Jump to content

Pircing -PA


Gh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wer der meinung ist mit seinem körper schindluder treiben zu müssen. bitte !!!! haut euch doch alle nägel in den kopf...........
Geschrieben
Bei mir sind Männer mit Intimpiercings direkt raus.
1. Es fühlt sich total unangenehm an und schmerzt beim Sex.
2. Denke ich persönlich nur daran, dass das Piercing auch bloß nicht abgeht beim Sex und ich zum Arzt muss es raus holen lassen. Da ist also nichts mit Kopf ausstellen und fallen lassen.
3. Sieht es so wahnsinnig unsexy aus.

Meine ganz persönlichen Erfahrungen. Zum Glück leben wir in einer bunten Welt und jeder darf seinen eigenen Geschmack haben.
Geschrieben
Mir reicht es so ein Teil zu sehen um zu wissen dass ich es niemals in mir spüren werde.
Geschrieben
Jungs, versucht einmal nachzudenken was ihr eueren Partnerinen antut.
Geschrieben
Würde mich selbst nie so verstümmeln lassen ja für mich ist es das es sieht scheiße aus ......kenne Persönlich keine Frau der das gefällt natürlich worden es diese aber geben. Stelle mir das wen ich eine Frau wäre auchbnicht sonderlich angenehm vor Sex mit jemandem zu haben der ein hat oder einen Penis zu blasen der ein trägt.....und die Nutzung eines Kondoms bei so manchen vorallem mir sehr großen Ringen kompliziert vor. Ich kann mir vorstellen das viele das ablehnen ider solche Männer aussortieren oder möchten das diese den vorher entfernen...
Geschrieben
Ich war sehr gespannt darauf, meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Es gibt Männer (sehe ich in der Sauna ab und an) zu denen es passt und an denen ich es erotisch finde. Piercings im Gesicht mag ich überhaupt nicht.
Geschrieben
Gibt Männer, zu denen passt es. Aber, ist ein Ausschlusskriterium für mich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Prinz Albert Percing! Schau mal bei Google  

Oha, dann finde ich das grässlich ! 

Genauso wie Frauen, die sich die Nase piercen lassen. Nasenpiercings dienen dazu, Ochsen ruhig zu halten !

Geschrieben
2/3 meiner Partnerinnen fanden es angenehm oder zumindest interessant. Bei den anderen habe ich es halt raus genommen. Ich habe auch noch nie eine Kugel verloren. Also für mich ein klares Upgrade.
Geschrieben
Musste es Google 🙈🙈 und es ist nichts was mich ansprechend würde......
Geschrieben
Ich mags nicht.
Von Schmerzen über in der Kugel eingezwicktem Kondom bis abturnend gibt's für mich viele Gründe es nicht zu mögen. Und das ständige,teils aufwändige, rausmachen vom PA wenn man gerade schon heiß läuft, stört auch ungemein.
Geschrieben
Hatte mal einen Freund, der hatte 13 Piercings im Genitalbereich. Beim blasen echt abturnend. Beim Geschlechtsakt an sich eine nette Nummer.
Geschrieben
Wenn ich einen Menschen toll finde und es stellt sich heraus, dass es ein PA gibt, ist das halt so. Kein Ausschlusskriterium, aber es stört mich oral sehr und nimmt einfach zu viel Raum und Aufmerksamkeit, die ich etwas viel schönerem widmen könnte.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb PeterDarker:
Wie fühlt es sich eigentlich für den Träger an?

Sehr gut!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Elbpiranja:
Jungs, versucht einmal nachzudenken was ihr eueren Partnerinen antut.

Na, erzähl mal, was tut man den seiner Partnerin damit an? Und warum eigentlich nur Partnerin?

Geschrieben
Ich finde es schon wieder so krass, was für wertende und belehrende Kommentare hier abgegeben werden. 🙀
Es wird von den Partnerinnen gesprochen, von Verstümmelungen 🙄. Die Leute, die hier Probleme mit Kondomen ansprechen, haben vielleicht Probleme mit Kondomen im Allgemeinen, kann das sein? Ist jetzt nicht so, als ob so ein Ring Dir zwei Nummern größer zaubert.
Vor allem hat TE nach Erfahrung gefragt, nicht ob ihr deshalb jemanden ausschließen wollt. Aber da sind hier einige ganz groß.
Vielleicht ist es für manch einen gerade das ein Grund, sich so ein Ding stechen zu lassen. Damit man mit solchen Leuten gar nicht erst in Kontakt kommt.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb PeterDarker:
Ich finde es schon wieder so krass, was für wertende und belehrende Kommentare hier abgegeben werden. 🙀
Es wird von den Partnerinnen gesprochen, von Verstümmelungen 🙄. Die Leute, die hier Probleme mit Kondomen ansprechen, haben vielleicht Probleme mit Kondomen im Allgemeinen, kann das sein? Ist jetzt nicht so, als ob so ein Ring Dir zwei Nummern größer zaubert.
Vor allem hat TE nach Erfahrung gefragt, nicht ob ihr deshalb jemanden ausschließen wollt. Aber da sind hier einige ganz groß.
Vielleicht ist es für manch einen gerade das ein Grund, sich so ein Ding stechen zu lassen. Damit man mit solchen Leuten gar nicht erst in Kontakt kommt.

Ich hab es gedacht und du geschrieben .. ist aber interessant was für Diskussionen aufkommen …. Wobei man eine ganz andere und allgemeine Frage gestellt hat 😂

Geschrieben
@Ghost-79 ich sag’s Dir. Die Diskussionskultur ist hier unterirdisch. Auf der perversen Schwesternseite Fetisch.de sind die Leute perverser, aber um so viel respektvoller, offener und einfach netter. Klar gibt es dort auch mal hitzige Diskussionen und es wird sich im
Ton vergriffen. Aber längst nicht so wie hier. Schade eigentlich!
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb PeterDarker:
@Ghost-79 ich sag’s Dir. Die Diskussionskultur ist hier unterirdisch. Auf der perversen Schwesternseite Fetisch.de sind die Leute perverser, aber um so viel respektvoller, offener und einfach netter. Klar gibt es dort auch mal hitzige Diskussionen und es wird sich im
Ton vergriffen. Aber längst nicht so wie hier. Schade eigentlich!

Oder...die Leute haben einfach mal eine andere Meinung als du?
Ich kann verstehen, wenn Frauen sowas ablehnen. Ich lehne Frauen mit Intimpiercing ja auch ab. Dafür hat jeder seine bzw. ihre eigenen Gründe, ob Hygiene, Angst vor Verletzungen oder schlicht, dass man es unattraktiv findet.
Es muss nicht jedem alles gefallen, damit muss man klar kommen. Kann man das nicht hinnehmen, ist dies womöglich ein Grund, warum man "wenig Erfolg" hat... 😌

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LawfulAngelic:

Oder...die Leute haben einfach mal eine andere Meinung als du?
Ich kann verstehen, wenn Frauen sowas ablehnen. Ich lehne Frauen mit Intimpiercing ja auch ab. Dafür hat jeder seine bzw. ihre eigenen Gründe, ob Hygiene, Angst vor Verletzungen oder schlicht, dass man es unattraktiv findet.
Es muss nicht jedem alles gefallen, damit muss man klar kommen. Kann man das nicht hinnehmen, ist dies womöglich ein Grund, warum man "wenig Erfolg" hat... 😌

Oooder... der User meint es genau so, wie er es schreibt? Immerhin hat er mehrere Beiträge mit negativen persönlichen Erfahrungen mit PAs mit einem gefällt mir bedacht. Gemeinsamkeiten und Unterschiede in Inhalt und Wortwahl dieser und der kritisierten Beiträge sind einfach zu erkennen und stimmig.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb LawfulAngelic:

Oder...die Leute haben einfach mal eine andere Meinung als du?
Ich kann verstehen, wenn Frauen sowas ablehnen. Ich lehne Frauen mit Intimpiercing ja auch ab. Dafür hat jeder seine bzw. ihre eigenen Gründe, ob Hygiene, Angst vor Verletzungen oder schlicht, dass man es unattraktiv findet.
Es muss nicht jedem alles gefallen, damit muss man klar kommen. Kann man das nicht hinnehmen, ist dies womöglich ein Grund, warum man "wenig Erfolg" hat... 😌

Das steint jeder hat seine eigene Meinung .. dennoch war die Frage eine andere … hab nach Erfahrung damit gefragt und nicht ob jemand das nicht versuchen möchte .. oder was man jemand damit antut usw … in der Schule wäre das .. Thema verfehlt Note 6😏😜

Das ist so wenn ich dich frage was du tankst Diesel oder Benzin und du antwortest trinke gerne kaffe 😂

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Ghost-79:

Das steint jeder hat seine eigene Meinung .. dennoch war die Frage eine andere … hab nach Erfahrung damit gefragt und nicht ob jemand das nicht versuchen möchte .. oder was man jemand damit antut usw … in der Schule wäre das .. Thema verfehlt Note 6😏😜

Das ist so wenn ich dich frage was du tankst Diesel oder Benzin und du antwortest trinke gerne kaffe 😂

Gut, ganz allgemein hat man kein Anrecht darauf, die Antwort (auch nicht die Richtung) die man will, zu verlangen. Ist im Internet generell nicht so. Und die Frage war wortwörtlich "Geil oder eher nicht?", also kommen die Antworten eben in vielfältiger Form 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...