am 17.10.2023 at 13:08, schrieb B-Jayyy:

Ich bin im Eiskunstlauf nicht wirklich tief drin. Bei Olympia mal. Ansonsten bin ich da blank. Von daher kann ich auch nicht beurteilen, wie sich die der Sport so über die Jahrzehnte verändert oder entwickelt hat. Mir als Laien ist es magisch genug. Und als sportinteressierter aber nur ein mal alle vier Jahre bei Olympia Gucker ist natürlich die Frage, wie hoch da jemand springt oder wie oft sich in der Luft gedreht wird ausschlaggebend dafür ob ich sage: "Ohhhhhhh!!!!" oder ob ich sage: "Nah, lame, die davor waren spektakulärer.". 

Wir zwei beide sehen Eiskunstlaufen, wie auch das Tanzen, aus unterschiedlichen Perspektiven. 🙂 Dein Fokus liegt eher auf dem Künstlerischen. Tanz als Kunst. Als Ausdrucksform. Vllt. auch als Sprache. Richtig? Ich sehe es hingegen eher aus sportlicher Perspektive. Ich denke beide Sichtweisen haben ihre Daseinsberechtigung. Das meine ich ja die ganze Zeit, wenn ich den Konjunktiv benutze und sage, Tanz KANN Sport sein und es käme eben darauf an, wie man ihn ausführt. Vllt. kennst du Pina Bausch, wenn du eher oder auch im Bereich des kulturellen Tanzes unterwegs bist? Wahrscheinlich könntest du damit viel mehr anfangen als ich, der das despektierlich als "rumgehopse" bezeichnen würde. Man verzeihe mir aber meine Begeisterung für Kultur ist an der Stelle etwas verkümmert. ^^ Nichts desto Trotz würde ich es natürlich als Tanz bezeichnen, wenn ich es nicht despektierlich ausdrücken will und ausnahmsweise mal lieb sein will. 😁 Vllt. sind wir uns da gar nicht so unänlich. Du kannst ja den künstlerischen Aspekt im sportlichen Tanz auch nicht sehen. Ich sehe da durchaus noch einen. Und genau so blind ist dann wohl mein Auge für Tanzstile a la Pina Bausch. 

Von daher: Ich kann deine Sichtweise schon verstehen. Ich finde es auch komplett okay, wenn für dich Tanz viel enger mit einer kulturellen Komponente verbunden ist als mit einer Sportlichen. Und trotzdem existiert beides. Keines ist besser als das andere. Weil sie zum einen nicht in Konkurrenz zueinander stehen und man hier auch nicht mit besser oder schlechter werten kann. Denke ich. 😇

So.. komme gerade wieder vom Tanzen 😁

Besagte Pina Bausch kannte ich jetzt nicht und hab die erstmal gegoogled. Ich bin z.B. ein totaler Fan von Rachel Brice. ***** Die Frau hat eine Körperbeherrschung, die ihres Gleichen sucht und braucht für das was sie macht sicher mehr Training als so mancher Sportler. Trotzdem ist es einfach mit Nichten Sport. Ja, einfach weil der Fokus ein anderer ist. Das meine ich mit dem Eiskunstlaufen. Heute gewinnt jemand eher, der am vierfachen Salchow scheitert, als jemand, bei dem der dreifache perfekt ist. Das kann einfach nicht Sinn der Sache sein. Wenn die Leute einfach nur rumhopsen wollen, ja dann sollen sie doch Stabhochsprung machen oder Sepak Takraw (Das ist mal Sport mit WOW-Effekt) Wie auch immer. Da Sex bisher weder olympisch ist und es auch keine Meisterschaften und andere Wettkämpfe gibt, bleibt es Lust und Leidenschaft und kein Sport!! 

Geschrieben
Aus Respekt gehe ich bei dieser Vorlage nicht weiter ein 😁
Dennoch Sportficken ist kein Sex.
Aber Sex hilft dabei ungemein.... selbst schon bei Kleinigkeiten.
Nur zuviel verzichten halt darauf warum nur etwa um mehr auf die wage zu bekommen ?
Geschrieben
Da ich schon sehr lange kein Sex mehr hatte , bin ich eher unsportlich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Onanieren, Tennis, ficken, Wiederholung...

Das gibt einen ordentlichen Tennisarm :confused:

Geschrieben
Seltsame Fragestellung, da die Antwort ja schon in der Frage vorgegeben ist.
Geschrieben

Sicher. Ein schöner langer date braucht viel Leistung. Mit ein gutes Verbindung und technik haben beide viel Spaß. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LadySchatten:

So.. komme gerade wieder vom Tanzen 😁

👍
War gut?

 

vor 16 Stunden, schrieb LadySchatten:

Besagte Pina Bausch kannte ich jetzt nicht und hab die erstmal gegoogled. Ich bin z.B. ein totaler Fan von Rachel Brice. ****** Die Frau hat eine Körperbeherrschung, die ihres Gleichen sucht und braucht für das was sie macht sicher mehr Training als so mancher Sportler. Trotzdem ist es einfach mit Nichten Sport. Ja, einfach weil der Fokus ein anderer ist. Das meine ich mit dem Eiskunstlaufen. Heute gewinnt jemand eher, der am vierfachen Salchow scheitert, als jemand, bei dem der dreifache perfekt ist. Das kann einfach nicht Sinn der Sache sein. Wenn die Leute einfach nur rumhopsen wollen, ja dann sollen sie doch Stabhochsprung machen oder Sepak Takraw (Das ist mal Sport mit WOW-Effekt) Wie auch immer. Da Sex bisher weder olympisch ist und es auch keine Meisterschaften und andere Wettkämpfe gibt, bleibt es Lust und Leidenschaft und kein Sport!! 

Also Rachel Brice kenne ich jetzt nicht. Ich guck mal...
Aber wie gesagt, ich bin da auch recht blank, was Wissen angeht. Und ich denke, wenn wir das mit dem Sport oder nicht Sport oder wann Sport und wann nicht weiter führen, fangen wir an, uns im Kreis zu drehen. 😁
Wo ich ja komplett bei dir bin ist, dass Sex natürlich kein Sport ist. Deshalb habe ich den ja auch nie erwähnt, sondern nur das Tanzen. 😉 Wobei ich manchmal den Eindruck habe, mancher einer führe schon zumindest ne Statistik und schneller, höher, weiter sei auch so ein bisschen Teil der Sache. Aber gut, geht mich ja nix an.

 

×
×
  • Neu erstellen...