Jump to content

Kleiner Penis


rocky1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sagt denn das die alle große dicke wollen?
Definiere klein?
Klar fühlt sich wohl ein dicker besser an. Wenn Gefühle im Spiel sind, spielt das bei den Frauen aber weniger eine Rolle 😂
Glaub da gibt's zu viele Faktoren 😜
Fakt ist aber, wenn du denkst du hast ein kleinen Schwanz, strahlst du das auch aus. Die Selbstzweifel und Unsicherheit sind Gift, nicht der kleine Schwanz 😬
Alles OK so wie es ist, ändern kannst es eh nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bratwurstbieger:
Die Größe wird überbewertet. Vor allem von Männern, die nicht so gut weggekommen sind. Die kreieren ein Problem wo gar keins ist.

Das ist doch das gleiche Spiel mit der Körpergröße 🙄 wenn keine 1,80 hast bist minderwertig oder weniger ein Mann etc...da tragen die Frauen aber auch ihren Teil, das viele Männer so denken... irgendwie gilt bei vielen nur, größer ist besser 😂 wenn aber ein Linienbus versuchst auf ein normalen Parkplatz zu stellen, wird's halt Tricky 😂

Geschrieben
Ob klein oder groß,wichtig istw as du daraus machst und wie du damit umgehst.Mit einer negativen Einstellung überträgt es sich auf den Rest
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb deinRichter:

Ja das verstehe ich auch. Aber findest du nicht, dass 25 cm eher extrem und selten sind? Würde deine Wahl bei 10 cm und 19-20 cm immer noch auf den kleinen fallen? 

jap.

Geschrieben
Lang und schmal der Frauen Qual
Kurz und dick der Frauen Glück!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rocky1989:

Hallo habe mal eine Frage gibt es eigentlich Frauen die auch auf kleinen Penise stehen da man ja nur liest das sie große dicke wollen
Da traut man sich ja niemanden anzuschreiben

Sehr eng gebaute Frauen wahrscheinlich. (Siehe Kama Sutra, hatten wir heute schon!) Die Frage ist ja immer, wie klein.

Geschrieben
Die Stöße machen die Meter. Also keine Sorge schreib die Damen einfach an. Ich bin inzwischen glücklich mit meinen 6cm 🤥🥹
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb osterhase1966:

Lass dich von den **** Feministinnen nichts aufzwingen.....es kotzt uns Männer nur noch an, was wären sie ohne uns??? NICHTS!

Echt ? Euch Männer kotzt es an. 

Ich schreibe lieber nicht was mich an solch primitiven Aussagen ankotzt. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ConnyLingus-:
wesentlich schlimmer als einen kleinen Penis finde ich Bandwurmsätze ohne Punkt und Komma. DAS wäre für mich tatsächlich ein Grund, nicht zu antworten.

🤦🏽‍♂️

Geschrieben
Anstatt dir Gedanken zu machen wie klein er ist etc solltest du dich lieber drauf konzentrieren die Frau ordentlich kennenzulernen.....in den unzähligen Pimmelbeiträgen kann man eigentlich nachlesen das die meisten Frauen den Mann interessiert weniger dessen Pimmel und das dich Männer da deutlich mehr ein Kopf drüber machen als Frau....

Klar gibt's welche die wert drauf legen aber dan passt es halt nicht wen du das nicht bieten kannst was verlangt wird.....

Ich kenne meine Größe nicht hab nie gemessen aber ich hatte nie eine Frau die ein bestimmtes Maß verlangt hat da deutlich viel Wert drauf gelegt hat oder mich anhand der Größe abgelehnt hat....ich hab keine Ahnung ob meine Größe zufriedenstellend ist oder ob eben Frauen wenig wett auf Größe legen aber mir fällt auch auf das Männer deutlich mehr ein Loof drum machen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Außerdem wer entscheidet, in dem Fall, was groß oder klein ist.

Ich nehme mal an: Weit unter dem Durchschnitt, ist dann klein. 😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Echt ? Euch Männer kotzt es an. 

Ich schreibe lieber nicht was mich an solch primitiven Aussagen ankotzt. 

Also ich muss leider darauf bestehen, als Mann nicht pauschal in den selben Topf geworfen zu werden.
Danke! 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Corrvus:

Also ich muss leider darauf bestehen, als Mann nicht pauschal in den selben Topf geworfen zu werden.
Danke! 😉

Gerne. Bedanke dich bei dem von mir zitierten ! 😉

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Arcom:

Das ist doch das gleiche Spiel mit der Körpergröße 🙄 wenn keine 1,80 hast bist minderwertig oder weniger ein Mann etc...da tragen die Frauen aber auch ihren Teil, das viele Männer so denken... irgendwie gilt bei vielen nur, größer ist besser 😂 wenn aber ein Linienbus versuchst auf ein normalen Parkplatz zu stellen, wird's halt Tricky 😂

Das sehe ich anders. Die meisten Frauen wollen einen großen/größeren Mann und sagen das auch, aber meiner Erfahrung nach ist ihnen die Penisgröße nicht sooo wichtig. Ein kleiner Mann ist schon eine arme Sau, aber einer mit nem kleinen Schwanz macht sich zu einer armen Sau. 

Geschrieben
Es gibt Frauen wie meine ex sie kam mit mein nicht klar sie hatte egal welche Stellung wir gemacht haben immer schmerzen gehabt außer bei löffelchen da ging es. Denke drauf stehen ist relativ, nicht jede frau ist gleich 🙃
Geschrieben
Ja gibt es. Nur der Penis macht nicht den Mann oder Sex aus.
Dazu langt Orion und so weiter
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Heiliger37:

🤦🏽‍♂️

du hast es verstanden :kissing_heart: 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Aber was ist denn nun klein?

Ein Erdnussflip 😅

Geschrieben
Wie heißt es doch; lieber einen kleinen Kämpfer, als einen großen Hänger… oder?😉🥳
×
×
  • Neu erstellen...