Jump to content

Bester Outdoor Sex 2023


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Warum bist du denn entsetzt?

Es war wirklich unglaublich toll! Und ich kann dir sagen, am Main entlang gibt's ganz tolle Stellen 😉

Oh man am Main ... am Rhein hättest auch einen rein bekommen ... 

Alter Spruch aus`m Pott: Ich lag an der Ruhr und hab einen rein bekommen ...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Whistler65:

Oh man am Main ... am Rhein hättest auch einen rein bekommen ... 

Alter Spruch aus`m Pott: Ich lag an der Ruhr und hab einen rein bekommen ...

Ich bin doch aber erst Ende Oktober in NRW 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Juhuu! 😃 Ich hab mir für dieses Jahr extra gefütterte Latexhandschuhe besorgt. 💪

Und einen Schneeanzug ouvert ! ☝️😜

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ich bin doch aber erst Ende Oktober in NRW 😜

Das wird dann wieder eine Übersetzungsorgie ... da war glaub was mit dem Schnurrschwänzchen 😆

Geschrieben
Zählt es auch als Outdoor wenn man die Balkontür offen gelassen hat beim Sex?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mrwonderful1980:

Die Outdoor Saison 2023 neigt sich dem Ende zu. Wo war heuer euer bester oder ungewöhnlichster Ort?

Dann biste nen weichEI, es gibt hier User,  die vögeln 365 Tage Outdoor. 

Geschrieben
Wer weiß was noch kommt ! Doch für uns war es ein Treffen, mit zwei sehr netten Männern, im Wald. ich wurde von meinen Partner an einen Baum mit Seilen fixiert. Er peitschte mich anfangs und fingerte mich. Dabei wurde ich recht nass. Ohne das ich es bemerkte, kamen zwei Männer ( die mein Mann vorher hier über POPPEN kontaktierte ) an uns heran, deren Schwänze wie eine Eins standen. Tja und dann begann eine wilde, sehr geile Fickerei. Danke nochmals an die Herren und meinen Partner, der mir das ermöglichte.
Geschrieben
Heidelberger Schloß spät nachts auf der Aussichtsplattform !
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Warum bist du denn entsetzt?

Es war wirklich unglaublich toll! Und ich kann dir sagen, am Main entlang gibt's ganz tolle Stellen 😉

…Bin entsetzt, dass du dich öffentlich in eine Kurve legst… Wenn ich da jetzt mit dem Kajak vorbei gekommen wäre 😳🙈🤭

 

Nein alles gut… habe nur keine Outdoor Erfahrung, bis auf einmal im Auto, wo eigentlich nichts passiert ist, aber trotzdem die Nerven sehr sehr angespannt waren 😅

 

Für das ganze,  fehlt mir erstens die Frau und dann wohl auch der Mut. Freu mich für euch und eure Erlebnisse. Lese da gerne mit.

 

Ich geh jetzt mal Kajak kaufen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

…Bin entsetzt, dass du dich öffentlich in eine Kurve legst… Wenn ich da jetzt mit dem Kajak vorbei gekommen wäre 😳🙈🤭

...

Ich geh jetzt mal Kajak kaufen. 

Ich bin doch ein netter Mensch... ich hätte dich gegrüßt.

Ehrlich!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ich bin doch ein netter Mensch... ich hätte dich gegrüßt.

Ehrlich!!!

Danke für DAS Bild in meinen Kopf🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HiTom:

Danke für DAS Bild in meinen Kopf🤣

Immer wieder gern mein Keks.

Mehr Bilder per WhatsApp 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz:

Ich bin doch ein netter Mensch... ich hätte dich gegrüßt.

Ehrlich!!!

 

vor einer Stunde, schrieb HiTom:

Danke für DAS Bild in meinen Kopf🤣

Tom, sie hätte mit beiden Lippen gegrüßt ... 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

 

Tom, sie hätte mit beiden Lippen gegrüßt ... 😂😂😂

😆😆😆🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🤣 zum Glück geh ich heute Abend zum Italiener und sehe bald eine tolle schöne saftige … äh .. 😳🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈Pizza hoffentlich

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Montags ausgefallen…. Dienstag ausgefallen etc
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Whistler65:

 

Tom, sie hätte mit beiden Lippen gegrüßt ... 😂😂😂

 

vor 10 Minuten, schrieb HiTom:

😆😆😆🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🤣 zum Glück geh ich heute Abend zum Italiener und sehe bald eine tolle schöne saftige … äh .. 😳🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈Pizza hoffentlich

Ihr seid doof

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TrolloPilz:

 

Ihr seid doof

Nööö ... wir sind ganz lieb und kuschelig und überhaupt ... schneid du mal die Zwiebeln 😎

Geschrieben

Outdoor? Jetzt schon? Ich warte auf den Herbst: Sexy Schotten-Röckchen, zu Halterlosen, Stiefeletten, Mäntelchen, im Schatten eines Baumes - Hauseingang geht auch, wenn es dunkel ist...

Geschrieben
Outdoortechnisch war es ein gutes Jahr für mich. Eine neue hatte ich beim zweiten Treffen im Wald. Eine andere neue beim ersten Treffen im Park und beim zweiten Treffen im Wald. Eine F+ im See. Meine ehm. Sub auch im See, im Dampfbad, in einer Saunakabine, auf nem Festival und auf der Motorhaube am Strassenrand. Park, Dampfbad und Saunakabine fand ich am besten weil ich den Rest schonmal zuvor hatte
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Hoppas66:

Öhm...obwohl das Bett  zugegeben ziemlich weich gewesen war, fühlte ich mich darin richtig wohl...🤔😇

Ich mags auch lieber im weichen Bett

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DomJuan:

Outdoortechnisch war es ein gutes Jahr für mich. Eine neue hatte ich beim zweiten Treffen im Wald. Eine andere neue beim ersten Treffen im Park und beim zweiten Treffen im Wald. Eine F+ im See. Meine ehm. Sub auch im See, im Dampfbad, in einer Saunakabine, auf nem Festival und auf der Motorhaube am Strassenrand. Park, Dampfbad und Saunakabine fand ich am besten weil ich den Rest schonmal zuvor hatte

Nicht das jetzt @Muse1969  anklopft, dann musst du deinen Terminplaner umstellen 😆

 

vor 4 Stunden, schrieb kerstin67:

Friedhof 😎

Hach bist du schön morbide ... Wienerin? 🤣 Btw. hast du die aus dem News-Feed getroffen die riefen "Noch eine wach?"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Nicht das jetzt @Muse1969  anklopft, dann musst du deinen Terminplaner umstellen 😆

 

Hach bist du schön morbide ... Wienerin? 🤣 Btw. hast du die aus dem News-Feed getroffen die riefen "Noch eine wach?"

🤣😂😂 Eumel 

×
×
  • Neu erstellen...