Jump to content

Unterschiede bzw. Grenze zwischen Professionellen und Amateuren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Prof lassen über sich ergehen, ist ihr Job. Nicht prof würden das seelisch gar nicht ertragen können.




Du hast nicht wirklich Ahnung von der Branche, bzw. nährst diese überwiegend von falschen Klisches.


Geschrieben (bearbeitet)

Heuchel, heuchel, ganz schlecht gemachte PR.




Wie jemand was auffasst ist sein Problem


um den Eindruck der Schleichwerbung hier zu vermeiden, sollten solche Selbstbeschreibungen außen vorlassen. Hier sollen Meinung preisgeben werden, keine Selbstbeschreibungen.



Auch das kann ich selbst entscheiden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Auch das kann ich selbst entscheiden



Nein kannst Du nicht. Das ist nicht die FI-Ecke und wir sind hier im Sachforum. Daher soll es um das Thema gehen.


Geschrieben

Wie jemand was auffasst ist sein Problem

Wieso Problem? Eine Auffassung ist zunächst kein Problem, für mich in diesem Fall schon gar nicht. Ein Problem könnte sich für Dich ergeben. Konstruktive Kritik positiv aufzunehmen, sein Agieren entsprechend zu reflektieren, kann förderlich sein.


Geschrieben

Vielleicht solltet Ihr das einfach die Moderatoren entscheiden lassen, wer was darf sollte oder nicht.

Es geht bei dem Thema ja auch nicht um "Schlampen", männliche oder weibliche

Mit hier billige Werbung zu unterstellen halte ich für ziemlich übergriffig.

Also zum Thema, ganz ernst jetzt.

Es gibt keinen Unterschied zwischen Professionellen und Amateuren.

Wer für Geld Sex verlangt ist professionell, wenn auch nur im Nebenjob.


Geschrieben

Also ich finde, es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen Amateuren und Professionellen.

Wenn ich hier so manches FI-Profil lese, das in einer Arroganz und Unfreundlichkeit verkündet, was man alles an unmöglichen Spacken hier erwartet und dass gefälligst ohne Gesichtsbild und Rufnummer gar nichts geht - gefälligst auch gewartet werden soll, ehe man sich meldet, da man ja nicht jeden Tag online sei und besseres zu tun hätte, als ständig ins Postfach zu schauen.... (Liste wäre beliebig fortsetzbar)

dann ist das in meinen Augen durch und durch unprofessionell.


Geschrieben

Vielleicht solltet Ihr das einfach die Moderatoren entscheiden lassen, wer was darf sollte oder nicht.
Mit hier billige Werbung zu unterstellen halte ich für ziemlich übergriffig.

Mit Verlaub gesagt, Mumpitz. Dies ist ein Diskussions-Forum. Wenn es Dir nicht mehr passt, verweigerst Du Dich? Ganz toll. Dürfen tust Du hier argumentativ Alles. Ich auch.
Dir billige Werbung zu unterstellen, halte ich für ganz und gar nicht übergriffig, sondern schlicht für gegeben. Was bitte sollen nun die Moderatoren entscheiden?

Es gibt keinen Unterschied zwischen Professionellen und Amateuren.

Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis??? Mein Wissen ist ein gänzlich anderes.


Geschrieben

Also ich finde, es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen Amateuren und Professionellen.




Dann wäre die Differenzierung nach Unprofessionell und Profesionell fast passender


Geschrieben (bearbeitet)

...@ Tantric

bis du dir sicher, das Du bei sagen wir 20 000€ /monat nicht hin und wieder mal spontan in Puff gehen würdest, einfach weil keinen Boch zum wichsen hast?

Ich würds vermutlich tun



Ich würde es definitiv nicht tun, ganzganzganz (und mit Zuckerhäubchen obendrauf) nicht!

Ich weiß, sowas wird hier nicht völlig verstanden, aber für mich ist Sex nicht nur das was aus Sex mittlerweile gemacht worden ist, für mich ist Sex eine Art von höherer Liebe.

Dazu sollte ich auch anfügen daß Tantra... och nö, das ist einen anderen Thread wert... merke ich grad.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=montago100;7557214]Mit Verlaub gesagt, Mumpitz. Dies ist ein Diskussions-Forum. Wenn es Dir nicht mehr passt, verweigerst Du Dich? Ganz toll. Dürfen tust Du hier argumentativ Alles. Ich auch.
Dir billige Werbung zu unterstellen, halte ich für ganz und gar nicht übergriffig, sondern schlicht für gegeben. Was bitte sollen nun die Moderatoren entscheiden?

Wo bitte verweigere ich mich?????????

Soll ich Dir jetzt erklären, dass ich hier im Forum rein privat und nicht professionell schreibe???
Insbesondere weil sich erfahrungsgemäß eher unter den Forenschreibern keine potentiellen Gäste befinden!!
Meine Bemerkung war eine Antwort auf einen anderen Beitrag
und nicht ganz ernst gemeint, nur so getippselt eben,
rein privat.

Du hast es mir unterstellt und gut, deine Meinung eben, und ich verwehre mich gegen derartige Unterstellungen, das ist alles.

Die Moderatoren entscheiden z.b. wenn ein Beitrag of topic ist, ob er gelöscht wird. Und ich weiss nicht genau, ich denke Werbung ist im Forum auch nicht erlaubt.

Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis??? Mein Wissen ist ein gänzlich anderes


Wer Geld für eine Dienstleistung nimmt ist ein Profi,
was sonst???


oder siehst du das anders?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Prof lassen über sich ergehen, ist ihr Job. Nicht prof würden das seelisch gar nicht ertragen können.

Ahja
In nem seriösen Club dürfen selbst die Frauen nein sagen wenn denen der Kunde nicht genehm ist, allerdings dürfen die den Joker nicht zu oft ziehen
Zumeist werden jedoch nur pöbelnde, stark alkoholisierte oder welche die bereits unangenehm aufgefallen sind abgelehnt. Unangenehm duftende werden meist vorort zur dusche gebeten, die nicht-duftenden dürfen allerdings auch die dusche benutzen
Und bei den prof's gibts auch einige seelische wracks

Du verwechselst da wohl ne Prof mit ner Zwangsprostituierten


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben (bearbeitet)


für mich ist Sex eine Art von höherer Liebe.

Ich weiß, was Du ausdrücken willst, ist nur nicht so gut ausgedrückt. Wer hätte das gedacht, wir haben tatsächlich eine Gemeinsamkeit gefunden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

n Romantik.

Und die Täter sind seltsamerweise sehr wohlhabend, und oft auch einflußreich.



hm ,das ist ,glaube ich sehr pauschal.
ich habe gäste die gerne ein wenig geld beiseite legen jeden monat, um sich dann mit mir treffen zu können .
klar ,auch die wohlhabenden gehören zu meinen gästen aber nicht ausschliesslich .
auch wenn es schwer fällt zu glauben ,aber es gibt wirklich mädels ( zb ich ) die es aus lust machen und .oh ja wie verpönnt ,dann das geile mit dem nützlichen verbinden .es bleibt doch jedem herren vorbehalten zu entscheiden ,wie er es gerne möchte .genug männer sagen ,das sie die nase voll haben von den frauen die ewig hin und her posten ,dann plötzlich irgendeinen grund haben sich nicht zu treffen oder aber erst groß ausgeführt werden wollen um dann abends zu sagen ,,bye ,es war ein schöner abend ,, die seite hier heißt poppen.de also ist doch eigendlich alles gesagt ,wozu sie dient .
wie nennt man denn eigendlich die frauen ,die sich großzügig beschenken lassen bevor sie ins bettchen hüpfen ? dann wäre da noch das thema klammern .
viele meiner gäste wollen eine klare linie und kommen gerne wieder .
im übrigen habe ich damit kein problem als hure bezeichnet zu werden solange es nicht abwertend gemeint ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Wer für Geld Sex verlangt ist professionell, wenn auch nur im Nebenjob.



Und wer für Sex Geld verlangt ist dann bitte was? . . .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oder siehst du das anders?


Jepp, das sehe ich anders.


Geschrieben (bearbeitet)

@Jatropha72

Wer für Sex Geld verlangt ist eine "Professionelle"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Jatropha72

Wer für Sex Geld verlangt ist eine "Professionelle"


Ach...echt ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Jepp, das sehe ich anders.



Und wie kommst du darauf???


Ach...echt ?



anscheinden gibt es doch kleine Unterschiede


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hm ,das ist ,glaube ich sehr pauschal.
...



Auch wenn Du mir nicht folgen kannst:
Mir ist es egal wie toll Du Prostitution findest, in meinem, von Dir zitiertem, Posting geht es mir um Zwangsprostitution.

Zumeist sind da auch minderjährige Mädchen (Alter bis 18, DAS meine ich damit!) involviert.

Und Männer, die Kinder "buchen" können, sind zumeist im Einkommensbereich ganz oben angesiedelt, die "Vermittler" ist und bleibt die Mafia, und diese verdient so gut, daß sie mittlerweile auch offiziell ganze Straßenzüge aufkaufen kann um (nur ein Beispiel) Immobiliengeschäfte zu betreiben.

In einem ganz besonderem fall dazu ist sogar ein prominenter politiker (Minister) verwickelt, seltsamerweise wurden (im ganzen www auffindbar) durch ausgerechnet diesem Innenminister alle BKA-Akten zu diesem Vorfalle in Sachsen gesperrt.

In diesem Fall geht es um Immobilienwerte in Milliradenhöhe (Dresden ist nur eines dieser Städte) und dazu Parties von Grundbesitzern und Politikern des Landtages in denen Kinder aus Tschechien mal ebenso importiert worden sind.

Ach so, das "Sahnehäubchen":
Landtagsabgeordnete wurden nicht nur mit dem Tode bedroht, es gab sogar echte Tote, natürlich waren das Unfälle.

Nein, ich heiße weder Fox Mulder, noch gehöre ich den "Einsamen Schützen" an, diese Infos kann man sogar per Wikipedia finden... eine echt mehr als interessante Story, immerhin berichteten 2007 von ARD bis BILD alle darüber, aber seltsamerweise war exactly einen tag später nirgends was zu finden... also mit "nicht finden" meine ich daß auch eine Gegendarstellung nie stattfand.

Aber whatever... wir sind hier nicht bei Wikileaks, sondern bei P.de, also:

Prostitution juchee!


Geschrieben (bearbeitet)

Der Unterschied?
Amateure nehmen kein Geld für das, was sie tun.

Um bei dem Beispeil zu bleiben:
Ein Profikoch arbeitet für Geld, ein Hobbykoch macht das aus Spaß, für Freunde oder Menschen, die er gerne verwöhnt.
Das sagt nichts darüber aus, ob sie gut oder schlecht kochen (na ja, außer dass ein schlechter Kochh ggf. bald arbeitslos ist) oder ob sie Spaß daran haben.

Es geht hier doch wohl eher um den Unterschied zwischen Vollzeit oder Teilzeithure. Und auch das sagt nichts darüber aus, ob sie gut oder schlecht sind und wie viel Spaß sie bei der Arbeit haben.

Wahrscheinlich ist es eine intelligente Werbestrategie, wenn eine Hure behauptet, sie mache das ja nur, weil sie gerade besonders geil ist und der Freier so ein toller Typ ist ....ganz im Gegensatz zu der, die ja jeden nehmen muss, weil sie das ja für ihren Lebensunterhalt tun muss (wer sagt denn, das es der keinen Spaß macht).... da fühlt Mann sich doch gleich viel besser, weil sogar begehrt.

Ich glaube, es gehört mit zum "Berufsbild" einer Hure, Illusionen zu schaffen und zu verkaufen.


Was mir hier und dem gerade geschlossenen Thread auffällt:

Warum spricht man hier plötzlich von "Prof" (was ich eigentlich als Abkürzung für Professor/in kenne), wenn es um Prostituierte, um Huren geht?
Befindlichkeiten einer FI-Dame, die nicht dazu stehen kann, was sie tut, die sich für was besseres hält, weil sie es nur ab und zu tut?

Bisher hatte hier doch keine FI ein Problem mit der alten Bezeichnung für ihren alten Beruf.

PS: Nein, ich habe nichts gegen Prostituierte.
Nur was gegen Heuchelei und Lügen.


bearbeitet von hannah65
Geschrieben (bearbeitet)


Wo bitte verweigere ich mich?????????


Na, bisher bist Du nicht auf meine Argumente eingegangen. Dies tust Du erstmalig in diesem Beitrag. Sehr schön. Dann können wir uns ja weiter austauschen.

Soll ich Dir jetzt erklären, dass ich hier im Forum rein privat und nicht professionell schreibe???

Ist eigentlich nicht notwendig. Hier posten sehr viele FI-ler, die ich allesamt schätze. Es ist für mich auch in einem Diskussions-Forum völlig irrelevant, welchen Status ein Gesprächsteilnehmer hat. Nur in diesem Thema mit Hinweis meiner Zitate von Dir kommt ein Geschmäckle auf. Wenn es Dein Ansinnen ist, als neutraler Gesprächsteilnehmer wahrgenommen werden zu wollen, dann vermeide doch entsprechende Aussagen.

nur so getippselt

Wie soll ich das verstehen? Nicht wirklich geistig durchdacht? Versehentlich die Tastatur berührt?

Du hast es mir unterstellt und gut, deine Meinung eben, und ich verwehre mich gegen derartige Unterstellungen, das ist alles.

Du kannst Dich noch und noch verwehren. Es nützt doch nichts, ich habe diesen Eindruck gewonnen. Woran mag das wohl liegen? An mir? Wahrnehmungsstörungen?

Die Moderatoren entscheiden z.b. wenn ein Beitrag of topic ist, ob er gelöscht wird. Und ich weiss nicht genau, ich denke Werbung ist im Forum auch nicht erlaubt.

Ist ja auch keine direkte Werbung. Ich will auch nicht weiter darauf rumreiten. Ich denke, Du weisst sehr genau, was ich meine.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch wenn Du mir nicht folgen kannst:
Mir ist es egal wie toll Du Prostitution findest, in meinem, von Dir zitiertem, Posting geht es mir um Zwangsprostitution.



Aber whatever... wir sind hier nicht bei Wikileaks, sondern bei P.de, also:

Prostitution juchee!


danke erst einmal das du mir nicht zutraust dir folgen zu können ;-).du hast in deinem von mir zitierten text auch von zwangsprostitution geschrieben aber nicht ausschliesslich .
und dafür das dich sex gegen geld nicht interessiert bist du sehr eifrig dabei im forum .
du solltest vielleicht auch mal wieder auf das ausgangsthema eingehen .
auch ich bin ganz sicher gegen sex mit kindern ,das möchte ich hier noch mal betonen ,aber ob du das hier ändern wirst und ob es in dieses thema passt ? vielleicht solltest du dazu einen eigenen tread erstellen


Geschrieben (bearbeitet)

.

.

Nur was gegen Heuchelei und Lügen.



danke Hannah, ich auch.

Das besagt aber nicht, dass Eine Hure nicht trotzdem Spass an ihrem Job haben kann, vielleicht mal mehr und mal weniger.
Wer kein Talent zum Kochen hat, wird auch kein Koch werden.

Ich denke allerdings nicht, weil eine Frau es nur nebenbei macht, hin und wieder, wie es ihre Zeit und manchmal auch ihre Befindlichkeit erlaubt und sich die Herren aussuchen kann, keine Profi ist.


Du kannst Dich noch und noch verwehren. Es nützt doch nichts, ich habe diesen Eindruck gewonnen. Woran mag das wohl liegen? An mir? Wahrnehmungsstörungen?




Richtig, Deine Wahrnehmung und Dein Eindruck


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...und dafür das dich sex gegen geld nicht interessiert bist du sehr eifrig dabei im forum .
...



Du wirst wieder nicht verstehen, also deshalb, extra für Dich, nochmal deutlich:

Ich stehe nicht auf Prostituierte, damit schließe ich nicht nur FI-Tussies mit ein, sondern auch Bordsteinschwalben, Hostessen, Models und wie sich diese Zunft sonstwie nenen mag.

Für mich wäre es, auch wenn ich zum Beispiel, das materielle Vermögen von Charlie Sheen haben würde, undenkbar, bezahlten Sex zu konsumieren.

Aber schön daß Du mir wenigstens dahingehend folgen magst daß Zwangsprostitution, auch mittels Minderjährige vollzogen, absolut kagge ist.

Es tut grad nur etwas weh daß Du nicht auf den Rest meines Postings eingehen möchtest, der, natürlich, eh oftopic ist.

Wie gesagt, mir sind Huren echt egal, solange sie es freiwillig tun, sollen alle Beteiligten happy werden.

Aber ich gehöre der Fraktion an die Prostitution als das betrachten was es im Ursprung ist:

Eine Geldwäsche ungeahnten Ausmaßes, es ist ein Milliarden-Unternehmen, gestützt durch Justiz und Politik, was allein in Belgien im Falle Dutreaux abging... also das sprengt hier sowieso jeden Rahmen.

Abgesehen von diesen Skandalen weiß jeder hier eh was für ein Volk beispielsweise in Bordellen abhängt, und, noch viel schlimmer, ahnt jeder was für Kunden grad in so called Flatrate-Puffs ("Zungenküsse wie mit einer echten Freundin inkl.!") flanieren, aber auch das wäre zu viel Oftopic, und zudem ist diese Diskussion hier eh nicht erlaubt, Politik und so.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...