Jump to content

Intimhaare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb jaba1234:

Es geht ja gefühlt eher wieder zu mehr Haare am weiblichen und männlichen Körper

Das kann ich nicht feststellen, im Gegenteil

 

Geschrieben

An mir mag ich es ohne, … nach längeren Pausen des rasieren, zb. durch Unfälle, Krankheiten, keine Zeit… ist das schönste die erste Rasur und das wiedererlangte Gefühl der intensiveren Berührungen.

Was eine Frau macht ist mir Wurscht.
Da ich mich zu 100% in die Frau vergucke und nicht in ihre Schamhaare. Bei dem Frauentyp den ich bevorzugen würde, fände ich Haare zumindest ungewöhnlich… verstören würde es mich trotzdem nicht.

Das der Trend zu mehr Haar gehen soll, kann ich nicht bestätigen, in der Sauna zB. ist das extrem selten zu sehen. Das mag auch daran liegen, dass die Menschen sich dort eher präsentieren und sich der Masse anpassen.

Den Röntgenblick für den Rest der Bevölkerung habe ich leider nicht… Oder zum Glück.

In der Sauna ist also alles normal und wie immer kurz bis nix.

Geschrieben
Blank oder Landebahn bei ihr . Beim ihm blank oder sehr kurz . Natur Urwald geht garnicht Trend hin oder her
Geschrieben
Geht immer und fand ich bis jetzt auch am natürlichsten, aber aus gefälligkeit 😈👿
Geschrieben
Kurz und knapp
Bei mir wie auch beim Mann liebe ich es blank 😉 die Haare auf dem Köpfchen sind aber okay 😉
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb kitcat8:

ich hasse haare im mund!

Die Ausnahme sind Haare auf den Zähnen, so etwas mag ich...👌😃

Geschrieben
Geäst am Stamm und Wolle im Gelege, finde ich nicht so wirklich geschmeidig. Aber jeder wie er mag… 😎
Geschrieben
Das ist ganz klar eine Frage des Geschmacks. Persönlich halte ich Intimrasur für eine Bußgeld fähige Ordnungswidrigkeit..
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die Ausnahme sind Haare auf den Zähnen, so etwas mag ich...👌😃

die sind bei uns berlinerinnen standard!

 

Geschrieben
Ist mir eigentlich egal.
An mir selbst, mag ich es blank.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir bevorzugen rasierten Intimbereich! Haare gehören auf dem Kopf und nicht in den Intimbereich und Körper!

Dem kann ich nur zustimmen. Der Intimbereicht ist rasiert und ohne Haare viel schöner.

vor 1 Stunde, schrieb daniki:

Blank oder Landebahn bei ihr . Beim ihm blank oder sehr kurz . Natur Urwald geht garnicht Trend hin oder her

Geschrieben

Intimbehaarung...

Ich bin lange schon intim frisiert und schließlich eben rasiert...

So gefällt es mir am eigenen Körper halt am besten - bisherige Partnerinnen hielten es bislang ganz ähnlich...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mia-Jean:

Geht's null bei mir und null bei mein Gegenüber.

Genau richtig, der Intimbereich muss komplett rasiert sein.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir bevorzugen rasierten Intimbereich! Haare gehören auf dem Kopf und nicht in den Intimbereich und Körper!

Und wieso wachsen die nicht nur auf dem Kopf?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bimann27:

Genau richtig, der Intimbereich muss komplett rasiert sein.

Nicht nur der bei Männern

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und so vor dem Rasierwahn ?

Die guten alten Zeiten 😉

Geschrieben
ich finds natürlich beim Mann eher sexy 😋
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Muse1969:

Bei meinem letzten Partner war es mir völlig Wurscht, ich fand ihn toll mit und ohne

Wahre Worte 👍

vor 3 Stunden, schrieb HexHex52:

Eigentlich müssten wir Frauen einen Busch haben,ist das beste Mittel gegen ungebetenen Gäste 🤣 nee Spaß natürlich ohne Haare ☺️

Getreu dem Motto „du kommsch hier ned durch“ 🤭

vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Bei mir muss es blank sein, sonst fühl ich mich unwohl. Bei ihm gestutzt oder blank.

Toller Ansatz und Unterscheidung:

wie fühle ich mich wohl und was hätte ich gerne bei meinem Partner 👍

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das kann ich nicht feststellen, im Gegenteil

 

Muss dir zustimmen…. Am Kopf werden es bei mir stetig weniger 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jaba1234:

gehen bei euch Schamhaare beim Sex

Meine machen was sie wollen, geht alles.

Und wenn ich blank bin dann geht das potentiell.

Natürlich finde ich blank beim lecken z.B. am besten.

Geschrieben

Bei mir selbst kann ich mir keine Rückkehr zum unrasierten Zustand vorstellen. Auch wenn irgendein "Trend" in diese Richtung gehen sollte. 

Der Grund ist ganz einfach: Es gefällt mir so einfach besser, und gesellschaftliche "Trends" interessieren mich in der Regel nicht die Bohne.

Es muss dabei nicht überall blitzblank sein, aber die Haarlänge sollte nicht in einem Bereich sein wo das "Kräuseln" beginnt.

Anderen gestehe ich natürlich das gleiche Recht zu, dass Sie selbst entscheiden ob und wie sie es mit den Haaren halten.

Allerdings befürchte ich, dass ein Extrem-Urwald an bestimmten Stellen eine abschreckende Wirkung haben könnte bei der Auswahl möglicher Partnerinnen.

 

Geschrieben

Intimbehaarung bei der Frau kann auch sehr „nützlich“ sein:

Kommt der Mann von der Arbeit nach Hause und meint zu seiner kochenden Frau:" Geh ins Schlafzimmer und zieh dich aus!"

Frau: "Aber ...!?"

Mann: "Nichts ABER!!!"

Die Frau geht ins Schlafzimmer und zieht sich aus.

Mann: "Geh vor den Spiegel und mach einen Kopfstand!"

Frau: "Hey ist das etwa eine neue Kamasutra-Stellung?"

Mann: "Hör auf zu labern, mach!"

Sie geht vor den Spiegel und macht einen Kopfstand.

Mann: "Und spreize die Beine!"

Kommentarlos spreizt sie die Beine. Kommt der Mann ins Zimmer, steckt seinen Kopf zwischen ihre Beine, guckt in den Spiegel und meint: "NEE, VOLLBART STEHT MIR NICHT!!!" 🤭

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jaba1234:

 

Aber gehen bei euch Schamhaare beim Sex?

Oder No Go? 

Mir völlig Rille ob da paar Haare sind oder nicht, der jenige wo se dran hängen muss damit klar kommen is schließlich sein Körper...🙄

×
×
  • Neu erstellen...