Jump to content

Demütigungsfantasien!


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb LJ666:

Dann ists kein guter Dom. 

🙄

 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Würde sie sich eher darüber freuen, wenn du ihr ein Bild mit Rose im Hintern zuschickst,[...]

Mit Rose im Hintern? Mit der ganzen Rose? Der von der Titanic? Komplett? Willst du dem TE durch die Blume sagen, dass er ein riesen Arschloch ist oder wohin geht das?

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Mit der ganzen Rose?

Sorry, Tippfehler. Ich meinte Rosé. Also ne Flasche. 😇

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sorry, Tippfehler. Ich meinte Rosé. Also ne Flasche. 😇

Ahhhh, okay, und darin dann eine Rose ( Pflanze ). Quasi also mit Vase. Jetzt hab ich es. Anders gehts ja auch nicht. Die Stacheln... Der Wein wird dann wohl vorher getrunken? Klingt alles irgendwie schon gar nicht mehr so erniedrigend. 

TotaleKontrolle
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb weiche_haende:

Biete dich ihr als lebende Toilette an. Mehr Erniedrigung geht nicht.

Och, nur mit Sekt, das wäre zu ertragen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Pastor2710:

Wenn ein Halsband vorhanden ist abnehmen für 4 Wochen....das sollte die Höchststrafe für eine /einen Sub sein

Wenn das zuviel ist

Neben dem dem Bett schlafen anstelle von drin liegen 

Geduldsaufgaben sind auch nett 

So als kleines Beispiel 

 

Halsband abnehmen? Du bist ja richtig gemein. :coffee_morning:

 

Wenn ich böse war, musste ich in einer engen Kiste in Doggy nächtigen. Sich länger nicht bewegen können, ist schon richtig fies.

Oder an Händen und Füßen gefesselt, also die Handgelenke auf gleicher Höhe wie die Fussgelenke, von der Decke hängen. Das ist 20 Minuten bequem, dann kommen die ersten Krämpfe, die aber wieder vergehen. So nach ein par Stunden, werden die Schmerzen unerträglich.

Seine Herrin, sollte dann aber auch ein Auge auf ihn haben, von wegen Notfall.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
TotaleKontrolle
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Ich wunder mich schon. Niemand schlägt das vor, was mich wirklich demütigen würde. 

Männer küssen

Männerfüße lecken

Im PK von ihr Männer zugeführt bekommen, die ich blasen muss und ihr vor seinen Augen Geld dafür zahle. 

Im Kaufhaus einen BH für mich kaufen. 

Im Schaufenster einer Dame in Doggystellung ausgestellt sein. 

Mit dem fernbedienbaren Plug im Anus im Cafe sitzen. Und sitzen bleiben... 

 

Das waren meine Vorstellungen, als ich dieses Thema aufgemacht habe. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich habe Fantasie wie sie mich mit ihrer Muschi dehmütigt...😍🔥🔥

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.10.2023 at 05:21, schrieb berliner100:

Ich habe Fantasie wie sie mich mit ihrer Muschi dehmütigt...😍🔥🔥

Oh ja Mund auf die ganze Muschi muß rein 🫦

Geschrieben

Nun eine Aufgabe der Sub zu übertragen dient auch zur Bemessung der Tragfähigkeit der Sub . Auch muss und soll aktiv die Sub bzw der devote Reue zeigen und von alleine ein Angebot unterbreiten     das heisst ja noch lange nicht, das es so abgegolten werden soll und darf .  Auch kommt es immer darauf an, wie der Dom/Herrin/ Dame  seine Dominanz handhabt  jede Beziehung hat ihr eigenen Kodex .... 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Verstehe nicht weshalb der devotling irgendetwas festgelegen darf (mal abgesehen von Tabus)

Geschrieben
Lass dich anpissen und leck den test auf allen vieren auf musste ich auch mal tun😮‍💨
Hexenmaestro
Geschrieben

Was manche hier als Vorschlag schreiben, klingt danach, als ob sie in real keine BDSM-Erfahrung haben, zumindest keine in einer nachhaltigen bzw. Liebes-Beziehung, denn viele der Posts lassen eines vermissen: Respekt vor dem Gegenüber. Gerade auch für einen Dom bzw. für eine Domse ist Respekt gegenüber dem oder der Sub unabdingbar.

Geschrieben

Ich liebe es zu Dienen aber wenn ich in der Gruppe benutzt werde geilt es mich immer auf wenn ich herunter geputzt vor allem von Frauen eure Elfi

×
×
  • Neu erstellen...