Jump to content

Verliebt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein es schreiben nicht mal welche mit mir weil die schauen alle mit den augen und nicht mit den Herzen als werde ich keine finden
Geschrieben

Mein Herz ist vergeben

Ich habe hier noch nie etwas zum verlieben gesucht

Das passiert einfach, aber ich würde nie mit dem Vorsatz mich verlieben zu wollen jemanden daten

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NotUrToy:

Ich danke allen für die Beiträge. 🙏🏼 habt noch eine gute Zeit hier

Hey, habe mal ein Blick auf dein Profil geworfen ... Gott bist du eine Granate... Zieht einem glatt den Boden unter den Füßen weg 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sex_and_love:

Hey, habe mal ein Blick auf dein Profil geworfen ... Gott bist du eine Granate... Zieht einem glatt den Boden unter den Füßen weg 

Danke dir 😆👍🏽 viel Erfolg beim Boden wieder finden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Danke dir 😆👍🏽 viel Erfolg beim Boden wieder finden

:clapping: Na ja, die Fotos von dir vereinfachen die Sache nicht grade... Die Messlatte ist gestiegen... :P

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sex_and_love:

 Na ja, die Fotos von dir vereinfachen die Sache nicht grade... Die Messlatte ist gestiegen... 

Danke für die Blumen und schönes Wochenende

Geschrieben
Am 21.9.2023 at 17:37, schrieb Ichbins1987:

Ich hab mich gerade in dich verliebt

Ja wirklich?? Und wieso das? :-D

Geschrieben
Ja, tatsächlich verliebt. War niemals geplant aber die Beziehung hat drei Jahre gehalten und wir haben gemeinsam Corona und die lockdowns durch-gestanden
Geschrieben
Ja, tatsächlich verliebt. War niemals geplant aber die Beziehung hat drei Jahre gehalten und wir haben gemeinsam Corona und die lockdowns durch-gestanden.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LoveSSs:

Ja wirklich?? Und wieso das? :-D

IRONIE 

Geschrieben
Verliebt und dann enttäuscht worden😞
Geschrieben
Am 21.9.2023 at 17:37, schrieb diezwei_28:

Popcorn?

So heißt die Handy App von dieser Seite. 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 22.9.2023 at 11:22, schrieb hannover655537:

Nein es schreiben nicht mal welche mit mir weil die schauen alle mit den augen und nicht mit den Herzen als werde ich keine finden

Die Frauen sollen dich also mit dem Herzen ansehen, wenn du von ihnen nur Sex und "Leidenschaft" willst? Vielleicht finden sie es ja nicht so toll, dass du eine Partnerin hast, der du hier fremdgehst?? Dein Profil sagt jedenfalls, dass du in einer Beziehung bist! Wenn ich eh nur Sex kriege, dann will ich das mit einem Mann, den ich heiß finde!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Am 21.9.2023 at 17:40, schrieb NotUrToy:

Na dann schnell entlieben! Armer Kerl🤣

entlieben - das geht gar nicht. Arm nicht, aber die Krankheiten nerven mich💀

Geschrieben

Das eine oder andere "Abenteuer" gab es schon, uns war von Anfang an klar, daß Beziehungen über Popcorn bzw. poppen.de nicht in unserem Interesse lag, war aber immer eine tolle Zeit, und wir sehen uns heute noch gelegentlich 😎

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja.

Und da hört man das "ich Liebe dich" 2 Jahre und innerhalb knapp 5 Tagen kommt ohne Vorwarnung: es ist aus!

Kein Wunder, denn er hat sich ja während dessen Abwechslung gesucht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Ja.

Und da hört man das "ich Liebe dich" 2 Jahre und innerhalb knapp 5 Tagen kommt ohne Vorwarnung: es ist aus!

Kein Wunder, denn er hat sich ja während dessen Abwechslung gesucht.

was ich scheisse finde!  nix gemerkt?!

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb towel:

was ich scheisse finde!  nix gemerkt?!

 

Nein, nichts gemerkt. Nur das er in den ca 5 Tagen sehr kühl war und dann kam der Hammerschlag.

Geschrieben

War hier schon mal angemeldet.
Dachten es passt einfach. Hatte mich dann auch verliebt.
Nur leider in den falschen… draus geworden ist nix. Haben ab und zu noch sporadisch telefonischen Kontakt. Aber das werde ich zukünftig einstellen, tut mir irgendwie nicht gut 🥹

Geschrieben

Um mich zu verlieben, war ich auf anderen Seiten unterwegs.

Wo ich 3 längere Beziehungen hatte.

×
×
  • Neu erstellen...