Jump to content

Bester Outdoor Sex 2023


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also meine Outdoor Saison ist noch nicht zu Ende! Der Oktober soll heiß werden.
Außerdem bin ich passionierte Eisbaderin und Winterschwimmerin … es soll auch Männer geben, die der Kälte trotzen 😁🤣😂🤣
vor 24 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ein Hotelzimmer in dem die Klimaanlage nicht richtig funktionierte...und das riesige Fenster stand sperrangelweit auf....zählt das auch...?🤔

Neeeee 😅 dat is‘ open window 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Also meine Outdoor Saison ist noch nicht zu Ende! Der Oktober soll heiß werden.
Außerdem bin ich passionierte Eisbaderin und Winterschwimmerin … es soll auch Männer geben, die der Kälte trotzen 😁🤣😂🤣

Neeeee 😅 dat is‘ open window 

Huiiiii....endlich mal ein vollkommen neuer Begriff, ☝️😇😃

Geschrieben
Anfang Februar auf der Terrasse unseres Ferienhauses in DK. Ein paar Rehe haben sich vielleicht erschrocken und ein paar Hasen auch. Der Heizstrahler hat für reichlich Wärme gesorgt :) .
Geschrieben
War zwar nicht dieses Jahr, aber mein Highlight war das Parkdeck vom Karstadt in Giessen. Wurden fast erwischt, aber hat trotzdem gepasst. War mega geil.
Geschrieben
In einem knall roten Gummibot, ne es war ehr gelb . War geil, nur der Sonnenbrand hätte man muss auf dem Wasser dran denken können.
Geschrieben
Unter einem pavillon im whirlpool, ein paar schmunzeln Augen haben uns eventl gesehen.
Tja Sex im Wasser ist was besonderes, bin ja auch Wassermenge. 🙂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TrolloPilz:

Nicht 2023, dafür soooooo mega toll war ab einer Sandzunge am Main, direkt nach einer Kurve, man hat also gar nicht wirklich mitbekommen ob da Kajaks kommen oder nicht. War irre!!

Ich war vor kurzem 2 Wochen in deiner unmittelbaren Nähe im Urlaub. Nun weiß ich wen ich da gesehen habe, :smiley: Ne, Spaß, doch das mit dem Urlaub stimmt.

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Ein Hotelzimmer in dem die Klimaanlage nicht richtig funktionierte...und das riesige Fenster stand sperrangelweit auf....zählt das auch...?🤔

Das wäre mit viel Nachsicht maximal Outwindow, nö, Openwindow...  Du bist ja ein eisenharter Naturbursche. Sex bei offenem Fenster? Nicht zu fassen! :smiley:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:
Ein Hotelzimmer in dem die Klimaanlage nicht richtig funktionierte...und das riesige Fenster stand sperrangelweit auf....zählt das auch...?🤔

Nein, das zählt ja wohl nicht, Outdoor is ja wohl draußen auf dem harten Boden und nicht in einem weichen Bett, lach 😅🤭😁

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Muse1969:

Also meine Outdoor Saison ist noch nicht zu Ende! Der Oktober soll heiß werden.
Außerdem bin ich passionierte Eisbaderin und Winterschwimmerin … es soll auch Männer geben, die der Kälte trotzen 😁🤣😂🤣

Neeeee 😅 dat is‘ open window 

Von wegen Schmusemuse ... bei dir bekommt man ja Schrumpfpenis ( Schwanz war mir jetzt zu blöde )

vor 9 Minuten, schrieb skysurfer50:

Unter einem pavillon im whirlpool, ein paar schmunzeln Augen haben uns eventl gesehen.
Tja Sex im Wasser ist was besonderes, bin ja auch Wassermenge. 🙂

Du bist Bademeister? Gut zu wissen ... 😏

vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich war vor kurzem 2 Wochen in deiner unmittelbaren Nähe im Urlaub. Nun weiß ich wen ich da gesehen habe, :smiley: Ne, Spaß, doch das mit dem Urlaub stimmt.

Oha, Schnurrschwänzchen war im dialektischem Ausland 😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Detleff:

 nur der Sonnenbrand hätte man muss auf dem Wasser dran denken können.

Warst ganz schön lange in der Sonne, stimmts? Ich hoffe, es sind keine dauerhaften Schäden zurück geblieben. :smiley:

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

 

Oha, Schnurrschwänzchen war im dialektischem Ausland 😆

Stimmt. Frankenurlaub ohne Untertitel ist seltsam, doch nach 14 Jahren stumpfe ich langsam ab. :smiley: Doch mit den Troglobionten muss ich keine Konversation pflegen.

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cati9577:

Nein, das zählt ja wohl nicht, Outdoor is ja wohl draußen auf dem harten Boden und nicht in einem weichen Bett, lach 😅🤭😁

Öhm...obwohl das Bett  zugegeben ziemlich weich gewesen war, fühlte ich mich darin richtig wohl...🤔😇

Geschrieben
Eine ungefähre Pferdeweide/Wiese ist ja nicht unbedingt außergewöhnlich, aber es war mit Abstand der beste Outdoorsex in diesem Jahr. Im Nachhinein gesehen hätten wir eine Decke oder anderweitige Unterlagen nehmen und nicht durch dass hohe Gras laufen sollen, jedenfalls hatte ich noch eine Woche später "Spaß" mit den Bissen von Grasmilben. Und einige kleine Zecken aus meiner Haut ziehen müssen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Öhm...obwohl das Bett  zugegeben ziemlich weich gewesen war, fühlte ich mich darin richtig wohl...🤔😇

Hier geht es um Outdoor, du äh.... Schluffi...:)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Warst ganz schön lange in der Sonne, stimmts? Ich hoffe, es sind keine dauerhaften Schäden zurück geblieben. :smiley:

Stimmt. Frankenurlaub ohne Untertitel ist seltsam, doch nach 14 Jahren stumpfe ich langsam ab. :smiley: Doch mit den Troglobionten muss ich keine Konversation pflegen.

Stell dir mal vor ... gerade DU hättest Sex mit einer Fränkin ...

Langenscheidt lässt grüßen 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Hier geht es um Outdoor, du äh.... Schluffi...:)

Nix Schluffi....👉 Genießer...☝️😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Stell dir mal vor ... gerade DU hättest Sex mit einer Fränkin ...

Langenscheidt lässt grüßen 😂

Quasselst du beim Sex? Außerdem können die Franken ein gutes Hochdeutsch, wenn sie wollen. Ich war viel unter der Erde und bei 6 Grad Sex, im Höhlenlehm.... dazu reicht meine Vorstellungskraft nicht aus...

vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nix Schluffi....👉 Genießer...☝️😇

Na gut, aber nur weil ich dich mittlerweile ganz gut leiden kann... Suche ich mir halt den nächsten Schluffi, den ich voll labern kann. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Quasselst du beim Sex?

Ich nicht, aber die Frauen, die werden dann immer so gläubig. Dann muss ich immer sagen " Bitte was aus dem Olymp" 😆

Und btw. bei @Hoppas66 such ich immer noch den griechischen Kontext zu seinem Nick. 

Geschrieben
@Whistler65 ohh jaaa "die Frauen, die werden dann immer so gläubig" ich höre dann immer....
"Oh gott ohhh gott ohhhhh gott" ich sag dann immer ich weiß ich weiß ich bin doch schon da 🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Ich nicht, aber die Frauen, die werden dann immer so gläubig.

Ach, dann bin ich mal ein Arschloch und schreibe: "Gläubig"?  Sagen die dann: "Ich glaube, ich muss jetzt ganz schnell los!"?  Im Ernst, im Urlaub bin ich immer online, doch die Albernheiten hier im Forum habe ich schon bissel vermisst. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mrwonderful1980:

Die Outdoor Saison 2023 neigt sich dem Ende zu. 

Tatsächlich, ist mir unbekannterweise am Arsch vorbei gegangen 🙄

Geschrieben
@@Whistler65 zu dem Bademeister. Du weißt so ein rettungschwimmer muss seine Prioritäten immer setzen ,d.h. wenn du mit eine sehr attraktiven frau hilfe benötigst. Bist du erst nach eine 1std dann drann.
🤣🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...