Jump to content

Wie wichtig ist es Euch, dass es beim Sex laut wird?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muss es nicht hören dass es ihr gefällt. Ich merke es auch an ihrem Atmen, leisen Stöhnen ind das Zucken wenn es ihr gefällt. 🤗
Da brauche ich keine große Lautstärke
Geschrieben
Angemessene, ehrliche Lautstärke. Das ist durchaus unterschiedlich.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alex203:

dass das Gegenüber scharf ist?

wenner nicht scharf issss, issser ja nicht in meinem Bett🤷

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alex203:

Ich habe gelesen, dass Männer immer öfter leise bleiben beim Sex. Ich persönlich mache diese Erfahrung nicht - und ihr? Wie wichtig ist Euch zu hören, dass das Gegenüber scharf ist?

Also wichtig ist es nicht. Aber doch ganz schön. 

Geschrieben
Ich mag es nicht wenn ich das Gefühl bekomme mit einem röhrenden Hirsch zu kopulieren....;-)...aber eigentlich darf ich das nicht sagen...wenn wenn ich komme...komme ich laut 🤷
Geschrieben
Mich nervt das laute Gestöhne. Ich kann auch leiser "scharf" sein. Je lauter es wird desto unscharfer werde ich🤷‍♀️
Geschrieben
Ist mir schon wichtig, wenn da nichts rüberkommt sollte man sich eventuell fragen warum
Geschrieben
Wir sind uns da zum Glück einig wir beide finden es Heiß unseren gegenüber seine lust mit allein Sinnen war zu nehmen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Steffi666:

Mich macht es sehr heiß, wenn mein Gegenüber stöhnt und ich höre wie sehr es ihm gefällt. Nicht künstlich rum stöhnen, sondern wenn es so aus einem raus kommt, mir fällt es sehr schwer leise zu sein wenn ich komme... aber manchmal muss man eben leise sein um niemanden zu stören...

Oh jaaaaaa manchmal darf niemand etwas hören.... das erhöht den Reiz sogar noch

Geschrieben
na ja... generell finde ich es ein wenig übertrieben und affig wenn so laut rumgeschrien wird... klar, wenn die Frau ein wenig lauter wird ist es ok... aber beim Mann find ich das schon sehr verstöhrend
Geschrieben
Nicht die Lautstärke, sondern der "Tonfall" macht es für mich sexy.
Geschrieben
#
Das Feedback ist mir extrem wichtig. Das muss aber nicht unbedingt akustisch sein. Es gibt genügend andere Anzeichen, an denen man erkennen kann, ob die Muddi richtig Spaß hat.
#
Was ich absolut abturnend finde, sind die Frauen die unecht laut sind, wie man das manchmal in Swingerclubs mitbekommt.
Geschrieben
Laut hat für mich was von Schauspielerei. Wenn wer laut ist heisst das für mich man will von etwas ablenken. Hat etwas von Fake, von gespieltem Orgasmus.
Geschrieben
Nicht wichtig, ich mag es aber schon wenn Frau Mann sich richtig laut gehen lassen.
Geschrieben

Da die Frage des TE in seinem EP offensichtlich an die Frauenwelt gerichtet ist und ich allerdings keine Frau bin, ist es ziemlich sinnfrei wenn ich auf diese Frage jetzt antworten würde ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Da die Frage des TE in seinem EP offensichtlich an die Frauenwelt gerichtet ist und ich allerdings keine Frau bin, ist es ziemlich sinnfrei wenn ich auf diese Frage jetzt antworten würde ... 🤷🏻‍♂️

Der war witzig

Geschrieben
Ich glaube eher das es ein Mythos ist laut sein zu müssen, um einen glaubwürdigen Orgasmus vorzutäuschen😅😅😅
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Da die Frage des TE in seinem EP offensichtlich an die Frauenwelt gerichtet ist und ich allerdings keine Frau bin, ist es ziemlich sinnfrei wenn ich auf diese Frage jetzt antworten würde ... 🤷🏻‍♂️

Wieso ist die Frage an die Frauenwelt gerichtet? Es haben ja nicht nur Frauen Sex mit Männern :point_up:.

Geschrieben
Kann man anhand der Lautstärke erkennen, wie intensiv der Sex ist?
Dann bin ich ein ziemlich leidenschaftsloser Liebhaber.
Ich finde übertriebene Lautstärke eher gespielt als gefühlt.
Geschrieben

Was heißt denn "laut"? Ich (w) bin selbst nicht so richtig leise, wenn es rund geht :see_no_evil:. Daher stört es mich auch nicht, wenn andere beim Sex Töne von sich geben. Es sollte nur realistisch bleiben. Leise ist auch okay, wenn die Körpersprache eindeutig ist. "Stumm" fände ich unheimlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schmetterling2:

Ich mag das gespielte nicht..
Jeder Sex ist verschieden und dem nach auch die Geräusche.
Aber natürlich ein schönes Gefühl beim "treiben" zu hören das es gut ist ;-*

nicht gekünstelt..., so wie es sich ergibt.., das macht es eben aus.., deshalb der geilste SEX mit seiner langzeit FICKMAUS....!!!

Geschrieben
Ob Sie nun laut ist,ist eigentlich egal.Nehme es wohlwollend zur Kenntnis,aber jenachdem wie laut Sie ist würde ich wohl eher an die Decke guggen ob da ne Spinne hängt
Geschrieben

Ist schon schön es zu hören, aber laut muss es nicht sein. 

Viel heißer und wichtiger sind die körperlichen (zucken, beben, Aufbäumen, Augen, Mund) Reaktionen 

×
×
  • Neu erstellen...