Jump to content

Demütigungsfantasien!


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

TotaleKontrolle
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Du darfst und ich nicht? 🤔

Ja

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Als Wiedergutmachung eignen sich Blumen doch hervorragend. 

Jetzt kommts drauf an, wie eure Dynamik so gestrickt ist. Würde sie sich eher darüber freuen, wenn du ihr ein Bild mit Rose im Hintern zuschickst, oder wenn du ihr einen ganzen Strauß davon, nackt, in Strumpfhosen oder in voller Latexmontur mit Gag im Mund, überreichst? 

Ich persönlich fänd Blume in Harnröhre sehenswert. 😇

Autsch 🥺

Geschrieben
das llass sie mal nicht lesen..
sonnst kannst dir gleich noch eine aufgabe abholen...
und womit? - mit recht!
Geschrieben
Hoffentlich liest sie das hier mit und dann gibt's ordentlich Kasalla ;) .
Geschrieben
Bei dem Nick hätte ich erwartet, dass du schon einiges weißt.
Bei mir darf der Sub sich nicht aussuchen, wie eine Bestrafung ausfällt.
Da du anscheinend keine Schmerzen magst, wäre das direkt eine Möglichkeit, dich echt zu strafen *fg. Geht es nur um eine gespielte Strafe, könne sie das durch kitzeln bewerkstelligen. Ist kein Schmerz und doch wirkungsvoll, zumindest häufig.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TotaleKontrolle:

Ich habe es mir mit einer Herrin verdorben.

Jetzt muss ich ihre eine Demütigung anbieten. Ohne starke Schmerzen.

Natürlich habe ich Ideen.

Trotzdem hoffe ich auf eure Inspirationen. Habt ihr eventuell auch Ideen für mich?

 

Woher sollen denn fremde Menschen wissen was für dich eine Demütigung wäre? 

TotaleKontrolle
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Woher sollen denn fremde Menschen wissen was für dich eine Demütigung wäre? 

Mir geht es ja um Inspiration... 

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Du könntest für sie und dich nen leckeren Bananenshake zubereiten. In deinen kommt noch eine Portion deines Spermas dazu und ihr genießt gemeinsam. (Man schmeckts praktisch nicht raus, versprochen.)

Oder du beweist ihr deinen bedingungslosen Gehorsam, indem du ableckst, wozu sie dich auffordert. Fortgeschrittene machen dafür nen kleinen Ausflug auf ne öffentliche Toilette, aber es finden sich sicher auch zu Hause einige Ecken, die interessant sind. (Mülleimer unter der Spüle vielleicht?) 

Am gemeinsten finde ich ja alles, was irgendwie mit Einläufen zu tun hat. Z. B. mit nem Liter Wasser im Darm in der Dusche stehen und halten, bis es nicht mehr geht, während jemand zuschaut, ist schon mega erniedrigend. Da muss das Gegenüber aber auch schon sehr speziell geartet sein, und an dem Geheule danach echt Gefallen haben. 

 

 

Uiuiui...
Ganz schön 'rumgekommen in der Welt 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du könntest für sie und dich nen leckeren Bananenshake zubereiten. In deinen kommt noch eine Portion deines Spermas dazu und ihr genießt gemeinsam. (Man schmeckts praktisch nicht raus, versprochen.)

Oder du beweist ihr deinen bedingungslosen Gehorsam, indem du ableckst, wozu sie dich auffordert. Fortgeschrittene machen dafür nen kleinen Ausflug auf ne öffentliche Toilette, aber es finden sich sicher auch zu Hause einige Ecken, die interessant sind. (Mülleimer unter der Spüle vielleicht?) 

Am gemeinsten finde ich ja alles, was irgendwie mit Einläufen zu tun hat. Z. B. mit nem Liter Wasser im Darm in der Dusche stehen und halten, bis es nicht mehr geht, während jemand zuschaut, ist schon mega erniedrigend. Da muss das Gegenüber aber auch schon sehr speziell geartet sein, und an dem Geheule danach echt Gefallen haben. 

 

 

Das ist nicht demütigend sonder kr**k!!! Man sagt ja: Es gibt nichts was es nicht gibt! Aber sowas ist schon echt hart und......ne, den Rest denke ich mir lieber sonst gibt's Strafpunkte! 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb CharlieHarper:

Das ist ne demütigend

Doch, sehr sogar. 😂

Aber deine Reaktion ist durchaus verständlich. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Doch, sehr sogar. 😂

Aber deine Reaktion ist durchaus verständlich. 

Herzilein, ich würde gern schreiben was ich dazu denke aber ich will mir keine Strafpunkte einhandeln!

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CharlieHarper:

Herzilein, ich würde gern schreiben was ich dazu denke aber ich will mir keine Strafpunkte einhandeln!

Dann schreibe ihr eine PN und diskutiere doch bitte hier nicht, in dem geeigneten Forenbereich. Das, was sie geschrieben hat, entspricht dem Thema. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Achja. Wenn sie es nicht will, dann kannst Du demütig sein, wie Du willst.
Hoffe die Ideen helfen Dir weiter.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb TotaleKontrolle:

Mir geht es ja um Inspiration... 

Wo diese fehlt, könnte eine warme NS-Dusche über das Inspirationszentrum Abhilfe schaffen .

Tut nicht weh, ist erniedrigend und die erforderliche Aufwischung  der Folgen erfordert eine weitere demütigende Aufgabe in notwendiger Verneigung ☝️

Geschrieben
Es ist nicht meine Welt, hatte Begegnung damit und mich wieder verabschiedet. Aber eine solche Frage hätte nicht mal ich gestellt! Wenn du da Fremde fragen musst, sie dir nicht klarmacht was sie wünscht. Da stimmt wohl Chemie nicht.
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaudina:

Wenn du da Fremde fragen musst

Er muss ja keinen fragen, er hat um Inspirationen gebeten. ;) Er hat ja schon selbst einige Ideen. Nur bitte, warum darf er die Community nicht um weitere Inspirationen bitten?

×
×
  • Neu erstellen...