Jump to content

Intimhaare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hast du Recht. Einmal suchen fördert furchtbar viele Treffer zutage. Ich fass dir den Inhalt zusammen:
Manche mögen es, andere nicht und dazwischen gibt es ganz viel grau.
Wir haben es gern glatt oder witzig frisiert, aber am Ende ist es egal. Der Partner ist mit und ohne Intimhaar attraktiv.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jaba1234:

 

 

Mich würden einfach eure Meinungen nochmal persönlich interessieren 😜

 

Und was bringen se dir am Ende...🤦‍♀️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Ein Frauenkörper darf (!😉) nur an 2 Stellen Haare haben. Kopf und Pussy. 😍

Augenbrauen? Wimpern? Nasenhaare? Haare an den Armen?

Also ehrlich, ich bin scheinbar laut dir stark behaart 😵‍💫

Geschrieben
Ich hab schon gern das Gefühl, eine erwachsene Frau vor mir zu haben. Darf gerne 'n flotter Kurzhaarschnitt sein, aber so ganz ohne ist's mir schlicht zu kindlich.
Mal abgesehen davon, dass es super kratzig ist, wenn's nicht grad frisch enthaart ist, neigen blanke Intimbereiche dazu, mit eingewachsenen Haaren und Pickeln aufzuwarten. Die Vorstellung, da dann noch zu lecken oder sonstigen Körperkontakt zu pflegen, lässt jegliche Lust sofort verschwinden 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und was bringen se dir am Ende...🤦‍♀️

Publicity....wie immer.

Geschrieben
Ahh, eine Frage auf die jeder eine andere Antwort hat… ☺️
Dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu:
Rasiert ist ok, man sieht die guten Stellen besser und man hat keine Haare im Mund. Und irgendwie hat sich das immer mehr verbreitet. Lange hatte ich nur rasierte Partner. Bis ich eine Freundin hatte die nicht rasiert war, sondern nur etwas gestutzt war. Also die Haare im Intimbereich, nicht sie selber. Das hat schon etwas „frauliches“ das mir gefallen hat.
Es geht also beides, solange die Schambehaarung nicht vom Bauchnabel bis zu den Knien geht - aber auch da wird es Liebhaber von geben. Jedem das seine.
Was übrigens etwas merkwürdig aussieht, man sieht es manchmal in Homemade Filmchen, wenn, meist der Mann, viel Körperbehaarung hat und dann eine kreisrunde, „blanke“ Lichtung im Schritt hat. Ich verstehe warum, finde aber man kann auch Übergänge gut gestalten.
Aber hey, macht was Euch und Euren Partnern gefällt.
Letztendlich sind es nur Haare. Die kann man abschneiden und sie wachsen nach. Man kann also kreativ sein und Dinge ausprobieren 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Also ehrlich, ich bin scheinbar laut dir stark behaart 😵‍💫

...macht nix.

vor 40 Minuten, schrieb kushimo:

Ich hab schon gern das Gefühl, eine erwachsene Frau vor mir zu haben.

Du definierst einen erwachsenen Frauenkörper am vorhandenen Schamhaar?

Seltsamer Körperbezug.....da das schon im Alter von 10 Jahren und davor beginnen kann.

Die psychosexuelle Reife einer Frau vermittelt mir, es mit einer erwachsenen Frau zu tun zu haben. Ja gut, irgendwann ab 40 fangen sie auch wieder an zu kichern...aber nicht mehr über Schamhaar....sondern über richtig ernste Dinge. :coffee_happy:

 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb jaba1234:

Servus 👋🏻

Ich weiß das Thema gibt es bestimmt schon zur genüge 🙈

Aber gehen bei euch Schamhaare beim Sex?

Oder No Go? 

Es geht ja gefühlt eher wieder zu mehr Haare am weiblichen und männlichen Körper 🙈

Mich würden einfach eure Meinungen nochmal persönlich interessieren 😜

Euer M

So ein richtig großer Busch, macht mich nicht sonderlich an, wenn man dann hin wieder ein Schamhaar einatmet es dann in der Luftröhre hängen bleibt, oder eins dieser wundervollen Haare zwischen den Zähnen einklemmt.

Kurz rasiert ist völlig okay

Geschrieben
Vokuhila. Vorne kurz getrimmt und sobald ich die Beine öffne - BÄM - Urwald.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Vokuhila. Vorne kurz getrimmt und sobald ich die Beine öffne - BÄM - Urwald.

Meinst du dein/en "Pony"😉

Geschrieben

Oh ja . Gefühlt 1x die Woche, gibt's das Thema 🤷

Weil du so nett fragst.... ich mags nicht ✔️...Aber wenn er es unbedingt will, also seine behalten will. Dann aber nur ganz kurz. Weil Haare im Mund👎👎

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Wolfflow:

Du definierst einen erwachsenen Frauenkörper am vorhandenen Schamhaar?

Seltsamer Körperbezug.....da das schon im Alter von 10 Jahren und davor beginnen kann.

Die psychosexuelle Reife einer Frau vermittelt mir, es mit einer erwachsenen Frau zu tun zu haben. Ja gut, irgendwann ab 40 fangen sie auch wieder an zu kichern...aber nicht mehr über Schamhaar....sondern über richtig ernste Dinge.

 

Unter anderem, ja!
Mal abgesehen davon, dass in der Natur der Grundsatz gilt: " You don't use it, you loose it." 👈 Soll heißen, hätte Schambehaarung keinen Sinn, hätten wir sie nicht. Gerade bei Frauen hat Schambehaarung sogar eine gewisse Schutzfunktion, z.B. bestimmte Fremdkörper aufzufangen, damit sie nicht so schnell in's Körperinnere gelangen.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell der Mensch sich, aus ästhetischen Gründen, von der Natur entkoppelt. Und wie gesagt 👉 ICH, für meinen Teil, hab lieber ein Haar zwischen den Zähnen, als irgendwelche Haarwurzelkatarrhe auszusaugen 😬

Geschrieben

Lerne ich einen Mann kennen frage ich ihn nicht ob er intim rasiert ist oder nicht . Finde ihn so anziehend das ich Sex mit ihm möchte , werde ich dann   erst feststellen ob er Intimhaare hat oder dort blanke Haut ist ,  egal was , ich werde sicherlich nicht  sagen "zieh die Hose wieder hoch" nur weil mir dort etwas nicht gefällt oder so ist wie ich erhofft habe  . 

Für mich persönlich mag ich nur blanke Haut und so mag ich es auch beim Mann .  Da ich oft in die Sauna gehe  stelle  ich auch nicht fest das es wieder zur Behaarung im Intimbereich  geht , dort sind  sehr wenige mit Intimbehaarung zu sehen , wenn dann eher ab 70 und mit Männern in  diesem Alter habe ich eh keinen Sex :smiley:

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Zauberland:

Meinst du dein/en "Pony"😉

Ich meine, was ich geschrieben habe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GegessenWirdZuhause:

 oder witzig frisiert

🤔

Mal ausprobieren...

 

image.thumb.png.0ef071a05fbc301e631c9484f95a864e.png

Geschrieben

Ich habe es mal so mal so, momentan unrasiert

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich meine, was ich geschrieben habe.

Dann habe ich dich bestens interpretiert 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz:

Augenbrauen? Wimpern? Nasenhaare? Haare an den Armen?

Also ehrlich, ich bin scheinbar laut dir stark behaart 😵‍💫

Mist... die Brauen habe ich vergessen! 🫣 danke für die Ergänzung! 😉Und Nasenhaare hab ja nicht mal ich als Mann. 😇

Geschrieben
Mir sind Trends sowas von egal. Wer Intim behaart ist, dem komme ich nicht zu nahe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

...macht nix.

Du definierst einen erwachsenen Frauenkörper am vorhandenen Schamhaar?

Seltsamer Körperbezug.....da das schon im Alter von 10 Jahren und davor beginnen kann.

Die psychosexuelle Reife einer Frau vermittelt mir, es mit einer erwachsenen Frau zu tun zu haben. Ja gut, irgendwann ab 40 fangen sie auch wieder an zu kichern...aber nicht mehr über Schamhaar....sondern über richtig ernste Dinge. :coffee_happy:

 

Ja dazu braucht es keine Haare, ein Blick in die Augen genügt um Bücher zu füllen.

Geschrieben
Finde ein Bart viel schlimmer.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bahner:

Hallo zusammen wir suchen einer driter person (MMF )

www - wie verhalte ich mich richtig in Foren - de

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Barbie_Girl:

Finde ein Bart viel schlimmer.

..und an der falschen Stelle erst...B|

Geschrieben
Jeder so, wie er mag und sich wohl fühlt. 🤷‍♀️😇 Ich habe mich aktuell für Rastas entschieden und züchte fleißig. Die hat nicht jeder. 🙈😂
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb jaba1234:

Aber gehen bei euch Schamhaare beim Sex?

Sie gehen selten, meist hängen sie an jemand dran.

Aber, richtig erkannt, das Thema gibt es zur Genüge.

×
×
  • Neu erstellen...