Jump to content

Wer ist für was hier?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wohne fern der (großen) Heimat aufm Dorf… hier ist wenigstens jeden Tag was los… was auch immer 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Meine Grenzen, wies scheint. 🤔

Wirst du hier nicht finden.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Myrff:

Du meinst den Gnadenschuss? 🤔

Was habe ich den geschrieben?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das geht aber ja nur wenn du ihnen Futter dafür gibst . Warum machst du das ? 

Ich mache es nicht, sobald ich merke das läuft in die Richtung ohne auch nur das geringste Zeichen für ein reales unverbindliches Treffen, war es das mit dem Kontakt....

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb KiamMaik:

Was habe ich den geschrieben?

So schlimm, das du das nicht mehr weißt? Kleiner Tipp, du kannst es eine Seite vorher nachlesen.😉

Geschrieben

Bin mit einigen Unterbrechungen hier seit 2005 unterwegs. Mittlerweile hat sich die Zahl der Dates auf 2 (in Worten Zwei) Dates erhöht!

Aber das Forum entschädigt für alles :clapping:

Geschrieben

 Gegenseitiger Austausch ... kein Ons oder ausschliessliche sexhaltige Gespräche oder alleinige Bespassung des gegenüber 

Geschrieben
Ich weiß das schon.
Aber du kannst net lesen weil so ist deine erste Frage überflüssig. Sonst hätte ich es ja anders geschrieben.....
Geschrieben
Wir sind ein Paar und suchen ein einmaliges Sexuelles Abenteuer mit einer Frau.... wollen es einfach mal probieren.
Geschrieben
Ich bin hier um irgendwelche Frauen zu treffen zum Reden was zum unternehmen oder Sex ist mir ganz egal aber wäre praktisch wenn das im Umkreis Moormerland wäre da ich leider nh Sperre drinne habe und nicht wirklich weiter als Weener komme mit buss 😏😅😂
Geschrieben
Ich dachte hier findet man vielleicht (eine) sexuell aufgeschlossene Frau aus der Region um etwas Spaß zu haben, da es in den sonstigen Duckface Portalen ja recht katholisch zugeht. Eine schöne F+ aus der sich gerne eine tolle Beziehung entwickeln darf wenn man merkt die Chemie stimmt. Denn eine Beziehung wird niemals glücklich sein ohne dass die sexuelle Wellenlänge passt. Aber anscheinend gibt es hier in der Gegend niemanden der überhaupt etwas sucht, nicht mal eine einfache Unterhaltung 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich suche eine Frau für alles reden lachen Spaß zu haben leben genissen.wenn past auch gerne Sex zu haben😊
Geschrieben
Am 23.9.2023 at 07:28, schrieb FellatiaMcSuccle:

Meine Grenzen, wies scheint. 🤔

Kann ich behilflich sein bei der Suche? :mag_right:

Geschrieben (bearbeitet)

Beobachte interessiert, wie eine populäre Erotik-Seite immer weiter verrottet.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb itssospam2:

Kann ich behilflich sein bei der Suche? :mag_right:

Das tun hier alle. 😁

Geschrieben
Am 22.9.2023 at 21:34, schrieb Seeshaupt84:

Kennenlernen oder was schnelles? Was sucht ihr so?

Auch wenn zwei Alternativen zur Verfügung stehen, so klingt die Frage für mich doch sehr eindimensional.

Das Leben ist bunt und meine Interessen sind es auch. Und die Vielfalt macht doch das Leben richtig lebenswert.

Geschrieben

Ich suche hier nach neuen Strickanleitungen und ab und an mal nach einem Gärtner

Geschrieben
Am 23.9.2023 at 07:51, schrieb Wölfin_68:

... bin hier für "Ringelpiez mit Anfassen" 😜😇

😂😂😂👍🏽😎💯

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rebellion:

Beobachte interessiert, wie eine populäre Erotik-Seite immer weiter verrottet.

Hier ist es nicht anders, wie sonstwo! 1000 Wege führen nach Rom. Wer es schafft, Anreiz zu übermitteln, der kommt auch zur Erotik! :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hier ist es nicht anders, wie sonstwo! 1000 Wege führen nach Rom. Wer es schafft, Anreiz zu übermitteln, der kommt auch zur Erotik! :-))

1. Kaum jemand "interessantes" im Umkreis von 50 km. (Eigentlich lächerlich im bevölkerungsreichsten Bundesland).

2. Absurd hoher (schlecht kaschierter) Herrenüberschuss.

3. I.d.R. weitgehend sexuell desinteressierte, genervte, "überlastete" Frauen, die schon seit 15 Jahren hier sind und deren Galerie sich seltsamerweise seitdem nicht verändert hat 🤣

4. Etwas "nettes" findet man, wenn überhaupt, nur ganz punktuell höchstens bei fin. Interessen (wenn man das überhaupt für sich in Erwägung zieht).

5. Es ist deshalb weitgehend egal, ob und wie man anschreibt (wenn man es denn nicht längst drangegeben hat)

6. So gut wie jeder Mann kommt in einem Baumarkt eher an "Erotik", als hier 😆

7. Von den ganzen fakes reden wir lieber gar nicht.

 

Aber..  erzähl ruhig mehr 🤭

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir wird hier oft der Eindruck vermittelt das Mann sich hier nur anmeldet um mal richtig Frust ablassen zu

können und um sich auszuheulen :clapping:

 

Geschrieben
Mittlerweile eigentlich nur noch zum lesen und schreiben im Forum. Ich bin mit den meisten Menschen (Frauen) inkompatibel leider.
Geschrieben
eher das Kribbeln. .und wahrscheinlich Onaniervorlage, die nach einer Stunde wieder vergessen ist .
Geschrieben

Ich suche hier nicht mehr ausser im Forum die oft lustige Unterhaltung . 

Würde sich allerdings ein Kontakt ergeben der mein Herz schneller schlagen lässt , würde ich nicht davor weglaufen. 🤷‍♀️

Das Wort schnell existiert für mich im Zusammenhang mit diesem Portal nicht . 

×
×
  • Neu erstellen...