Jump to content

Intimhaare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus 👋🏻

Ich weiß das Thema gibt es bestimmt schon zur genüge 🙈

Aber gehen bei euch Schamhaare beim Sex?

Oder No Go? 

Es geht ja gefühlt eher wieder zu mehr Haare am weiblichen und männlichen Körper 🙈

Mich würden einfach eure Meinungen nochmal persönlich interessieren 😜

Euer M

Geschrieben
Natürlich gehen Schamhaare beim Sex, die braucht man nur nicht!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wir bevorzugen rasierten Intimbereich! Haare gehören auf dem Kopf und nicht in den Intimbereich und Körper!
Geschrieben
Ich denke das alles irgendwann mal zurück kommt, und solange es kurz und gepflegt ist, spricht nichts dagegen 😊🏻
Geschrieben
Und was ist deine Meinung zu dem Terma?
Anal ja oder nein?
Vorlieben
😉
Geschrieben

Mir ist das völlig egal, ob Frau Intimhaare hat oder sie entfernt. Mir ist auch egal, ob es gerade Trend ist mehr oder weniger Haare zu haben. Ich selbst habe lieber keine Haare an meinem Körper (außer auf dem Kopf, wo es weniger wird).

Geschrieben
Schamhaare haben alle, wie man damit umgeht...entscheidet die Lust und das Gespräch.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb jaba1234:

Ich weiß das Thema gibt es bestimmt schon zur genüge 🙈

Warum dann trotzdem noch mal...hmmm...?🤔

Bei mir hat sich immer noch nüscht geändert, jeder wie er eben mag und sich selbst wohlfühlt 👌

Geschrieben
Sind nur Haare, keine Scham.
Jeder so, wie er es für sich mag. Punkt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb M35j1988:

Ich denke das alles irgendwann mal zurück kommt, und solange es kurz und gepflegt ist, spricht nichts dagegen 😊🏻

Genau, einfach nicht rasieren, kommt automatisch zurück...kostenlos und verbindlich.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :
Wir bevorzugen rasierten Intimbereich! Haare gehören auf dem Kopf und nicht in den Intimbereich und Körper!

Naja einerseits glatt hat schon Vorteile es zwickt nicht, können auch keine Harre mit eindringen, und beim lecken nicht immer pft pft.... andererseits soll die Behaarung schützen.

Geschrieben
Einfach den Partner resp. die Partnerin so akzeptieren, wie Sie Er es mag und sich wohlfühlt
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Justcoffe:

Naja einerseits glatt hat schon Vorteile es zwickt nicht, können auch keine Harre mit eindringen, und beim lecken nicht immer pft pft.... andererseits soll die Behaarung schützen.

Schützen???
Vor Frost?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rolfi:

Schützen???
Vor Frost?

Dafür gibt's doch extra Scheidenfrostschutz 🤪

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :
Wir bevorzugen rasierten Intimbereich! Haare gehören auf dem Kopf und nicht in den Intimbereich und Körper!

Klar gehören die dahin, sonst würden sie dort nicht wachsen. Die Natur sieht das anderst als du 😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rolfi:

Schützen???
Vor Frost?

... setzen 6 ... zurück in Bio Unterricht.

×
×
  • Neu erstellen...