Jump to content

Was bedeutet für euch BDSM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für manche ist es Spiel, für andere Lebenseinstellung. Für mich ist es eine Bereicherung. 

Ich könnte ohne, will aber nicht.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Roughgentleman69:

Was bedeutet für euch BDSM?

Ein extrem schwammiger Oberbegriff , bzw. extrem schwammige Oberbegriffe .

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roughgentleman69:

Was bedeutet für euch BDSM?

Sex, nur halt anders und hauptsächlich ganz ohne Geschlechtsverkehr.

Geschrieben
Genau wie “normaler” Sex: Grenzen respektieren, einvernehmlich handeln und dass alle Partner auf ihre Kosten kommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Schicke Outfits. Und ein paar lustige Tracks aus dem EBM / Aggronoizebereich die es wohl ohne Bdsm nicht gegeben hätte. Doch das ganze Thema an sich finde ich..überflüssig und wohl vor allem etwas für Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen..egal ob Dom oder Sub.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Ich denke, da empfindet jeder was anderes. Die einen mögen es, die anderen leben es und wieder andere lehnen es ab. Für mich ist es Sicherheit, Vertrauen, Respekt und Wertschätzung.
Geschrieben
Ein Blick über den Tellerrand. Eine innige Verbindung mit einem lieben Menschen. Respekt und Loyalität. Vertrauen und Zuneigung. Alles ganz normale Dinge,
die ich auch ohne den Kontext sehr schätze. Wie bei allen Dingen bin ich sehr gemäßigt unterwegs, d.h. ich mag das Spiel, mag die Disziplinierungen nicht besonders, es sei denn ich erkenne Vergnügen.
Ich mag ebenfalls ganz normalen GV und er würde mir auf Dauer fehlen.
Geschrieben

Wie er Begriff schon sagt. Bondage SadoMaso.

 

Allerdings muß ich Dir (bei allem Respekt) sagen, das ich Deinen Thread nicht so ganz ernst nehmen kann.

Du schreibst das Du an sich ein guter DOm bist.

Wenn Du dann eine Frau suchst und dann,  Zitat

Du bist mit mir auf einen einsamen Parkplatz gefahren und dort angekommen hast du meine Titten oben aus dem Kleid ausgepackt und etwas daran rumgespielt.

Zitat Ende 

Um den Zusammenhang herzustellen, BDSM ist für mich genau das Gegenteil von dem was Du als Phantasie hast.

Das ließt aich eher  nach einem devotem Damenwäscheträger.

Liebe MODS, hier spielt das Profil schon eine Rolle.

Geschrieben
Das ist aus ihrer Sicht geschrieben. Aber guter Punkt. Ist ein wenig missverständlich. Werde ich ändern. Danke dir👍🏼
Geschrieben
Das bedeutet für mich wieder das man nicht alles ausprobieren muss .
Geschrieben

Als nicht BDSMler zitiere ich mal einen BDSMler aus meiner Bekanntschaft "der Dom ist Sklave der Lust und der Neigung seiner Sub. Und umgekehrt"

So gesagt, "eigentlich erstrebenswert", wenn ja die nicht dazugehörigen, mehr oder weniger "harten" Praktiken wären, die ich persönlich nicht in meinem Sexualleben haben will.

 

Geschrieben
4 Buchstaben um die ich einen großen Bogen mache!!!
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb weekendlover1964:

Als nicht BDSMler zitiere ich mal einen BDSMler aus meiner Bekanntschaft "der Dom ist Sklave der Lust und der Neigung seiner Sub. Und umgekehrt"

So gesagt, "eigentlich erstrebenswert", wenn ja die nicht dazugehörigen, mehr oder weniger "harten" Praktiken wären, die ich persönlich nicht in meinem Sexualleben haben will.

 

Wobei BDSM mehrere Facetten hat, es gibt zb die körperliche und verbale Erniedrigung.
Aber deine Bekannten haben Recht, die SUB sucht sich eigentlich den DOM. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Roughgentleman69:

Wo steht, dass ich der Super Dom bin? Lesen -> verstehen -> kommentieren. Möchtest du es nochmal versuchen?

Übertreibung als rhetorisches Stilmittel ist Dir offensichtlich nicht bekannt, gut zu wissen. Dann nochmal einfach erklärt, damit auch Du es verstehst: Du stellst hier eine Frage zur Diskussion, die Du selbst nicht im Ansatz beantwortest, stattdessen aber in den Beitrag reinschreibst, dass DU ja immer alles richtig gemacht hast. Letzteres hat mit dem Thema und der Fragestellung nichts zu tun und hinterlässt den Eindruck der Eigenwerbung. Nennt sich im journalistischen Bereich Clickbait

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Schmerzen und ekel

Da spricht der Kenner.. nicht!, man sieht das du von dem Thema wahrscheinlich nur das Schubladendenken oder den Filme gesehen hast.
Danke für deinen Beitrag.. wenn es für dich Ekel & Schmerz bedeutet, wieso hast du denn Beitrag hier angeklickt?

 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Eine für mich persönlich, unverständliche Praktik. Die Akteure werden, aber wohl ihre Hintergründe und Ursachen haben...

nö müssen nicht immer Hintergründe oder Ursachen haben, sonst könnte man so ziemlich jeden Fetish, jede Vorliebe nach Hintergründen oder Ursachen durchleuchten und es gibt Praktiken bzw Phantasien, die sind für mich unverständlicher, und doch kann jeder diese ausleben wie er/sie/es sie es will.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DunkleLust:

Aber deine Bekannten haben Recht, die SUB sucht sich eigentlich den DOM. 😉

Was mir an dieser Definition so gut gefällt, ist das "und umgekehrt" und dass der DOM "nur" eine vorhandene Neigung und Lust der SUB erfüllt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb weekendlover1964:

Was mir an dieser Definition so gut gefällt, ist das "und umgekehrt" und dass der DOM "nur" eine vorhandene Neigung und Lust der SUB erfüllt.

Passender kann man es nicht ausdrücken.
Trifft zu 💯%

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ganz im Ernst: Die Parkplatz-Fantasie, die du in deinem Profil schilderst, wäre so gar nicht mein Fall.

Wenn ich von Männern angeschrieben werde, kommt ab und zu die Frage auf, wie ich zum Thema BDSM stehe. Wenn mir der Typ gefällt, antworte ich schon mal, dass ich zwar keine Erfahrungen habe, aber durchaus ein gewisses Interesse da ist.

Was dann zurück kommt, sind oft Allmachtsfantasien, und der Wunsch, irgendwelche unappetitlichen Sexpraktiken mit mir auszuleben. Damit ist die Konversation für mich dann auch vorbei.

Was bedeutet BDSM für mich? Ein gelegentliches Spiel mit Dominanz und Unterwerfung stelle ich mir ja echt heiß vor. Aber ich rutsche nicht auf Knieen rum, ich nenne niemanden "Herr" und ich möchte trotz allem das Recht haben, Sexpraktiken, die ich doof finde, abzulehnen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Was bedeutet BDSM für mich? Ein gelegentliches Spiel mit Dominanz und Unterwerfung stelle ich mir ja echt heiß vor. Aber ich rutsche nicht auf Knieen rum, ich nenne niemanden "Herr" und ich möchte trotz allem das Recht haben, Sexpraktiken, die ich doof finde, abzulehnen.

So sollte es doch aber auch sein .... Ein Machtspiel, mit Respekt und Achtung der Grenzen ....... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb JasonMartin:

Da spricht der Kenner.. nicht!, man sieht das du von dem Thema wahrscheinlich nur das Schubladendenken oder den Filme gesehen hast.
Danke für deinen Beitrag.. wenn es für dich Ekel & Schmerz bedeutet, wieso hast du denn Beitrag hier angeklickt?

Warum darf 'BDSM' kein Schmerz und Ekel bedeuten? Was ist daran 'Schubladendenken'? Es gibt Sadomasochisten unter dem Dach 'BDSM', die das mit dem Schmerz und Ekel  für sich ähnlich sehen. Die kennst du halt nicht.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Alleine schon das es hier wie auf dem Basar thematisiert wird anstatt als Absprache zwischen den jeweils Beteiligten nimmt der Sache jede Ernsthaftigkeit.
Geschrieben
Ein großer "Raum" ohne Grenzen bis hin zu wirklich ekligen und perversen Spielereien, die ich weder sehen, noch hören, noch riechen möchte. 😉😁
×
×
  • Neu erstellen...