Jump to content

Wer ist für was hier?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
..mal aus Langeweile..mal um einfach nur zu kommunizieren..
Geschrieben

Das gleiche Dilemma wie im reallife alleine auf Faschings Party gehen. 

Wegen den Gutscheinen für die Bar.

Geschrieben
Die Entscheidungsfrage suggeriert, dass es nur das eine oder das andere gibt.
Das ist aus meiner Sicht nicht so. Ich habe ein nicht Unerhebliches Interesse daran mein Gegenüber kennenzulernen. Ich möchte Menschen schon in gewisser Weise kennenlernen, mehr über ihre Phantasien und Lebensumstände erfahren. In manchen Fällen kam es nach der Kontaktaufnahme dann schnell zu Sex. In anderen hat man mehr Austausch miteinander gehalten.
Insgesamt bin ich der Auffassung, dass zu pauschale Erwartungshaltungen individuellen Menschen nicht gerecht werde und eng damit verbundene Erwartungen fast schon von vornherein zum enttäuscht werden bestimmt sein können.
Aber auch das mag jede*r hier anders sehen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Seeshaupt84:

Kennenlernen oder was schnelles? Was sucht ihr so?

Ich benutze das Schlagwort Amüsement.

Geschrieben
Was heißt denn „was schnelles“? Für nen gefühlskalten, kurzen Fick oder Blowjob gibt professionelle Leute die das routiniert erledigen und einige Euro dafür nehmen. Kennenlernen ja, aber bitte nicht auf die Pelle rücken wie es leider eine viel zu Hohe Anzahl der Benutzer:innen hier am liebsten haben wollen. Nee, ich brauche weder ein Lifecaring Guide noch eine die mir täglich die Füße küsst und mich auf nen Sockel stellen, um mich anzubeten oder dauernd um mich herumlaufend wie eine läufige Hündin die Aufmerksamkeit erhaschen will. Also ganz locker kennenlernen, sehen was passiert, schöne Zeiten miteinander verbringen aber trotzdem geht jede/r seinen Weg.
Geschrieben
Nix schnelles sondern was langsames und längerfristiges. Wobei gegen ein Kennenlernen hätte ich nach ewigen Zeiten mal wieder richtig Lust drauf.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Du hast was sehr Wichtiges vergessen: Den Marktwert!!!

😁

Ja, es lag mir auf der Zunge, doch meine Finger wollten das irgendwie nicht tippseln. 🙈🙈

vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Verbittert...kann ich noch bieten 

Stimmt... Das fehlte auch noch... Und da fällt mir noch frustriert ein 🤔🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KiamMaik:

Die Erlösung von Allem.

Du meinst den Gnadenschuss? 🤔

Geschrieben

An schnellen Sex- Geschichten bin ich nicht interessiert… 

Ich hätte absolut nichts dagegen mal wieder einen interessanten Mann kennenzulernen, der ähnlich tickt wie ich 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sexybusenfan:

Suchen hier eigentlich nix, finden tut man auch nix

Willst Du nicht langsam mal mit dem Klagen aufhören? :persevere: So klappt das natürlich mit Dir sicher nicht.

'Man' kann hier sehrwohl finden und viele schaffen das ja auch, wie Du täglich lesen kannst. Ich z. B. weiß es sogar genauer, denn ich war mehrfach persönlich dabei :yum: hab es gesehen (auf Party) und erlebt (auch im Privaten).

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Willst Du nicht langsam mal mit dem Klagen aufhören? So klappt das natürlich mit Dir sicher nicht.

'Man' kann hier sehrwohl finden und viele schaffen das ja auch, wie Du täglich lesen kannst. Ich z. B. weiß es sogar genauer, denn ich war mehrfach persönlich dabei hab es gesehen (auf Party) und erlebt (auch im Privaten).

Wenn Du natürlich alles ignorierst kann das ja auch nicht klappen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rostockerleben:

... "bin für alles offen"

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :jumping:

Ich frug dann auch schon mal, ob man KV mag, Schmerz, mit Tieren oder so :persevere: was natürlich entsetzt abgestritten wurde!

vor 7 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Wenn Du natürlich alles ignorierst kann das ja auch nicht klappen

Versuch's einfach nochmal mit dem Lesen :clapping: Es ging um DICH, nicht um mich, oder hast Du mich hier je so jammern gesehen?

Und hör auf, solche Lügen zu schreiben @sexybusenfan Ich ignoriere hier definitiv nicht ALLES und schreibe sogar selber an.

Geschrieben

Da sich hier eine herzerfrischende dauerhafte Sex-Affäre kaum finden lässt, begnüge ich mich mittlerweile mit dem mehr oder minder versauten "Unterhaltungswert" im Forum... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Arteras:

Ich habe den oft den Eindruck Frauen wollen nur schreiben um ihr Kopfkino anzukurbeln

Das geht aber ja nur wenn du ihnen Futter dafür gibst . Warum machst du das ? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Seeshaupt84:

Kennenlernen oder was schnelles? Was sucht ihr so?

Was "Schnelles" ist eher wohl so Anon-Sex... darauf stehe ich nicht.

Selbst wenn ich mit einer Frau nur Sex haben will ohne mit ihr mal eine Beziehung eingehen zu wollen, gehört ein gewisses Maß an Kennenlernen ja schon dazu, weil man Vertrauen fassen muss.
Grad mit den Fantasien die ich umsetzen will, muss ich sicherstellen, dass die Frau nicht meine Situation dann komplett missbraucht und mich evtl. sogar verletzt oder tötet - oder das ich sie nicht verletze mit dem dicken Bauch.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Ich lüge auf keinen Fall, aber wenn solche Emanzen wie Du alles ignorierst dann kann hier auch nichts klappen. U

Nö du meckerst nur ständig über die Frauen das sie  nicht antworten ,  so kann das  auch nicht klappen. 

×
×
  • Neu erstellen...