Jump to content

Was war schon alles drin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moment mal, muss eben mal schauen was alles so raus kommt - Boa ey 😅😂🙈🙈🙈

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 17:06, schrieb Muse1969:

In meiner steckte Mal ein Säugling fest.

und wie ist er wieder rausgekommen ?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb liebundtreu:

und wie ist er wieder rausgekommen ?

Auf dem natürlichen Weg und sie ist ne sie 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Walkita:

Ohne den Fliesentisch?

tztztz

Soooo geräumig ist sie nun auch wieder nicht :jumping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

Soooo geräumig ist sie nun auch wieder nicht :jumping:

😂:jumping:

Geschrieben

Inspektionskamera

dann kann die Jungs nach dem ficken beim Schwimmen beobachten

Geschrieben

In meinen Arsch?Alles was dick und geil ist,auch Gurken....😰💯💥🔥🥕🥒

Geschrieben

Meine Freundin hat sich auf dem Schalthebel von meinem BMW gesetzt und ihn eingeführt. Natürlich nicht während der Fahrt!

Geschrieben

dieses ist das richtige

Spritzdildo 30,99 Cm Simulation Ejakulation Pferdedildo

84458cf1d6e4eaa2feef469a1f879c3d.jpg

Geschrieben

Meiner EX Rotwein reingekippt und mit Strohhalm rausgesaugt. Fremden sperma. Viele gegenstände und Obst, Gemüse.

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 09:54, schrieb Slut1976:

Was hattet ihr schon alles in eurer Muschi oder Arsch? Mal abgesehen von Dildos und Schwänzen? 

Habt ihr es euch selbst eingeführt oder der Partner? 

An die Männer: Was habt ihr denn schon bei einer Frau rein geschoben? 

Ich bin gespannt...

Eiswürfel, Gurke, Dildo, Vibrator, Sekt, Hand, 

Geschrieben

Eine ganze Menge unterschiedlicher Gegenstände, Flaschen, Griffe von Haarbürsten, Gurke, Banane. Alles was irgendwie zylindrische Form hatte. Sehr schön war es auch, Schokolade aus ihr rauszulecken. Nach einer Weile war diese in ihr geschmolzen. Oder Schlagsahne, dort aber nicht dir fertige Sprühsahne in der Flasche, sondern selbst im Siphon zubereitet. Dir Sprühsahne fällt sehr schnell zusammen und ist dann unangenehm. 

Geschrieben

Ich stehe nach wie vor auf Lutschfinger von Langnese 🤷🏻‍♀️☺️

Geschrieben

ich habe jetzt einen Pömpel für mich entdeckt. der Knauf oben ist einfach toll.

 

Aber auch eine Ersatzteil Anhängerkupplung. also der 5cm Kopf ist total schön und ich gehe ab davon 

Am 11.10.2023 at 13:59, schrieb just4you16:

Meine Freundin hat sich auf dem Schalthebel von meinem BMW gesetzt und ihn eingeführt. Natürlich nicht während der Fahrt!

das muss total schön sein. ich würde sowas nur mit Gummi machen aber ich habe da echt mal Lust zu 

Am 11.10.2023 at 13:59, schrieb just4you16:

Meine Freundin hat sich auf dem Schalthebel von meinem BMW gesetzt und ihn eingeführt. Natürlich nicht während der Fahrt!

das muss total schön sein. ich würde sowas nur mit Gummi machen aber ich habe da echt mal Lust zu 

Am 11.10.2023 at 13:59, schrieb just4you16:

Meine Freundin hat sich auf dem Schalthebel von meinem BMW gesetzt und ihn eingeführt. Natürlich nicht während der Fahrt!

das muss total schön sein. ich würde sowas nur mit Gummi machen aber ich habe da echt mal Lust zu 

Am 11.10.2023 at 13:59, schrieb just4you16:

Meine Freundin hat sich auf dem Schalthebel von meinem BMW gesetzt und ihn eingeführt. Natürlich nicht während der Fahrt!

das muss total schön sein. ich würde sowas nur mit Gummi machen aber ich habe da echt mal Lust zu 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ehefrau24:

Schwänze in allen formen und größen. :relaxed:
Sehr viel Sperma. :kissing_smiling_eyes:
Finger, Faust, Vibratoren und Dildos.

Gurken, Banane, Maiskolben und Eiswürfel.

Stifte, Flaschen, Schalthebel und Anhängerkupplung.

zwei Babys ;)

Wie viele Schwänze hattest Du schon ? Ungefähr ? 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb Hungrig-7325:

Viele schwänze, dildos, vibratoren, liebeskugeln, Mio von fingern, Gurke, Zucchini, Karotte, banane, deoflaschen, lockenstab, Fernbedienung, Stiele von haarkämen, Tennisschlägergriff, haarespraydose, parfümglasflaschen, kullis. Wenn ich rallig bin und unterwegs finde ich eigentlich immer etwas zum einführen was ich zweckentfremden kann 😂😂😂

Du bist super....kann ich gut nachvollziehen und mich macht das total an.

vor einer Stunde, schrieb Hungrig-7325:

Und ich hätte so gerne noch n Schalthebel vom Auto probiert aber die meisten neueren Modelle haben ja riesenteile. Und dann sollte auch noch der Besitzer einverstanden sein haha

Hab leider im Moment kein Auto, aber wenn ich wieder eins habe passt der Hebel sicher, kaufe nur alte autos ;-)

bearbeitet von Andxxxyz
×
×
  • Neu erstellen...