Jump to content

Demütigungsfantasien!


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Er muss ja keinen fragen, er hat um Inspirationen gebeten. ;) Er hat ja schon selbst einige Ideen. Nur bitte, warum darf er die Community nicht um weitere Inspirationen bitten?

Natürlich darf hier jeder irgendwas fragen. Aber ich darf auch zweifeln ob das geschilderte Realität ist. 

Geschrieben

Bei Verfehlungen bekommt mein Sub, ohne irgendwelche Vorwarnungen, mein Knie gepflegt in die Klöten. Das wäre dann der erste Gang. Danach darf er sich die Strafe aussuchen. Aber er weiß sehr genau, das die Strafe hart sein muss. Alles andere wird abgelehnt. Harte Strafen sind zum Beispiel 48 Stunden Dunkelhaft (Zelle vorhanden). 

Geschrieben
Was war denn überhaupt dein Vergehen? Die Strafe sollte ja im Verhältnis stehen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Frank24340:

Bei Verfehlungen bekommt mein Sub, ohne irgendwelche Vorwarnungen, mein Knie gepflegt in die Klöten. Das wäre dann der erste Gang. Danach darf er sich die Strafe aussuchen. Aber er weiß sehr genau, das die Strafe hart sein muss. Alles andere wird abgelehnt. Harte Strafen sind zum Beispiel 48 Stunden Dunkelhaft (Zelle vorhanden). 

Krass. Hat man das mit dir früher so gemacht?

Geschrieben
@frank 33340 das ist keine Strafe sondern eine Straftat. FREIHEITSBERAUBUNG
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Als Deutsch-Lehrer arbeiten in einer Hauptschule. Da wirst du genug bestraft.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Frank24340:

Bei Verfehlungen bekommt mein Sub, ohne irgendwelche Vorwarnungen, mein Knie gepflegt in die Klöten. Das wäre dann der erste Gang. Danach darf er sich die Strafe aussuchen. Aber er weiß sehr genau, das die Strafe hart sein muss. Alles andere wird abgelehnt. Harte Strafen sind zum Beispiel 48 Stunden Dunkelhaft (Zelle vorhanden). 

😄wie bescheuert muss man im kopf sein.. Psychiatrie privat oder was ist das bei euch beiden. ?

Geschrieben

Da mußte schon deine Dom fragen. Die sagt dir was ab geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Halsband vorhanden ist abnehmen für 4 Wochen....das sollte die Höchststrafe für eine /einen Sub sein

Wenn das zuviel ist

Neben dem dem Bett schlafen anstelle von drin liegen 

Geduldsaufgaben sind auch nett 

So als kleines Beispiel 

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)

Du musst im sommerlichen/sonnigen Müllcontainer baden.

Den Toilettenrand einer öffentlichen Toiletten ablecken.

Helene Fischer Zwangsbeschallung. Danach bist du ein gebrochener Mann.

Meet and Greet mit Mario Barth.

bearbeitet von SensualMarc
TotaleKontrolle
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elb-Ötzi:

Du musst in der Öffentlichkeit einen Popel von ihr essen.

Da werde ich versagen 😅

vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du könntest für sie und dich nen leckeren Bananenshake zubereiten. In deinen kommt noch eine Portion deines Spermas dazu und ihr genießt gemeinsam. (Man schmeckts praktisch nicht raus, versprochen.)

Oder du beweist ihr deinen bedingungslosen Gehorsam, indem du ableckst, wozu sie dich auffordert. Fortgeschrittene machen dafür nen kleinen Ausflug auf ne öffentliche Toilette, aber es finden sich sicher auch zu Hause einige Ecken, die interessant sind. (Mülleimer unter der Spüle vielleicht?) 

Am gemeinsten finde ich ja alles, was irgendwie mit Einläufen zu tun hat. Z. B. mit nem Liter Wasser im Darm in der Dusche stehen und halten, bis es nicht mehr geht, während jemand zuschaut, ist schon mega erniedrigend. Da muss das Gegenüber aber auch schon sehr speziell geartet sein, und an dem Geheule danach echt Gefallen haben. 

 

 

Das mit dem Einlauf... Ja... 

vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

Natürlich darf hier jeder irgendwas fragen. Aber ich darf auch zweifeln ob das geschilderte Realität ist. 

Man darf alles anzweifeln. Das ist O. K. 

Vielleicht haben wir einfach sehr verschiedene Sichtweise darauf, wie das d/s Spiel gestaltet werden kann. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb TotaleKontrolle:

Da werde ich versagen 😅

Das mit dem Einlauf... Ja... 

Man darf alles anzweifeln. Das ist O. K. 

Vielleicht haben wir einfach sehr verschiedene Sichtweise darauf, wie das d/s Spiel gestaltet werden kann. 

Wenn ich mir aber "externe" Hilfe in so einer Konstellation suche, da darf ich schon zweifeln. Das "Spiel" gestalten zwei Menschen und nicht zwei , die offensichtlich keine internen Regeln haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elbpiranja:

@frank 33340 das ist keine Strafe sondern eine Straftat. FREIHEITSBERAUBUNG

Nicht wenn der Sub einwilligt, dann fallen die Merkmale des Straftatbestandes weg.

vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich persönlich fänd Blume in Harnröhre sehenswert. 😇

Klingt sehr interessant.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Du musst im sommerlichen/sonnigen Müllcontainer baden.

Den Toilettenrand einer öffentlichen Toiletten ablecken.

Helene Fischer Zwangsbeschallung. Danach bist du ein gebrochener Mann.

Meet and Greet mit Mario Barth.

Ich erhöhe um:

Teilnahme an Mitgliederversammlung bei der AfD - OHNE Gehörschutz

5 Tage Karneval in Köln - NÜCHTERN

Ein Abend bei einem guten Kabarettisten mit einem T-Shirt mit dem Aufdruck "I :heart: RTL II"

Zu einem Date mit einer tollen Frau mit "wifebeater", dreckiger Jogginghose und Socken in Adiletten erscheinen 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Warum? Interesse? 😏

Was? Ich bin heidenfroh, was sehen zu können! 😱
Obwohl so eine Bedürfkeitsrolle, in der ich bedient wäre, mal was anderes wäre 🤔

Geschrieben
Biete dich ihr als lebende Toilette an. Mehr Erniedrigung geht nicht.
Geschrieben

Aufblasbaren und vibrierenden Plug du weisst schon wohin. Dieser muss ferngesteuert sein. Die Fernsteuerung bekommt eine Woche lang du weisst schon wer. Jedes Mal wenn du spürst dass sie ein Knöpfchen gedrückt hat, egal wo du gerade bist, singst du laut "happy birthday to you". Sollte dein Strafmass gerade in die Wacken-Zeit fallen, ersetze bitte happy birthday mit "last christmas". Schicker ist es natürlich, wenn sie dich dabei sehen und kontrollieren kann.

Geschrieben
Überweis mir die Hälfte deines Monatslohns und lass sie dabei zugucken.
TotaleKontrolle
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Wenn ich mir aber "externe" Hilfe in so einer Konstellation suche, da darf ich schon zweifeln. Das "Spiel" gestalten zwei Menschen und nicht zwei , die offensichtlich keine internen Regeln haben.

Du machst es unnötig kompliziert. Der Sachverhalt ist so, wie ich ihn geschildert habe. Um meine Frage zu verstehen, reicht das völlig aus. 

Was empfindet ihr als besonders demütigend, hätte ich auch fragen können. Die üblichen Verdächtigen hätten auch darüber gemeckert. 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TotaleKontrolle:

Du machst es unnötig kompliziert. Der Sachverhalt ist so, wie ich ihn geschildert habe. Um meine Frage zu verstehen, reicht das völlig aus. 

Was empfindet ihr als besonders demütigend, hätte ich auch fragen können. Die üblichen Verdächtigen hätten auch darüber gemeckert. 

 

Du musst doch selber wissen, was dich persönlich demütigt. Genügt der Beitrag hier deiner Herrin nicht?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du könntest für sie und dich nen leckeren Bananenshake zubereiten. In deinen kommt noch eine Portion deines Spermas dazu und ihr genießt gemeinsam. (Man schmeckts praktisch nicht raus, versprochen.)

Oder du beweist ihr deinen bedingungslosen Gehorsam, indem du ableckst, wozu sie dich auffordert. Fortgeschrittene machen dafür nen kleinen Ausflug auf ne öffentliche Toilette, aber es finden sich sicher auch zu Hause einige Ecken, die interessant sind. (Mülleimer unter der Spüle vielleicht?) 

Am gemeinsten finde ich ja alles, was irgendwie mit Einläufen zu tun hat. Z. B. mit nem Liter Wasser im Darm in der Dusche stehen und halten, bis es nicht mehr geht, während jemand zuschaut, ist schon mega erniedrigend. Da muss das Gegenüber aber auch schon sehr speziell geartet sein, und an dem Geheule danach echt Gefallen haben. 

 

 

Beim zweiten wäre ich aber raus. 🫣 Allein bei der Vorstellung, wie das wohl die ganze Zeit riecht. 😵‍💫 Und wer das hinterher im "normalen" Zustand wieder sauber machen muss... 🫣 Also ich nicht! 😁😁

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Also ich nicht!

Ja doch, schon der Dom, mit der heulenden Sub im Arm. 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Quatsch, die Subs sind manchmal viel sadistischer und kreativer sich selbst gegenüber, als es dem Dom einfallen würde. Das ist den Spaß definitiv wert. 

Dann ists kein guter Dom. 

×
×
  • Neu erstellen...