Jump to content

Sexpuppe


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, vor längerer Zeit, der war auch schon etwas älter.
Als ich mal bei ihm war habe ich durch eine offenstehende Schlafzimmer Tür gesehen, das er eine Sexpuppe, eine aufblasbare Frau im Bett liegen hat.
Er sagte mal damit ich wenigstens mit einer Frau Sex haben kann, wer es mag, für mich wäre das keine Option.

bearbeitet von Andreas922
Schreibfehler
Geschrieben
Als Pärchen könnte man die Luftpumpen Lilli für Kissenschlacht verwenden
Geschrieben
Wenn wir es dir verbieten (darf nicht), hältst du dich daran?
Geschrieben
kommt aufs Sextoy drauf an, aber ne Sexpuppe brauch ich definitiv nicht
Geschrieben
Lebendige aus Fleisch puppen sind uns lieber !! Ergo wir brauchen es nicht !!
Geschrieben
Wenn zwei Sexpuppen sich gut verstehen und sich lieben wollen... Was sollte ich dagegen haben?
Geschrieben
Eine anonyme Puppe die öfters vorbei kommt wäre genial
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Als Single als Pärchen darf das oder eher ein nogo?

Wer entscheidet das?

Geschrieben
Wie Stege ich dazu...hmmm...nutze ich nicht habe ich auch noch nie genutzt....werde ich auch nicht.....

Wer es nutzen möchte soll es tun es ist mir recht egal ich verurteile keinen dafür....Wen Frau Sachen benutzen kann warum nicht auch Mann und warum nicht sowas.... Wen Frau irgendwelche Fickmaschienen nutzen kann oder Lebensmittel dan kann Mann auch Puppen nutzen.

Puppen salsa Single kann ich nachvollziehen als Paar eher komisch aber wen beide Bock haben warum nicht.....
Geschrieben (bearbeitet)

Brauche ich Alles nicht. Kann damit nichts anfangen. Mir genügt ein ein Mann vollkommen aus. Aber jeder so, wie er/sie mag.

bearbeitet von Herbstwind123
Geschrieben

Machs wie Nolte, der machte alles, wie er wollte.....:v:

Diese günstigen aufblasbaren sind doch eh nur für Junggesellenabschiede.....oder um brave Vorstadthausfrauen zu erschrecken, weil man(n) die als Partygag ankündigt und dann, wegen einem Zahlendreher vor der falschen Haustür steht mit Tusnelda im Arm.:P

Generell Toys find ich nett, als Schmankerl wenn sie mit einbezogen werden, für mich alleine find ich es langweilig.

Geschrieben

Es gibt einen sexpuppen-puff da gehe ich gelegentlich mal hin. Ziemlich geil. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eine Beziehung habe und meine Freundin hat Sextoys, da habe ich kein Problem. Ich selber habe noch nie einen Reiz gespürt, ein oder mehrere Sextoys kaufen zu wollen. Was Sexpuppen anbelangt, ich finde es gruselig!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Erlaubt ist, was DIR und deinem Sexpartner/in gefällt. Und wieder die wichtigste Frage bei diesen immerwährenden Fragen: wenn hier 50 % der User mit ok antworten und 50 % mit nicht ok, es sich zudem mit großer Wahrscheinlichkeit um Menschen handelt, mit denen DU nie Kontakt haben wirst, beeinflusst das dein Verhalten wie?
Warum kann man solche Dinge nicht selbst entscheiden, statt wildfremden Menschen im Kern sinnlose Fragen zu stellen.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DerLustvolle22:



Puppen salsa 

Das ist aber Geschmackssache.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Achim23552:

Reden wir von lebensechten Puppen, also nicht den aufblasbaren Vogelscheuchen aus Opas Zeiten, dann ist das doch grundsätzlich spannend und erlaubt ist was gefällt. Ich hatte mal irgendwo einen Bericht über die modernen Puppen gesehen, die sind einem Menschen ja verblüffend gut nachgebildet und sind wirklich für alles bereit...., erstaunlich. Dann sind die lebensgroß und bringen bis um die 30kg an Gewicht mit , wobei der Körper aus medizinischem , weichem Kunststoff gefertigt ist . Die Preise scheinen recht hoch zu sein , so um die 1000 Euro aufwärts , aber das schreckt Liebhaber im Grunde nicht, denken wir mal nach, was wir so für unsere Autos und Hobbys ausgeben. So betrachtet finde ich so ein Teil auch für Paare nicht schlecht, die gern noch Jemanden im Bett dabei haben möchten, sich aber nicht trauen , oder halt für alle, die einfach mal ungestört tun wollen, was sonst nicht möglich scheint. Passt also in die heutige Single Gesellschaft und macht wohl nicht nur Spass , sondern einige auch ein Stück unabhängig vor Mecker, Leistungsdruck, oder Psychosen.

Bei den richtig realistischen Damen (ob es solche Puppen in männlich gibt weiss ich gar nicht) aus Silikon: streiche 1.000 Eur, setze > 10.000 Eur.

Für mich ist das aber dann aber die max. Flucht aus der Realität. Auf sowas möchte ich nie angewiesen sein.

Erinnert mich, in übertragenem Sinn, an den Film "Telefon" mit Whoopi Goldberg, kennt den noch jemand ?

Geschrieben
Nicht meine Spielwiese aber jeder/jede soll sich austoben wie Er/Sie mag und sich die ein oder andere Sexpuppe gönnen 😉
Geschrieben
Da fehlt mir komplett der Zugang. Ich finde das mehr als seltsam.
Geschrieben
Tolerant und unvoreingenommen steh ich zu diesem Thema.....mein Partner darf das besitzen.
×
×
  • Neu erstellen...