Jump to content

Der Duft des Bartes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rac__coon:

welcher Geruch ist euch dabei am liebsten?

Mir völlig Rille, solange dieser Mann an dem dieser Bart hängt sauber und gepflegt ist...🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mare666:

Nein wieso sollte es oO

Wegen dem Whiskygeruch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pustekuchen:

Wegen dem Whiskygeruch.

Das is doch nu net so intensiv

Geschrieben
Die Männerwelt mag Geruchsrichtung „Muschi“ - frisch nach dem Lecken. Der Bartträger hat den ganzen Tag was davon und andere Männer betört es. 😃
Geschrieben
Bin da sehr einfach ...Ich kämme ihn und benutze beim Duschen speziell duschzeug (mir fällt das Wort mit l nicht ein ) keine Ahnung es steht baume á barbe drauf 😅
Geschrieben
Zedernholz. Kaum warnembar und verfliegt jelänger er auf meinen Bart ist. 2std und es ist alles ok.
morituritesalutant
Geschrieben

mein bart wird genauso oft gewaschen wie mein gesicht, gestutzt und in form gebracht, sonst nur das after-shave, das ich auch ohne bart benutzen würde, ende gelände.

ConchitaWurstKissGIF.gif.58fc874b66b06d2ca331172ef0c664a8.gif

Geschrieben
Dein Bart braucht bestimmt viel Pflege! Respekt, dass du das so durchziehst! Steht dir auch. 😎
Mein Bart wächst ungleichmäßig und vllt 1cm im Monat. 😁 Ich wasche den ganz normal mit Gesichtszeug, wenn ich mein Gesicht wasche. Am liebsten ist mir der Duft nach Lagerfeuer oder Räucherofen. 😉
Geschrieben

Da ich Pfeifenraucher bin riecht er meistens nach Pfeifentabak...gab bisher keine Beschwerden!

Ich benutze aber auch kein Bartöl oder so...er sollte natürlich gepflegt sein und keine Essensreste beinhalten! 

Geschrieben
Ich Pflege mein Partner in dem ich mir das Gesicht Wäsche und Duschen gehe und Duschbad nutze nicht mehr nicht weniger....Morgen hat noch keine Frau gesagt das mein Bsrt unangenehm riecht....und ich selbst nehme kein unangenehmen Geruch davon wahr.
Geschrieben
…ich steh nur auf 3tage bärte!
ich mag es, wenn es so ganz leicht piekst…!
Geschrieben
Einfach gewaschen.
Ich hatte einmal ein Date mit einem Vollbartträger....er war grundsätzlich gepflegt ..nur der Bart stank. Das war extrem abtörnend.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kitcat8:

…ich steh nur auf 3tage bärte!
ich mag es, wenn es so ganz leicht piekst…!

Meine damalige Partnerin hat sich im "Nahkampf" öfters mal etwas zu lange an meinem 3-Tage-Bart geschubbert. Oder ich an ihr? Die Ärmste sah danach aus als wäre sie über den Asphalt geschleift worden. Von wegen leichtes Pieksen...

Geschrieben
Wo sind die guten alten Tage, wo man den Bart einfach nur gewaschen hat und nicht da irgendwelche Öle reinschmierte...für mich keine Option...die gute alte Ragseife tut es auch 🤭
Geschrieben
Ein gepflegter Bart ist was schönes und der darf auch duften, werde das aber nie riechen, da ich auf glatt im Gesicht stehe.
Geschrieben
Es ist für mich irgendwie erschreckend zu lesen, dass gerade Bartträger auf eine vernünftige Pflege verzichten. Sorry to say, aber einfaches Waschen mit Seife reicht eben nicht aus. Dafür trage ich schon zu lange Bart um genau den Unterschied (vor allem dermatologisch) zu erkennen. Wir reden hier aber auch über richtige Bärte (3 Tage nicht rasiert ist für mich leider kein Bart. Sorry). Es geht bei Bartölen auch nicht ums reinschmieren, sondern um Pflege - sowohl für das Barthaar als auch die darunter liegende Haut. Von schmieren kann da auch keine Rede sein, des werden ja nur ein paar Tropfen einmassiert. Klar gab es diese ganzen Produkte früher nicht in der Masse und der Verfügbarkeit (man musste teuer aus dem Ausland kaufen etc.), aber auch damals schon hat und musste man sehr auf die Pflege achten.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mehr_für_Dich:

Meine damalige Partnerin hat sich im "Nahkampf" öfters mal etwas zu lange an meinem 3-Tage-Bart geschubbert. Oder ich an ihr? Die Ärmste sah danach aus als wäre sie über den Asphalt geschleift worden. Von wegen leichtes Pieksen...

ok, da magst du recht haben!

ich hatte einen anderen körperteil im sinn als ich das schrieb!

Geschrieben
Ich kannte mal einen, dessen Bart roch nach nagelneuer Barbie.
Wenn ich als Kind eine zu Weihnachten bekommen habe und die ausgepackt wurde. Genau der selbe Geruch. Ich fand es super 👍
×
×
  • Neu erstellen...