Jump to content

Bester Outdoor Sex 2023


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb T0uch_me:

Dieses Jahr hatte ich leider noch keinen Outdoor Sex. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Das ist schade, aber man muss schon wollen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Das ist schade, aber man muss schon wollen 😉

An mir liegt es nicht. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb T0uch_me:

An mir liegt es nicht. :clapping:

Ich nehme an fehlendes Material ? 🤣 Oder Wahl der Qual ?

Geschrieben
Parkplatz Tennisplatz,/Musikverein?🤔die Gefahr erwizu werden war Geil😆und es war einfach mega beiderseits zum Orgasmus zu kommen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Ich nehme an fehlendes Material ? 🤣 Oder Wahl der Qual ?

Weder noch ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb T0uch_me:

Weder noch ;)

Ups was ist los   was könnte es denn sein ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Nicht 2023, dafür soooooo mega toll war ab einer Sandzunge am Main, direkt nach einer Kurve, man hat also gar nicht wirklich mitbekommen ob da Kajaks kommen oder nicht. War irre!!

Bin entsetzt

 

 

Outdoor… hmmm, zählt auch ...? Ach lassen wir das besser.

Geschrieben
Flughafen München 🫡 dass ist das beste was bisher ich erlebte 😁
Geschrieben
Ich finde es richtig geil auf der Wiese oder abends am Strand oder See bei Kerzen Schein
Geschrieben
Mein bester outdoor Sex war auf einem Parkplatz neben einem anderem Paar die es auch trieben wir mit meiner damaligen freundin
Geschrieben
Ungewöhnliche Orte finde ich nur ungewöhnlich ungeil... Aber ich bin eh raus, gab dieses Jahr nichts nennenswertes.
Geschrieben
Als ich sie dann endlich nackt, stehend so zwischen zwei Bäume gefesselt hatte, dass sie mir, mit weit gespreitzten Beinen und verbundenen Augen, vollkommen ausgeliefert war, da kam plötzlich und unerwartet der Förster,
#
direkt auf ihre Titten. 😁
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HiTom:

Bin entsetzt

 

 

Outdoor… hmmm, zählt auch ...? Ach lassen wir das besser.

Warum bist du denn entsetzt?

Es war wirklich unglaublich toll! Und ich kann dir sagen, am Main entlang gibt's ganz tolle Stellen 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Muse1969:

… es soll auch Männer geben, die der Kälte trotzen 😁🤣😂🤣

Du bist Böse! Oder vielleicht diesen Männern eine (moralische) Stütze? :joy:

 

Ich war brav dieses Jahr und der Whirlpool der Hotelterrasse der am weitesten outdoor gelegene Spielplatz. Dafür sehr privat und mit genialer Natur und Aussicht davor. Über den Rest schweigt der Genießer.

Geschrieben
Sind sehr sehr lange her. Aber einen speziellen Ort hatte ich damals nicht. Wir hatten damals outdoor Sex wo es uns gerade gefiel
Geschrieben
Zählt in der touristeninfo während ihrer arbeitszeit auch? :D und wie erwähnt, das jahr hat noch ne weile...

Und es geht nix über ne standheizung.. :D sofern man die denn braucht...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sunshineheart:

Outdoor am Ende, definitiv nicht.....für Schönwettertypen vielleicht (Warmduscher).🤭 Nein mal ehrlich, wenn die Lust einen überkommt und man draußen was startet, gibt es genug Möglichkeiten; (egal wie die Wetterlage ist).

Richtig, spontan ist es eh am besten und dann spielt das Wetter keine Rolle wenn einen die Lust überkommt. 

×
×
  • Neu erstellen...