Jump to content

Bester Outdoor Sex 2023


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

🤣😂😂 Eumel 

Ich dich auch .... ganze dolle un so :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich dich auch .... ganze dolle un so :jumping:

Glaub‘ ich Dir nich… hab so schön gereimt für Dich beim Löschi und von Dir kommt nix 😩😢

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Glaub‘ ich Dir nich… hab so schön gereimt für Dich beim Löschi und von Dir kommt nix 😩😢

Fühl dich gefu... ähhh gehugt ... ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Fühl dich gefu... ähhh gehugt ... ;)

😁😉😘 sehr gerne

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

😁😉😘 sehr gerne

Aber nicht in Verbindung mit deinem Eisbaden ... brrrr 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Aber nicht in Verbindung mit deinem Eisbaden ... brrrr 

Ich zwinge Dich zu nix… keine Angst 😉 ich bade immer nackt im eiskalten See… vielleicht hältst Du mir am Ufer den Bademantel auf!?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Ich zwinge Dich zu nix… keine Angst 😉 ich bade immer nackt im eiskalten See… vielleicht hältst Du mir am Ufer den Bademantel auf!?

Na klar, hab sogar einen Handtuchhalter :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Na klar, hab sogar einen Handtuchhalter :jumping:

Aaaaaah, das ist ja praktisch 

Geschrieben
Am 27.9.2023 at 22:18, schrieb Nonami23:

auf der Autobahn im Stau

Also ohne Auto mittendrin im Stau?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Zauberland:

Also ohne Auto mittendrin im Stau?

da zeigt sich wieder wie unterbelichtet hier einige sind. Kein Wunder, dass nichts läuft

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nonami23:

da zeigt sich wieder wie unterbelichtet hier einige sind. Kein Wunder, dass nichts läuft

Da verwechselst du unterbelichtet mit kreativ.

Desweiteren, wenn du mich persönlich zitierst, brauchst du deine Aussagen nicht verallgemeinern. Dann solltest du schon so viel Mumm haben mich direkt anzusprechen.

Ich tausche mich grundsätzlich ungern mit Weicheiern aus.

Wenn bei dir nichts läuft, hat das sehr wenig bis überhaupt nichts mit anderen Usern zutun.

Es ist immer der einfachste Weg, seine eigenen Unzulänglichkeiten und Unfähigkeiten auf andere zu schieben.

Mein Tip:"Immer erst einmal auf sich schauen, wie kommt das bei anderen an, was ich von mir gebe.

Da sind solche Beiträge nicht förderlich und tragen zu weiteren Misserfolgen bei.

Da komme ich wieder zum Anfang meines Beitrags, Kreativität ist gefragt.

Hilfreich ist es ein Profil lesen zu können, zu verstehen, was will mir die Person über sich mit dem Profil sagen.

Ganz wichtig, bei den Mails auf das Profil eingehen, keine geschlossenen Fragen zu stellen und etwas Witz und Humor zeigen.

Frust abladen wie in deinem Einzeiler, geht gar nicht.

Jetzt, mach was draus......bis hierhin waren meine Tipps kostenlos😜😉

 

 

Geschrieben

Als ich auf einem Autobahn Parkplatz so richtig pervers von einem Türkischen Trucker ***igt worden bin 👍👍

Geschrieben

Die ganze Nacht auf einen Spielplatz,das war mega geil....😍😍😍

Geschrieben
Am 27.9.2023 at 21:48, schrieb mrwonderful1980:

Die Outdoor Saison 2023 neigt sich dem Ende zu. Wo war heuer euer bester oder ungewöhnlichster Ort?

Balkon Ferienwohnung 10.OG Meerblick

Geschrieben

Die ganze Nacht auf den Spielplatz mit Geräteturnen und anpissen...💯💥🔥

Die ganze Nacht auf den Spielplatz mit Geräteturnen einfach ...💯💥🔥

Die ganze Nacht auf den Spielplatz mit Geräteturnen einfach geil...💯💥🔥

Die ganze Nacht auf den Spielplatz mit Geräteturnen einfach geil...💯💥🔥

Die ganze Nacht auf den Spielplatz mit Geräteturnen einfach geil...💯💥🔥

Die ganze Nacht auf den Spielplatz mit Geräteturnen einfach geil...💯💥🔥

Die ganze Nacht auf den Spielplatz...💥💥🔥

Geschrieben
Am 28.9.2023 at 00:07, schrieb T0uch_me:

Dieses Jahr hatte ich leider noch keinen Outdoor Sex. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich wäre dabei ;-) 

Geschrieben
Am 27.9.2023 at 21:48, schrieb mrwonderful1980:

Die Outdoor Saison 2023 neigt sich dem Ende zu. Wo war heuer euer bester oder ungewöhnlichster Ort?

tja
leider nirgendwo

2023 hatte, ich muss mal rasch addieren..............
Null Indoor
Null Outdoor

...ich hatte so 'ne Art Doppelnull, oder wie lautet das korrekte Ergebnis?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

tja
leider nirgendwo

2023 hatte, ich muss mal rasch addieren..............
Null Indoor
Null Outdoor

...ich hatte so 'ne Art Doppelnull, oder wie lautet das korrekte Ergebnis?

Warum denn das

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mrwonderful1980:
vor 14 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

leider nirgendwo

2023 hatte, ich muss mal rasch addieren..............
Null Indoor
Null Outdoor

...ich hatte so 'ne Art Doppelnull, oder wie lautet das korrekte Ergebnis?

Warum denn das

k.A.
aber seit Anfang Corona ist bei mir Ebbe

muss man die Damenwelt fragen

Aber aus den Suchen, die man durchführen kann, sieht man, dass seit Beginn Corona immer deutlich weniger Frauen angemeldet sind als davor.
Also entweder sind es jetzt extrem viel weniger Frauen, die sich noch auf solchen Plattformen anmelden, oder die Zahl hat sich nicht so sehr verringert, aber die Frauen gehen nur sehr viel selterner in ihre Profile.
Sehr oft (also wirklich so gemeint, sehr oft) habe ich 0 Treffer, so etwas gab es vor Corona nicht. Oder aber speziell die Frauen aus dem Rhein-Main-Gebiet gehen nicht mehr online... (außerhalb nehme ich nicht in meine Suchen)

Hier bei poppen kommt noch dazu, dass ich fast nur noch im Forum schreiben darf: Hier verwenden Frauen schon seit langer Zeit ungewöhnlich hart Filter, die verhindern, dass man ihnen eine Erstkontaktnachricht schicken kann. Und seit Corona ist das mehr oder weniger eine 100%ige Schreibsperre bei mir, also ich kann hier mit fast gar keinen Frauen mehr in Kontakt treten. Seit Corona kann ich nur noch hoffen, eine findet mal einen Forenbeitrag von mir interessant und schreibt mich von sich aus an - für mehr kann ich poppen seither nicht mehr nutzen, ich muss mich da auf andere Plattformen konzentrieren.

ist schade
ich hatte hier schon tolle Kontakte gehabt, auch mit ziemlich verrückt außergewöhnlichen Dates
leider vorbei halt

aber das Problem hier bei poppen betrifft ja lediglich die Chancen
wie gesagt, hat sich bei mir auch anderweitig nichts reales mehr ergeben


für Bildertausch und erotische Chats finde ich immer interessierte Frauen, und auch da kann man Sachen erleben...
schon krass, was es bei Frauen so gibt an sexuellen/erotischen "Gelüsten".......
da fängt man ganz sinnlich an und nach ein paar Tagen kommen leichte Fingerzeige und Fragen, wie offen man für neues wäre oder so, und sie hätte da schon länger eine Phantasie oder eine unterdrückte Lust, die sie mit ihrem Ehemann nicht ansprechen kann
und dann kommen Dinger...
...da kann ein braver Sinnlichzeit echt was lernen von der Damenwelt :heart_eyes:

aber das alles ist ja kein Ersatz für Dates...

Geschrieben
Am 28.9.2023 at 18:43, schrieb kerstin67:

Friedhof 😎

Hat was.......so herrlich ruhig...

Geschrieben

Ich bin ja der Meinung, dass es für Outdooraktivitäten keine Saison gibt. 
Von daher ist dieser Jahresrückblick für mich zu früh angesetzt.

Bislang kann ich die Frage nur mit im Auto, im Wald am / im See beantworten aber vielleicht kommt ja auch noch im Schnee dazu!?

Von daher freue ich mich auf weitere 3 Monate Saison bevor die nächsten 12 Monate lange Saison beginnt.

Geschrieben
Definitiv auf den Parkplatz der Turbinenhalle in Oberhausen mit meiner ehemaligen F+ im Auto
Geschrieben

Schweinchen Strand Kroatien

Am 1.10.2023 at 01:16, schrieb Sinnlichzeit:

tja
leider nirgendwo

2023 hatte, ich muss mal rasch addieren..............
Null Indoor
Null Outdoor

...ich hatte so 'ne Art Doppelnull, oder wie lautet das korrekte Ergebnis?

Immerhin hast Du die Plastik Tüte auf dem Kopf nicht mehr im Profil Bild, das ist schon mal ein enormer Fortschritt

Geschrieben

Ich hatte den geilsten Outdoor Sex in Speyer auf einem Parkplatz & See. Wurde dort von 7 Typen und einer Transe schön durchgefickt und auch entsprechend bestraft mit Peitsche und Brenesseln. Am Ende haben sie alle über mich gestellt und mit NS befüllt 

×
×
  • Neu erstellen...