Jump to content

Kleiner Penis


rocky1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rocky1989:

........ da man ja nur liest das sie große dicke wollen
 

Nicht immer alles glauben was man so liest und hört.

vor 9 Stunden, schrieb rocky1989:

Da traut man sich ja niemanden anzuschreiben

Auf jeden Fall wollen sie Männer mit ein bisschen mehr Selbstbewusstsein.

Geschrieben
Wenn ein Mann sich nur über seine Pimmelgrösse definieren kann, läuft bei ihm einiges schief!
Geschrieben
Hab zwar nicht den größten aber dicksten 🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Kann man nicht wirklich vergleichen, Brüste haben ja nichts mit der Penetration zu tun. Wenn beim Akt aber keiner von beiden etwas spürt, ist das schon unbefriedigend O.o

Ja, und was hat das mit verlieben zu tun? Guckt ihr Frauen euch erst den Schniedel an und entscheidet dann in wen ihr euch verliebt? Kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben
Also meiner ist jetzt auch nicht so groß 17x5 und es hat sich noch keine beschwert Ich denke es kommt immer drauf an wie man es macht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CharlieHarper:

... verliebt

Sorry, an Liebe habe ich nicht gedacht, denke aber, wenn der Sex (für beide ja) total unbefriedigend ist, hält Liebe meist nicht lange O.o

Hatte so ein Dilemma noch nie, würde evtl. sogar aus Liebe die Sache beenden, damit beide die Möglichkeit haben, passenderes zu finden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kerl87:

Also meiner ist jetzt auch nicht so groß 17x5 und es hat sich noch keine beschwert Ich denke es kommt immer drauf an wie man es macht.

Also 17X5 finde ich schon eher gross,wenn man den deutschen Durchstnitt von 14cm nimmt dann auf alle Fälle schon XL Grösse!

Ich denke das der TE eher von massen unter 13 cm  schreibt!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sven667:

Der durchschnittliche Penis in Deutschland liegt bei ca 14 cm. Das kann man googeln.

Ist doch die Frage, wer sich zum vermessen zur Verfügung stellt und ob es sich wirklich auf alle hochrechnen lässt.

Nach Aussagen einiger Frauen, mit denen ich etwas hatte (und manche waren sehr fleißig unterwegs 🤓), liegt der Schnitt eher bei ca 16cm...vielleicht auch zwischen 15 und 16cm.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Die Größe wird überbewertet. Vor allem von Männern, die nicht so gut weggekommen sind. Die kreieren ein Problem wo gar keins ist.

Und Du antwortest so ,wie Einer der gut oder besser davon gekommen ist! Ich habe einen Kollegen der nie mit in die Sauna wollte und zubeginn dachte ich/wir immer das dies daran lag,weil er sich schämen würde sich nackt zuzeigen. Wir sind eine Gruppe aus Frauen und Männern, die sich seit Jahrzehnten kennen und viel gemeinsam unternehmen und dieser Mann ist immer und überall dabei,weil ein richtiges Feierbiest! Aber er ging nie mit in die Sauna, fand immer Ausreden um nicht dabei zusein und dann irgendwann bei einer Moseltour,ich war mit ihn zusammen im Zimmer,sagte er zu mir ich solle doch bitte kurz raus gehen weil er duschen wolle,ich verliess das Hotelzimmer aber hatte meine  Zigaretten vergessen und ging zurück ins Zimmer und da stand dieser Mann nackt vor  mir und da sah ich den Grund warum er sich immer von Saunabesuchen mit uns ,lossagte! Da war nix zusehen ausser ein Mikro Penis, keine 6cm!

Ganz im ernst,ich konnte nun verstehen das nicht in die Sauna wollte! Also ich bin mir sicher das Männer die das betrifft völlig zurecht ein Problem damit haben!

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Sorry, an Liebe habe ich nicht gedacht, denke aber, wenn der Sex (für beide ja) total unbefriedigend ist, hält Liebe meist nicht lange O.o

Hatte so ein Dilemma noch nie, würde evtl. sogar aus Liebe die Sache beenden, damit beide die Möglichkeit haben, passenderes zu finden.

Der Ursprung auf den ich geantwortet hatte lauete: "Männer mit kleinem Penis eignen sich halt besser zum Verknallen, als für die sexuelle Affäre."

Und ich weiß nicht was die Größe des Geschlechtsteils mit verlieben zu tun hat 🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Ganz im ernst,ich konnte nun verstehen das nicht in die Sauna wollte! Also ich bin mir sicher das Männer die das betrifft völlig zurecht ein Problem damit haben!

Was natürlich vom Umfeld und den Erlebnissen abhängt.

Ich habe beim Sport auch Männer mit sehr kleinen Dingern kennengelernt, die völlig entspannt in der Umkleide und Sauna herum"liefen".

Geschrieben
Natürlich nur, wenn ich auch einen suche🤣😉. Aber 🤫 groß mag ich es nicht 🤭
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Und Du antwortest so ,wie Einer der gut oder besser davon gekommen ist! Ich habe einen Kollegen der nie mit in die Sauna wollte und zubeginn dachte ich/wir immer das dies daran lag,weil er sich schämen würde sich nacktzuzeigen. Wir sind eine Gruppe aus Frauen und Männern, die sich seit Jahrzehnten kennen und viel gemeinsam unternehmen und dieser Mann ist immer und überall dabei,weil ein richtiges Feierbiest! Aber er ging nie mit in die Sauna, fand immer Ausreden um nicht dabei zusein und dann irgendwann bei einer Moseltour,ich war mit ihn zusammen im Zimmer,sagte er zu mir ich solle doch bitte kurz raus gehen weil er duschen wolle,ich verliess das Hotelzimmer aber hatte meine  Zigaretten vergessenund ging zurück ins Zimmer und da stand dieser Mann nackt vor  mir und da sah ich den Grund warum er sich immer von Saunabesuchen mit uns ,lossagte!Da war nix zusehen ausser ein Mikro Penis, keine 6 cm gross!

Wir redeten dann noch über dieses "Problem der nicht vorhandenen Grösse! Also ich bin mir sicher das Männer die das betrifft völlig zurecht ein Problem damit haben!

Da stimme ich dir vollkommen zu. Natürlich hat ein Mann mit einem wirklich besonders kleinen Penis zu recht ein Problem damit und ich bin heilfroh, nicht so ein Schicksal teilen zu müssen. Hier in diesem Beitrag ging es aber nicht um diese extremen Ausnahmen (denke ich zumindest), sondern wohl eher um Männer, die ihrer Meinung nach nicht gut (genug) bestückt sind, damit hadern und glauben, bei Frauen deshalb nicht anzukommen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb rocky1989:

[...] gibt es eigentlich Frauen die auch auf kleinen Penise stehen [...]

Ja, sind mir schon begegnet. Aber was ist klein?

bearbeitet von Dicky72
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bolero2000:

Nach Aussagen einiger Frauen, mit denen ich etwas hatte (und manche waren sehr fleißig unterwegs 🤓), liegt der Schnitt eher bei ca 16cm...vielleicht auch zwischen 15 und 16cm.

Da es eindeutig ja einige 18er, 20er und mehr gibt, muss es also auch viele kleinere geben, wenn ein Durchschnitt mit 13 oder 14 angegeben ist. Logisch eigentlich :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratwurstbieger:

 Hier in diesem Beitrag ging es aber nicht um diese extremen Ausnahmen (denke ich zumindest), sondern wohl eher um Männer, die ihrer Meinung nach nicht gut (genug) bestückt sind, damit hadern und glauben, bei Frauen deshalb nicht anzukommen. 

 

Ok,da stimmt dann wieder die Aussage, das man ein Problem schafft was eigentlich nicht vorhanden!

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bimannsg66:

keine 6cm!

Schlaff sind einige so um den Dreh. Vielleicht ist es ein Blutpenis und wird sogar 18 cm wenn er "ausfährt", das erkennt man doch in der Sauna sowieso nicht!!!!

Geschrieben
Ganz ehrlich, zur Not kann man den Mund und die Finger benutzen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Da es eindeutig ja einige 18er, 20er und mehr gibt, muss es also auch viele kleinere geben, wenn ein Durchschnitt mit 13 oder 14 angegeben ist. Logisch eigentlich :-))

Wie meinst du?

Wenn einige vielleicht 12-16cm sind...und einige 17-21...wenige unter 12cm und wenige über 21cm...und scheinbar viele zwischen 14-17cm...dann würde ich die 15-16cm im Durchschnitt so glauben.

Geschrieben
hab mir sagen lassen, dass es nicht die Größe ist - Mann muss auch damit umgehen können. Interessant ist, dass ich schon einige tolle Frauen kennen lernen konnte, die absolut super zu befriedigen waren, auch wenn mein Penis nicht der Größte ist. Hatte wohl bis jetzt oft Glück, dass ich immer recht enge und lustvolle Frauen hatte. Wenn eine Frau schon im Text stehen hat, es muss groß sein, dann schreib ich die auch nicht an.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GunarK:

... Wenn eine Frau schon im Text stehen hat, es muss groß sein, dann schreib ich die auch nicht an.

So einfach kann es sein :coffee_happy:

Sehr praktisch hier auf dem Portal - daher finde ich es sogar besser, als auf den anderen (da wurde zudem viel mehr gelogen)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Sehr praktisch hier auf dem Portal

für Frauen, wohlgemerkt! Ich als Mann würde es begrüßen wenn der Betreiber über die Einführung eines Lochmaßes nachdenken würde...im Sinne der Gleichberechtigung natürlich! :smirk:

×
×
  • Neu erstellen...