Jump to content

Stress und Sex


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Sex soll ja dem Stress entgegenwirken. Also gehört der NICHT in die Stresszeit. Einfach die Zeit dafür nehmen und vorher komplett ausklinken. Dann genießen ... und danach mit diesem tollen 'durchgefickt Gefühl' weitermachen. So eine Droge kann man sich nicht kaufen ....
Geschrieben
Wenn ich Stress im Alltag habe, so hilft mir Sex tatsächlich bei der Bewältigung. Es ist ein prima Ausgleich bzw eine super Möglichkeit für mich, um den Stress auf Seite zu schieben. Dabei kann ich abschalten.
Also kann ich nicht behaupten, ich hätte weniger Lust auf Sex nur weil ich Stress habe.☺️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xdress:

Ich würde gerne mit der Community über das Thema Stress und Sex sprechen.

Bestimmt jede Person hat in seinem Alltag stressige Situation oder steht gar unter Dauerstress. 
Mein Leben ist berufs- und zusätzlich seit kurzer Zeit auch alltagsbedingt durchaus sehr viel stressiger geworden und ich merke, dass ich immer weniger Zeit für schöne Ablenkungen, Treffen oder um meinen DW Passion auszuleben habe oder mir nehme.

Wie wirkt sich stressiger Alltag auf euer Sexleben aus, und welche Strategien habt ihr entwickelt, um damit umzugehen?
 

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

 

 

Sex ist ein sehr guter Ausgleich um Stress abzubauen. Nur um so mehr Stress man im Alltag hat, um so weniger bekommt man die Möglichkeit für Sex. 

Geschrieben
Wen es stressig ist und zwar so richtig dan habe ich keine Ludt suf Sex und ganz andere Gedanken....

Ich bewältige den Stress und widme mich dan schönen Dingen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sex ist mein Ventil. 

Leider. 

Warum leider?

Es ist wunderschön für jeden der beim Sex völlig abschalten und entspannen kann.

Geschrieben

Hallo zusammen. 
Möchte auch zu diesem Thema meinen Beitrag geben.

Einen Masterplan gibt es nicht. Ich selbst Arbeite im Schichtdienst und meine Frau im Frühdienst. 
Für die schönen Dinge im Leben muss man sich Zeit nehmen. 
Wir haben eine Mischlösung gemacht.Wir tragen es in unseren Terminplaner ein als fester Termin der nicht verschoben wird. Bis jetzt klappt es und man freut sich darauf.

Oder spontan vor / nach der Arbeit. 
Ansonsten geht man kaputt oder bleibt auf der Strecke. 
 

Muss jeder für sich selbst entscheiden .

vg 

Geschrieben

Klar gibt es Stress aber mit dem richtigen Mann vergeht mir nicht die Lust auf Sex, seiner Haut und der sinnlichen Zeit.

Geschrieben
Wenn Sex sollte dieser auch richtig gut sein und nicht so ein Stress Abbau Sex.
Geschrieben
Entlich eine gute Tema. Wie viele haben geschrieben, Streß ist gar nicht gut. Ich kan damit nur so umgehen, wen ich erst mein Sachen in Griff bekomme, kann ich mich vollstendig für sex widmen. Dss ist allgemein so. Kleine streit mit dem Partner? Da kann sex auch frieden bringen. In der Beziehung in stressige Zeit eher nur zärtlichkeit. Was für der Seele gut tut. Und zu entspanung führt. Aber mit eine Liebhaber ist sinnlos. Ich möchte ihr das nicht antun nur mäßig dabei zu sein. Geht man ja nicht dafür hin. Aber bei sowas sieht man, was liebe, vertrauen, Partnerin bedeutet. Das ist nicht nur rumficken.
Geschrieben
Hätte ich Stress (und damit meine ich nicht Anspannung) würde ich zunächst die Ursachen dafür erforschen und das Übel an der Wurzel packen, anstatt an den Symptomen zu doktern. Oft führt das eher zu einer Abwärtsspirale.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fenra:

Stress schlägt sich bei mir auf das Verlangen so aus das ich schlichtweg eine zeitlang einfach kein Bock habe. Ich nehme mir halt dann die Auszeit

Geht mir auch so... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NoDate:

Geht mir auch so... 

Einmal mal ne me Time einlegen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn das man immer klappen würde… dann hab ich anscheinend immer die falschen Frauen kennen lernen dürfen.

Die Menschen sind eben verschieden...und...man muss frei sein im Kopf sich drauf einzulassen. Das ist nicht jede...und muss es auch nicht sein.

Geschrieben
Stress auf Arbeit habe ich regelmäßig. Nach der Arbeit einfach mal Dampf ablassen und dann ist der Stress vorbei. Auswirkungen auf mein Sexleben hat der nicht.
Geschrieben
Für mich sorgt der Sex für den Ausgleich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xdress:

Wie wirkt sich stressiger Alltag auf euer Sexleben aus, und welche Strategien habt ihr entwickelt, um damit umzugehen?

Normalerweise gar nicht . Ist Dem so ziehe ich da beruflich meine Konsequenzen und baue Den ab .

Geschrieben

Um Herunter zu kommen ist Stundenlanges kuscheln, streicheln, mit verwöhn Zeit - Mehr die Art von Blümchensex wie ich ihn mag, ein guter Ausgleich zu einen Stressigen Alltag. Muss nicht die Harte Weise sein, BDSM, oder das was eine Gewisse Vorbereitungszeit erfordert oder wo man Hinterher auch noch saubermachen muss.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...
Ich hab zur Zeit auch so eine Phase.... absolut keine Lust an der Lust.....das nervt...

Wer sagt eigentlich, dass man immer, ständig Sex haben muss? :confused:

Ok, wenn es Dich nervt, fehlt es Dir wohl stark, das ist natürlich nicht so gut.

Kenn ich nicht; wenn's passt, wird gesexelt, ansonsten gibt's einfach manchmal wichtigeres :coffee_happy:

 

Geschrieben
Ich kann keinen Stress abbauen mit Sex weil ich keinen Sex habe. Und mit dem Handbetrieb mache ich mir mehr Stress.
Geschrieben
Ich hab kein Sexleben und mir fehlt nicht mal was. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...