Jump to content

Wie wichtig ist es Euch, dass es beim Sex laut wird?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Laut oder leise , es wird ja nicht geplant sondern kommt wie es kommt .

Ich bevorzuge auf jeden Fall das ich "ihn" atmen höre und das gerne auch mal etwas lauter . Den röhrenden Hirsch brauche ich aber bitte nicht. 

Geschrieben

Ich mags gerne, wenn ich seine Lust hören kann. Wenn er sich da komplett gehen lassen kann. 

Geschrieben
Wenn beide ganz leise sind..... dann haben die beide auch nicht den Sex 😉
Dann haben Sie sich auch nix zusagen. 🤣
Geschrieben
Kann ich nicht ab so ein blödes gejaule das alle es hören 😀
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Alex203:

 Ich persönlich mache diese Erfahrung nicht - und ihr?

Keine Ahnung...ich habe selten Sex mit Männern.

Geschrieben

Man kann es ja kaum erzwingen, dass der/die Gegenüber laut wird. Jeder ist da anders und auch jeder Akt variiert von anderen.
Insofern: nett, denn ich liebe weibliches Stöhnen sehr, aber eine Schreiorgie, dass meine Nachbarn mich monatelang schräg anschauen oder die nur der "Performance" wegen gemacht wird, brauche ich nicht.
Wahrscheinlich bin ich eher der Typ verbales Flirten. Auch wenn meine Stimme dazu nicht taugt. :clapping:

Geschrieben
Nicht wichtig, sogar eher unangenehm. Ich muß kein Gebrüll haben zur Bestätigung, ich sehe und spüre das. Und wem schon einmal ein Typ so ins Ohr geröhrt hat dass man kurz vorm Hörsturz war weiß normale Lautstärke zu schätzen.
Geschrieben
Nun ja, eine Reaktion des Mitspielers ist sinnvoll, sonst weiß Mann/Frau ja eventuell nicht, ob der/ die andere noch lebt!
morituritesalutant
Geschrieben

das sind immer diese"wünsch dir was" themen, denn man lernt eine person kennen und die genießt entweder "laut" oder "leise".

mir vollkommen egal, denn ich erkenne die zeichen, die mir ihr körper sendet und wenn sie es akustisch verstärkt, dann ist es gut und wenn sie leise stöhnend reagiert, dann ist es genauso gut.

ZialiyounesGIF.gif.da9076b47b2551a680e9c9c0504df8cd.gif

Geschrieben
Der "tote Fisch" ist nicht gerade sexy, aber nen Brüllaffen brauch ich jetzt auch nicht... 🤷
Geschrieben
Ich lese immer "Gebrüll"... 🤔
Lustvolles Stöhnen gehört für mich schon irgendwie dazu. Bestenfalls auch ein bisschen dirtytalk dabei im Sinne von Aufforderungen dabei...
Geschrieben

Wenn ich ständig drüber nachdenken müsste, wie laut meine Partnerin oder ich werden dürfen, würde das den ganzen Sex ruinieren. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Laut oder leise , es wird ja nicht geplant sondern kommt wie es kommt .

Ich bevorzuge auf jeden Fall das ich "ihn" atmen höre und das gerne auch mal etwas lauter . Den röhrenden Hirsch brauche ich aber bitte nicht. 

Der Hirsch gefällt mir am besten. :joy:

Geschrieben
schon wichtig. Aber wenn die Süße halt leise ist von Natur aus, dann ist das halt so. Will da nix vorgespielt bekommen
Geschrieben
Stummfilm ist totaler Erotik-Killer.
Ich mag O und A-Töne gern
  • Moderator
Geschrieben

Die private Verbalerotik zweier Herrn habe ich entfernt. Wenn ihr euch etwas zu sagen habt, dann macht das doch bitte privat. 

LG, Pop-MOD-Fred 

Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

LAUTstärke...

Es kommt darauf an, wer aus welchem Grunde laut werden mag...

Ist es der Nachbar, der scharf darauf ist, auf etwas zu insistieren, macht es mich wiederum absolut nicht scharf...

Wenn meine Partnerin sich hörbar dem gemeinsamen Geschehen hingibt, höre ich das durchaus gern, sofern sie halt nicht gekünsteltes Geschreie hören lässt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Sehr wichtig! Mach davor extra den Staubsauger und die Bohrmaschine an, damit es schön laut ist.
Laut ist einfach geiler
×
×
  • Neu erstellen...