Jump to content

Wer ist für was hier?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Unschuld, die hab ich verloren 😩
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:
Meine Unschuld, die hab ich verloren 😩

Ich helfe dir gerne beim Suchen... wo hast du sie denn zuletzt gesehen? 😉

Geschrieben
Guten Morgen!

Da ich gern eine funktionierende F+ hätte, mit allen Facetten, schreibe ich lieber erst ne Weile. Oftmals merkt man, wenn dem Gegenüber es zu lange dauert und er woanderst ein Samenklo gefunden hat, dass das Interesse dann schwindet. Um so besser für mich... 😉Hatte aber auch schon jemanden gefunden gehabt, wo eine tolle Zeit entstand. Leider durch sein Verhalten in einer Sache dann gescheitert. Wenn man Fehler macht, sollte man auch dazu stehen und sie nicht auf Biegen und Brechen den anderen in die Schuhe schieben wollen. ☝️
Geschrieben

Ich suche hemmungslos-geile AO-Sexdates, gerne regelmäßig!

Spritzige Grüße 

Geschrieben
Ich bin, ehrlich, ohne Erwartungen hier her gekommen. Man verliert nichts, gewinnen tut man auch nicht. Bisher habe ich sehr nette Kontakte gefunden und es kam schon zu einem Treffen. Eine Freundschaft + ist erstrebenswert, solange man jedoch ehrlich ist. Das ist mir sehr wichtig. Ansonsten einfach gucken was sich so ergibt. Mehr als das bleibt ja eh nicht ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb SimpleEloquenz:

Ich helfe dir gerne beim Suchen... wo hast du sie denn zuletzt gesehen? 😉

Vor ca. 40 Jahren, das ist das Problem. In einem Zitronen 🍋 gelben Polo 🫢
Und Dankeschön!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Harleyschneewittchen:

Guten Morgen!

Da ich gern eine funktionierende F+ hätte, mit allen Facetten, schreibe ich lieber erst ne Weile. Oftmals merkt man, wenn dem Gegenüber es zu lange dauert und er woanderst ein Samenklo gefunden hat, dass das Interesse dann schwindet. Um so besser für mich... 😉Hatte aber auch schon jemanden gefunden gehabt, wo eine tolle Zeit entstand. Leider durch sein Verhalten in einer Sache dann gescheitert. Wenn man Fehler macht, sollte man auch dazu stehen und sie nicht auf Biegen und Brechen den anderen in die Schuhe schieben wollen. ☝️

Dito, aber gerade deshalb will ich nicht lange herumschreiben, denn durch herumschreiben lernt man sich nicht kennen. Wirklich kennen lernen passiert wenn man sich real unverbindlich trifft ( also nicht zum poppen) Ich habe den oft den Eindruck Frauen wollen nur schreiben um ihr Kopfkino anzukurbeln und werden nie bereit sein sich real zu treffen. Dafür bin ich mir zu schade und breche dann den Kontakt ab und das nicht, weil ich jemand anders gefunden habe, sondern weil ich mich nicht vera.... lassen will. Man weiss kurzfristig ob man jemand sympathisch genug findet um die Person real kennen zu lernen und braucht nicht wochen-/monatelangen Nachrichtentausch dafür. Internet ist nicht die Realität und Infos wie Geruch, Gestik, Stimme etc. fehlen und werden nie durch chats o. Nachrichtenaustausch ersetzt werden. 5 min reales treffen können Monate Nachrichten negieren, weil die Person in real einem nicht sympathisch ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Meine Grenzen, wies scheint. 🤔

Och, bei der Suche nach der Obergrenze des Alters Deiner Sexualpartner wäre ich gerne mal behilflich. Ebenso, bei der Suche nach Deiner Schmerzgrenze beim Hinternversohlen und des totalen Ausgeliefertseins. Wenn ich's recht Bedenke, fielen mir bestimmt noch ein paar weitere Grenzerfahrungen ein. 😎

Geschrieben
Bin für dekorative Zwecke hier, um der Seite einen zusätzlichen Glanz zu verleihen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Arteras:

Dito, aber gerade deshalb will ich nicht lange herumschreiben, denn durch herumschreiben lernt man sich nicht kennen. Wirklich kennen lernen passiert wenn man sich real unverbindlich trifft ( also nicht zum poppen) Ich habe den oft den Eindruck Frauen wollen nur schreiben um ihr Kopfkino anzukurbeln und werden nie bereit sein sich real zu treffen. Dafür bin ich mir zu schade und breche dann den Kontakt ab und das nicht, weil ich jemand anders gefunden habe, sondern weil ich mich nicht vera.... lassen will. Man weiss kurzfristig ob man jemand sympathisch genug findet um die Person real kennen zu lernen und braucht nicht wochen-/monatelangen Nachrichtentausch dafür. Internet ist nicht die Realität und Infos wie Geruch, Gestik, Stimme etc. fehlen und werden nie durch chats o. Nachrichtenaustausch ersetzt werden. 5 min reales treffen können Monate Nachrichten negieren, weil die Person in real einem nicht sympathisch ist.

Ich schreibe auch nicht Monatelang. 😉Nur hab ich auch ein Leben außerhalb des Internets. Ich gehe arbeiten, hab Kinder und noch meinen Fokus. Wenn ich mir schriftlich schon nichts mehr zu sagen habe, habe ich es in persönlicher Anwesenheit erstrecht nicht. Und wenn ich bedenke, wieviele hier ins sexuelle nur beim Schreiben abrutschen und ungefragt mir Penisbilder zukommen lassen, dann erzeugt das bei mir den Eindruck, dass ich nur für das Eine dann da sein soll. Darum lass ich mir gern etwas mehr Zeit. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Bin für dekorative Zwecke hier, um der Seite einen zusätzlichen Glanz zu verleihen.

Ist dir definitiv gelungen 🤣

Geschrieben
Ursprünglich mal, um unverbindlichen Sex zu haben. Das habe ich gehabt. Mit Hilfe dieser Seite hab ich mich komplett ausgetobt. Jetzt bin ich fertig damit und nur noch wegen dem Forum hier. Ab und zu entwickelt sich mal eine Unterhaltung, verläuft aber meist sehr schnell im Sande da ich direkt am Anfang klar stelle, dass ich keinerlei Interesse an persönlichen Treffen habe.
Geschrieben

Warscheinlich irgend eine abseitige Form, der Sozial-Media Sucht. a057.gif

 

Oder ist es doch eher verwandt, mit dem unwiderstehlichen Drang - mit dem man sich einst - 'Big Brother'  angesehen hat? a057.gif

Geschrieben

Um ein bisschen rumzublödeln und das würde noch mehr Laune machen, wenn sehr viele Leute hier etwas humorvoller wären. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zur Datenerfassung mit der Thematik " Onlinevethalten". Unter der Berücksichtigung denkwürdiger Wörter..." Inne, mitm, Sone, ne nen, werse..." Dazu, Internet als Freizeitgestaltung und Zuflucht, gesondert als Chatraumbewohner und oder Dauerkommentierer...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zur Datenerfassung mit der Thematik " Onlinevethalten". Unter der Berücksichtigung denkwürdiger Wörter..." Inne, mitm, Sone, ne nen, werse..." Dazu, Internet als Freizeitgestaltung und Zuflucht, gesondert als Chatraumbewohner und oder Dauerkommentierer...

Oder um anonym und feige in Chats zu k…cken 

×
×
  • Neu erstellen...