Jump to content

Was törnt Frau am Analsex an?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DO44287:

Sperma könnte zum Aufweichen beitragen. Bei uns ist aber eher die  Verdichtung zu beobachten.

Sperma  ist Ekelhafter als sonst was

Geschrieben
Am 9.10.2023 at 15:19, schrieb Alabasterhaut:

Ist doch eine Wohltat 🤩

Wenns richtig gemacht wird. Am Po sind viel mehr Nerven als an der Vagina. Deshalb gibt es Frauen die da drauf stehen. Und Orgasmus ist für Frau oft viel intensiver.

Geschrieben

Es gibt nur einen schönen Weg zusammen um dieses besondere mit einer Frau zu erleben und das ist Gefühl Gefühl Geduld und Zärtlichkeit die echt und Ehrlichkeit sind der Game Changer 🕺💃💦🙏🍀🌞🌹🥰🫂💓🧘❤️ ich denke an dich Mausi und Du bist unwiderstehlich besonders außergewöhnliche Sexy und ich bin entzückt noch Jahre danach ❤️ Love Story pur 

Geschrieben

Was haltet ihr denn davon einfach eure Frau oder Partnerin zu fragen ob sie drauf steht oder nicht, Thema erledigt:)

Geschrieben
Donnerstag um 11:03, schrieb :

Wenns richtig gemacht wird. Am Po sind viel mehr Nerven als an der Vagina. Deshalb gibt es Frauen die da drauf stehen. Und Orgasmus ist für Frau oft viel intensiver.

Genauso ist es. Wir praktizieren es regelmäßig und die Orgasmen sind gewaltig.

Geschrieben
Am 9.10.2023 at 16:22, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Sehr schön geschrieben und beschrieben!

Meine ersten Erfahrungen hatte ich mit einem ziemlich brutalen Mann .

I

Nachdem er meinen Anus "aufgerissen" hatte, konnte ich die nächste 2 Wochen nur unter Schmerzen den Stuhlgang verrichten. 

Es hielt ihn aber nicht davon ab, es immer und immer wieder zu tun.

Daher sage ich aus heutiger Sicht....

NEIN DANKE! ABSOLUTES NOGO!!!!!

Aber ich schließe nicht aus, dass ich es mit einem gefühlvolleren Mann nochmal probieren würde. Da muss dann aber eine sehr große Vertrautheit zwischen uns sein.

 Was stimmt denn mit Dir nicht, dass Du hier so einen Quatsch schreibst.

 

Geschrieben
Am 9.10.2023 at 15:06, schrieb LJ666:

Einfach alles. Heutzutage wollen fast alle Frauen nur noch Anal.

OMG!! Glaubst Du das wirklich?

Mein persönlicher Eindruck ist eher, dass es die meisten Männer wollen.

Geschrieben
Wildkatze da gebe ich dir recht.Ich bin seit meinem 17Lebensjahr Arschficker und ich habe bis heute 80% Männer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wildkatze:

OMG!! Glaubst Du das wirklich?

Mein persönlicher Eindruck ist eher, dass es die meisten Männer wollen.

Lol. Nein ;) 

 

...ist lediglich ein Ding von mir, dass ich gerne mal etwas...sarkastisch /ironische Kommentare schreibe die eher als Satire zu verstehen sind : ) 

Geschrieben
Am 9.10.2023 at 15:06, schrieb LJ666:

Einfach alles. Heutzutage wollen fast alle Frauen nur noch Anal.

Woher willst du das denn wissen? Hast du die Frauen alle befragt? Ich mag kein Anal. Finde das einfach nur ekelig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herbstwind123:

Woher willst du das denn wissen? Hast du die Frauen alle befragt? Ich mag kein Anal. Finde das einfach nur ekelig.

...ist lediglich ein Ding von mir, dass ich gerne mal etwas...sarkastisch /ironische Kommentare schreibe die eher als Satire zu verstehen sind : ) 

Waschbärbauch78
Geschrieben

Meine Frau traut sich nicht, da wir für diese Spielart keine Zeit haben. 
Sex ist bei uns seit 6 Jahren schnell und heftig. Weil sonst unsere kleinen Verhütungsmittel kommen und gefüttert werden wollen. 

Geschrieben

Immer wieder, zumindest teilweise, belustigend, wie hier argumentiert wird.  Ist wie im Auto-Forum mit der Öldiskussion.  Zehn Beiträge, 11 Meinungen.  Sex ist so facettenreich wie kaum eine andere Sache auf dieser Welt.  

Es gibt und wirds immer geben, dass mehrere Möglichkeiten gegeben sind.  Der/die eine mags, der/die andere halt nicht.  Wann wird denn hier auch mal eine andere Meinung als die eigene akzeptiert.

Ich persönlich mags sehr, kann aber gut damit leben, wenn andere es halt nicht mögen.  Wenn man diesen Thread mal ernsthaft liest, wird man feststellen, dass mehr Frauen es nicht mögen, als mögen.  Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.

Über diverse Studien, wenn sie denn auch wirklich ernsthaft durchgeführt wurden kann ich, gelinde gesagt, einfach nur Schmunzeln.  Denkt lieber an Habeck, duscht kälter und kürzer, die 83Mio., die diese kostete, müssen wieder reingeholt werden.:praise:

Akzeptiert auch mal andere Meinungen, das geht auch in einer Diskussion.

 

Gruss Andi

Geschrieben
Am 9.10.2023 at 15:06, schrieb LJ666:

Einfach alles. Heutzutage wollen fast alle Frauen nur noch Anal.

Na zum Glück gehöre ich zu den "fast" allen Frauen 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb UschiLi:

Na zum Glück gehöre ich zu den "fast" allen Frauen 😂

Postum wird man dich vermutlich deshalb ausstopfen, ins Landesmuseum verfrachten und besondere Ausstellungen mit dir und den anderen 3 Frauen aus Europa veranstalten unter dem Thema "Die letzten Frauen die nicht ständig den Arsch voll hatten" .

 

Ja. Mein Humor erscheint manchmal etwas grenzwertig. Aber..das ist hier halt so :D 

Geschrieben
Am 9.10.2023 at 15:08, schrieb Muse1969:

Nix… 

Mich würde eher interessieren, warum Männer darauf stehen! 
Jaaaaa, ich weiß, weil es enger ist. 
OK!

Ich hatte Analsex in einer Beziehung und der war toll. Da war ich fast 40. Vorher war das nie Thema und für mich unvorstellbar.

Mit diesem speziellen Mann war es sehr schön und erregend. 
Danach hatte ich da nie mehr Verlangen nach. Ich bin eine Frau und möchte mich als solche fühlen und wenn jemand so völlig analfixiert ist, stößt mich das total ab. Ich finde das läßt mich zum Objekt werden und fühle mich dann entmenschlicht. 
Generell schließe ich es jedoch nicht aus, dass es mir mit jemand besonderem auch wieder Lust bereiten würde. Ich bin z.B. aufgeschlossen dafür ihn anal zu stimulieren. Bloß sobald jemand solche speziellen Praktiken forciert und einfordert und nichts anderes zum Thema hat, bin ich schneller weg, als Speedy Gonzales, die schnellste Maus aus Mexiko.

All das interessiert mich nur, wenn es mit reiner Sinnlichkeit, Lust, Erotik und gegenseitiger Freude und Leidenschaft füreinander verbunden ist. Und das ist es leider höchst selten 

Du beschreibst das - auch aus meiner Sicht als Mann - so hervorragend, dass ich Dich einfach zitieren muss. 
Betonen oder herausstellen möchte ich tatsächlich Deine Schlussbemerkung. "All das interessiert mich nur, wenn es mir reiner Sinnlichkeit, Lust, Erotik und  gegenseitiger Freude und Leidenschaft füreinander verbunden ist." Genau so sehe ich das auch. Dazu - für das Beschriebene - muss ich eine Frau nicht heiraten. Ganz im Gegenteil. Eine vergebene/verheiratete Frau hat erst den richtigen, hat für mich einen ganz besonderen Reiz. Und dennoch, auch wenn sie die Frau eines anderen Mannes ist, so gilt "All das interessiert mich nur, wenn..."
Schade, dass es auf Poppen.de immer weniger Mitglieder Deines Niveaus gibt. 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb ReiferLover:

Du beschreibst das - auch aus meiner Sicht als Mann - so hervorragend, dass ich Dich einfach zitieren muss. 
Betonen oder herausstellen möchte ich tatsächlich Deine Schlussbemerkung. "All das interessiert mich nur, wenn es mir reiner Sinnlichkeit, Lust, Erotik und  gegenseitiger Freude und Leidenschaft füreinander verbunden ist." Genau so sehe ich das auch. Dazu - für das Beschriebene - muss ich eine Frau nicht heiraten. Ganz im Gegenteil. Eine vergebene/verheiratete Frau hat erst den richtigen, hat für mich einen ganz besonderen Reiz. Und dennoch, auch wenn sie die Frau eines anderen Mannes ist, so gilt "All das interessiert mich nur, wenn..."
Schade, dass es auf Poppen.de immer weniger Mitglieder Deines Niveaus gibt. 

Du, ich „treffe“ hier im Forum täglich Leute mit Niveau …

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Du, ich „treffe“ hier im Forum täglich Leute mit Niveau …

Die Ausnahmen bestätigen die Regel. Dieses Eindrucks kann ich mich hier auf Poppen.de nicht erwehren. Vor vielen Jahren war das hier die beste Dating-Plattform im deutschsprachigen Raum. Jedes Jahr, wenn ich aus meiner Sommerabwesenheit zurückkehre, stelle ich fest, das Niveau ist gesunken. Leider. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ReiferLover:

Die Ausnahmen bestätigen die Regel. Dieses Eindrucks kann ich mich hier auf Poppen.de nicht erwehren. Vor vielen Jahren war das hier die beste Dating-Plattform im deutschsprachigen Raum. Jedes Jahr, wenn ich aus meiner Sommerabwesenheit zurückkehre, stelle ich fest, das Niveau ist gesunken. Leider. 

Ich halte es da mit Jan Delay: „tut mir leid, liebe Brüder und Schwestern, nichts ist so kalt, wie der heißt Scheiss von gestern“
Hat mich schon als Kind genervt, wenn die Alten behauptet haben, früher sei alles besser gewesen. Stimmt auch nie

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Muse1969:

Ich halte es da mit Jan Delay: „tut mir leid, liebe Brüder und Schwestern, nichts ist so kalt, wie der heißt Scheiss von gestern“
Hat mich schon als Kind genervt, wenn die Alten behauptet haben, früher sei alles besser gewesen. Stimmt auch nie

Bedauere, Jan Delay kenne ich nicht. Wer immer das sein mag. Aber ja, Du liegst voll im Trend. "Die Geisens" sind die Eliten von heut.   ;-)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ReiferLover:

Bedauere, Jan Delay kenne ich nicht. Wer immer das sein mag. Aber ja, Du liegst voll im Trend. "Die Geisens" sind die Eliten von heut.   ;-)

Sorry, aber es wird immer skurriler

Geschrieben
Am 24.10.2023 at 05:19, schrieb Muse1969:

Sorry, aber es wird immer skurriler

Das war es von Anfang an. Mir hat deine Stellungnahme zum Thema einfach nur gefallen. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wo du den Text abgeschrieben hast. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ReiferLover:

Das war es von Anfang an. Mir hat deine Stellungnahme zum Thema einfach nur gefallen. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wo du den Text abgeschrieben hast. 

🤣😂🤣😂

Geschrieben
Am 23.10.2023 at 16:46, schrieb LJ666:

Postum wird man dich vermutlich deshalb ausstopfen, ins Landesmuseum verfrachten und besondere Ausstellungen mit dir und den anderen 3 Frauen aus Europa veranstalten unter dem Thema "Die letzten Frauen die nicht ständig den Arsch voll hatten" .

 

Ja. Mein Humor erscheint manchmal etwas grenzwertig. Aber..das ist hier halt so :D 

Naja dann haben wir es wenigstens geschafft zumindest ins Museum zu kommen,hat ja auch was 😄

Geschrieben

Ich habe es mal ausprobiert, kann aber Analsex nichts abgewinnen. Es gibt dovh ichts schöneres als eine feuchte Muschi.

×
×
  • Neu erstellen...