Jump to content

Wer ist für was hier?

Se****

Empfohlener Beitrag

Ich suche idealerweise eine f+ mit einer offenen sie oder einen offenen Paar da ich sehr viel gerne probieren möchte. 

Am liebsten aber eine Sie mit der was längerfristiges wird und man sich sexuell versteht

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich suche hier nicht mehr ausser im Forum die oft lustige Unterhaltung . 

Würde sich allerdings ein Kontakt ergeben der mein Herz schneller schlagen lässt , würde ich nicht davor weglaufen. 🤷‍♀️

Das Wort schnell existiert für mich im Zusammenhang mit diesem Portal nicht . 

Und gab's schon Kontakte , wo du Herzrasen bekommen hast😉

• 2 Jahre später...
Am 23.9.2023 at 01:38, schrieb Miss_Nass:

Dumme Fragen, erfordern dumme Antworten😉🤣

Du hast heute Lust dann schreib mir schnell 

... ich auch. Bin wirklich seit den 'Anfängen'... immer mal wieder hier. :coffee_morning:

Was schnelles während ich in München zu Besuch bin, Ablenkung vom hart stressigen Umzug meiner Mutter.

Wenn ich ehrlich bin, ich suche ab und zu ausserehelichen Sex mit einem netten Mann.

Oder einem Paar, bei dem er auch bi ist, aber das ist ja eher unrealistisch 

Vor 7 Stunden, schrieb Kurt2222:

Wenn ich ehrlich bin, ich suche ab und zu ausserehelichen Sex mit einem netten Mann.

Oder einem Paar, bei dem er auch bi ist, aber das ist ja eher unrealistisch 

Realistisch,nur halt im Club. Prioritäten ändern.

vor 10 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Realistisch,nur halt im Club. Prioritäten ändern.

Sex steht in meiner Prioritätenliste nicht so weit oben, dass ich etwas ändern muss, es gibt wichtigeres im Leben 

Vor 16 Minuten , schrieb Kurt2222:

Sex steht in meiner Prioritätenliste nicht so weit oben, dass ich etwas ändern muss, es gibt wichtigeres im Leben 

Du hast geschrieben, es wäre unrealistisch..... darauf gab's von mir NUR eine Antwort. Mehr nicht.

Am 22.9.2023 at 21:34, schrieb Seeshaupt84:

Kennenlernen oder was schnelles? Was sucht ihr so?

Goldreserven 

• 3 Wochen später...

Einfach so:smiley:Zeit Verschwendung 

• 4 Wochen später...

Ich lerne gern nette Menschen kennen und lasse es einfach auf mich zukommen und mich überraschen, man kann sowieso vorher nie sagen, wie sich etwas entwickelt. Aber die heutige oberflächliche Gesellschaftsform schließe ich für mich aus

Urlaubsfotos und Memes in Profilen.

Mein Nachbar Bernd und seine Brudis suchen ihre Männlichkeit.

• Neu erstellen...