Jump to content

Demütigungsfantasien!


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch BS. In nem ordentlichen Sub /Dom Verhältnis gibt stets der Dom vor was der Sub zu tun hat und lässt den Sub sich nicht ne Strafe ausdenken. Klingt nach reiner Fantasie der Beitrag.
Geschrieben
sie schickt dich zu mir zum Hausputzen und Garten klar machen
Geschrieben
Sag ihr mal das du dir hier Tipps holst...das wird sie bestimmt total toll finden wenn du selbst nicht so recht weißt was du tun kannst. (Ironie lässt grüßen)
Geschrieben (bearbeitet)

Deine Demütigung ist absolut ideenlos, wenn Dir andere ihre Ideen anbieten!

bearbeitet von Golddiamant71
TotaleKontrolle
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Sag ihr mal das du dir hier Tipps holst...das wird sie bestimmt total toll finden wenn du selbst nicht so recht weißt was du tun kannst. (Ironie lässt grüßen)

Es ist und bleibt ein Spiel. 

 

Geschrieben
Na da würde ich Süßigkeiten Verbot und 7 Uhr Slave ins Bett als Demütigung anbieten !!! 😂😂😂
Wenn das noch nicht reicht… ein kleines yt-Tuto dazu… so alla Pastewka… ICH BIN DER ERKLÄRBÄR!!!
Deine Herrin scheint nicht besonders kreativ zu sein! Seit wann wird sowas vom bottom vorgeschlagen? Am besten danach noch ausgehandelt wie auf m Basar…
Geschrieben

Die totale Demütigung wäre es, wenn du einen Beitrag bei poppen verfasst, in dem du nach eine adäquaten Demütigung fragst. Nur so eine Idee.

TotaleKontrolle
Geschrieben

Gott, sind hier Typen unterwegs. Unglaublich! 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LJ666:

In nem ordentlichen Sub /Dom Verhältnis gibt stets der Dom vor was der Sub zu tun hat und lässt den Sub sich nicht ne Strafe ausdenken.

Quatsch, die Subs sind manchmal viel sadistischer und kreativer sich selbst gegenüber, als es dem Dom einfallen würde. Das ist den Spaß definitiv wert. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Quatsch, die Subs sind manchmal viel sadistischer und kreativer sich selbst gegenüber, als es dem Dom einfallen würde. Das ist den Spaß definitiv wert. 

Wie kreativ bist du in dem Zusammenhang eigentlich? Setzt du dich selbst auf Blind Date Zwang? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LawfulAngelic:

Setzt du dich selbst auf Blind Date Zwang? 🤔

Warum? Interesse? 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Demut...

Verkehrte BDSM-Welt...

Es ist doch ihr Part, Machtgefälle zu etablieren...

Eigene Vorschläge beinhalten eigene Vorstellungen - so eher wenig hilfreich...

Einen Rahmen zumindest sollte sie vorgeben... um so im Rahmen einer etablierten Dynamik zu bleiben...

Setzt sie den Rahmen, festigt sie ihre Position und stellt dir im gesetzten Rahmen eine klare Aufgabe, ohne dir folgen zu müssen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
1 Woche Stubenarest u Fernsehverbot 😎😎😎 scheinbar werden die falschen "Märchenbücher" gelesen, verursachen zu viel Kopfkino 😎😎😎
Geschrieben
Wie wäre es mit : Du machst Dich mit einem mäßig sinnvollen Post vor Allen zum Horst?
TotaleKontrolle
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das hab ich gerade gedacht … als ich Deinen Beitrag gelesen habe. 

Behalt doch deine Meinung einfach für dich. 

×
×
  • Neu erstellen...