Jump to content

Was reizt euch am swingen und wie geht ihr mit der Eifersucht um?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitat ....Fanta 4: mit dem Kopf da willste eine, mit der Hose alle haben!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rebellion:

Das Zusehen bei der Partnerin war nicht mein Fokus. Mich hat es gefreut, wenn sie "Spaß" hatte, aber "aufgegeilt" habe ich mich daran nicht.

Genau so haben wir das auch empfunden. Ich habe mich immer gefreut, wenn sie mit einem anderen Mann AUCH ihre Lust ausleben konnte. Wir waren immer frei. Ich selbst gehe ( nur mit meinen jeweiligen Freundinen, nie allein) seit 1986 in Swingerclubs, also seit mehr als  35 Jahren in Swingerclubs. Eifersucht war für uns (egal mit welcher meiner Partnerinnen ich dorthin ging) nie ein Thema. Allerdings hatte ich auch immer Freundinnen, denen Eifersucht ebenso fremd war wie mir. Frauen mit Eifersuchtsgedanken hätten nie zu mir gepaßt und hätte ich auch nie genommen.

Geschrieben
Am 16.9.2023 at 21:19, schrieb Jordan7:

Swingen oder Partnertausch ist ja wirklich eine interessante Sache, geht das immer problemlos?

Es reizt, dem Partner beim Sex zuzusehen, aber was ist hinterher?

Frisst euch das auf, oder habt ihr Bedenken?

Gedanklich öfter durchgespielt.

Der Gedanke daran das sie einen anderen sexuell besser finden könnte, wäre für mich zermürbend.

Geschrieben
Swingen und Eifersucht schliessen sich für mich aus, also kein Problem.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NickDalker:

Der Gedanke daran das sie einen anderen sexuell besser finden könnte, wäre für mich zermürbend.

Warum? Das solltest Du für Dich mal hinterfragen ...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum? Das solltest Du für Dich mal hinterfragen ...

 

Vergiss es  😁

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum? Das solltest Du für Dich mal hinterfragen ...

Das habe ich umfassend ;)

Ich weiß wieso. Von daher, selektive Monogamie oder wie es genannt wird...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rebellion:

 

Vergiss es  😁

jou ... smile

Gerade eben, schrieb NickDalker:

Das habe ich umfassend ;)

Ich weiß wieso. Von daher, selektive Monogamie oder wie es genannt wird...

Mangelndes Selbstwertgefühl ...

Geschrieben

Geht das jetzt los? Seit ihr die coolen Typen die rumficken können wie sie wollen und alle anderen sind doof?

Allen anderen fehlt was? 

Niedlich :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb NickDalker:

Geht das jetzt los? Seit ihr die coolen Typen die rumficken können wie sie wollen und alle anderen sind doof?

Allen anderen fehlt was? 

Niedlich :D

 

Ist doch denkbar 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 16.9.2023 at 21:19, schrieb Jordan7:

Es reizt, dem Partner beim Sex zuzusehen, aber was ist hinterher?

Dann reizt es entweder weiter oder man hat sich überreizt :coffee_happy:.

Ich hatte natürlich viel Aufregung im Bauch, als es das erste mal zur Sache ging, aber das war eigentlich nie Eifersucht sondern eher so eine Anspannung, wie gut wir harmonieren zusammen. Als es dann los ging schlug das alles in pure Geilheit bei uns um, es war völlig egal ob er kleiner oder größer war, ob er später oder eher kommt und was einem sonst so alles durch den Kopf gehen könnte. Hinterher waren wir alle auf einem sehr erotischen Level und waren uns einig, dass mehr als einmal zu machen.

vor 3 Stunden, schrieb NickDalker:

Niedlich :D

Niedlich ist nicht so das passende Wort und das muss auch niemand gut finden, es muss also auch nicht bei jedem los gehen, man sollte einfach akzeptieren können, dass nicht alle Menschen gleich sind und es einigen gefallen kann.

Geschrieben
Was auch immer geschieht im Club, ich kenne es nur einvernehmlich mit meiner Partnerin. Es genügt ein kurzer Blick und wir beide wissen, dass der andere komfortabel ist mit dem, was sich gerade anbahnt. Das Gefühl ist gut für beide - des anderen Lust ist letztlich Teil der eigenen Lust. Kein Bauchweh, keine Eifersucht.
Geschrieben
Der Reiz besteht im Genuss, den Partner zu sehen, wie es ihm oder ihr gut geht.
Bei bestehender Eifersucht wird dies kein Genuss sein.
Geschrieben
Am 16.9.2023 at 21:19, schrieb Jordan7:

Swingen oder Partnertausch ist ja wirklich eine interessante Sache, geht das immer problemlos?

Es reizt, dem Partner beim Sex zuzusehen, aber was ist hinterher?

Frisst euch das auf, oder habt ihr Bedenken?

Einmal und nie wieder.

Ich fand es eher eklig. sorry. Gefühlt 10 alte Säcke und eine Frau..... würg

Geschrieben

Viele SwingerPaare haben wohl verlustängste!

 

Uns gibt es nur im Doppelpack steht meist zu lesen! Statt Freiraum zu lassen!

Geschrieben

Ich bin in einer offenen Beziehung und es ist die glücklichste Beziehung, die ich je hatte. Wir sind volkommen eifersuchtsfrei. Im Club hat es für mich keinen besonderen Reiz, wenn sie mit einem Anderen Mann SEX hat, ihr schein es zu gefallen, und dann ist es gut so. Manche Frauen haben auf mich einen besonderen Reiz, das sind aber nur wenige. Es kommt deshab auch oft vor, daß mich keine der anderen anwesenden Frauen interessiert, "zur Not haben wir ja immer noch uns".

So allgemein ist mein Eindruck, daß Paar, die in Swingerclubs gehen, sehr glücklich sind. Wir haben schon einige Leute kennengelernt. Da war sicherlich auch der Eine oder Andere Mann dabei, dessen Partnerin nichts von dem Besuch wußte. Aber bei Paaren war es immser so, daß es besonders gute Beziehungen sind. Diese Beziehungen sind auch gekennzeichnet durch ein hohes Maß an Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich glaube auch, wenn as nicht da ist, dann wird eine Beziehung sehr durch das Swingen leiden und zerstört werden können. Also Swingen macht eine Beziehung nicht besser, sondern nur mit einer guten Beziehung geht Swingen problemlos.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Reiz am Swingen für uns, ist die Abwechslung und die lässige Clubatmosphäre.
Wenn ich meine Frau mit anderen Männer sehe, ist schon etwas Eifersucht mit dabei, aber keine schmerzende Eifersucht sondern eher eine erregende Eifersucht und auch etwas Stolz, weil sie von anderen Männern gewollt wird.

Geschrieben

Tapetenwechsel, schöne Räumlichkeiten, ein zweiter,dritter oder vierter Mann, ein nettes Paar, alles ohne Zwang und danach geht man auseinander und hatte einen schönen Abend. Ich finde es  sehr erregend, alle Befehle meines Herrn ausführen zu dürfen.

Geschrieben

Wenn Eifersucht im Spiel ist dann solltest du das Thema "swingen" gleich vergessen. Kann nur schief gehen.

Geschrieben

Wer sich mit seinem Partner (egal welchen Geschlechts) im Vorfeld über einen gemeinsamen Besuch und was dort vielleicht passieren könnte, redet, zudem beide nicht eifersüchtig sind, bzw. später Vorhaltungen ausschließen, dem steht doch einem Klubbesuch nichts im Wege. 

Offen darüber sprechen und ausprobieren, sonst wird man nie erfahren, wie geil ein Besuch im Swinger- oder Erotikklub ist. 

 

Geschrieben

Das muß man immer vorher klären und dann kann man da wunderbar Spaß haben. Kommunikation . :)

Geschrieben
Am 17.9.2023 at 10:21, schrieb SoloFrau:

Wer schon vorher Bedenken hat, sollte es lieber gleich lassen.

Ja das stimmt ich kenne das aber seid 1 Jahr gehe in Swingerclubs da brauche ich nicht überlegen ,charmante Damen sind immer da und es ist einfach wunderbar. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 16.9.2023 at 21:19, schrieb Jordan7:

Swingen oder Partnertausch ist ja wirklich eine interessante Sache, geht das immer problemlos?

Es reizt, dem Partner beim Sex zuzusehen, aber was ist hinterher?

Frisst euch das auf, oder habt ihr Bedenken?

Ich kann jetzt nur von mir ausgehen.  Ich habe schon viele Swingerclubs besucht und und in verschiedenen Konstellationen, sprich mit Freundin, mit Ehefrau, mit reinen Freundschaft+  und deren Freundin und auch solo.  Je nach Gefühlslage mit der jeweiligen Frau bin ich dafür oder eher vorsichtig.

Eifersucht und Swingen passt nicht zusammen, allerdings lasse meine derzeitige Partnerin aber nicht völlig aus den Augen. Meine Ex-Frau hingegen hatte ich zeitweise in den Club gefahren und wieder abgeholt, als ich unfallbedingt nach einer OP mit großer Orthese unterwegs war. Meist habe ich mehr Erfahrung als die Frauen, so dass ich viele Dinge vorab einfach beschreiben kann und die Unsicherheiten gar nicht erst überhand nehmen.

Was mich in meiner aktuellen Beziehung auffrisst ist eher die Unsicherheit nicht zu wissen ob sie mit anderen Männern Sex (Oral-, Vaginal-, Analsex) hat und mich nicht einbezieht. Das schnell verdiente Taschengeld ist für sie extrem verlockend, auch wenn sie mir ständig das Gegenteil beteuert.  Der Gedanke, dass sie sich mit anderen Männern vergnügen könnte und es mir verheimlicht, während sie mir die klassischen Ausreden liefert (Müdigkeit, Schmerzen aller Art, keine Zeit usw.) frisst mich auf.  Im Swinger- oder Pärchenclub passiert das nicht, weil ich ja dabei bin und somit garantiert nicht zu kurz komme. 

×
×
  • Neu erstellen...