Jump to content

Elektrostimulation.


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Maggie-3373:

Oh Gott, du hast Haare am Schwanz? Du Ärmster! 😂😂😂

Manchmal, kannst mich ja rasieren. Ist schön, musst ihn nur schön festhalten

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Gottchen, und von alleine stehen kann er auch (noch) nicht? Tja, muttu halt warten, bis du erwachsen bist.

bearbeitet von Maggie-3373
Geschrieben
Jeder hat andere Empfindungen dabei, da musst du schon deine eigenen Erfahrungen machen.
Geschrieben
Mich hat's nicht begeistert sondern eher genervt. Hab ein Set mal an mir selbst ausprobiert und ersparre das lieber den Frauen. Zum Foltern ist das zu wenig und zum Stimulieren taugt das auch nix
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Da kannste auch an einen Kuhzaun pinkeln.

Ja,manche Gefühle sind echt billig zu haben 🫣

Geschrieben

Diese sinnlosen Kommentare. Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich die sinnlosen Kommentare lassen. Wer kein Interesse an Elektrostimulation oder bdsm hat sollte sich nicht in diesen forum bewegen. So jetzt meine Erfahrungen ich selber finde elektrostimulation sehr erregen kommst natürlich darauf an welche Körperteile. Mein Sklave bekommt diese auch regelmäßig. Und es soll nicht immer stimulieren sein. Wer bdsm betreib weiß das es auch als Strafe gedacht ist. 

Geschrieben

Es ist halt auch die Frage was Du damit erreichen willst, es gibt da ja eine ganze Bandbreite an Möglichkeiten. 
 

Habe nicht viel Erfahrung in dem Bereich, nur mit den Handschuhen und den Nadelrad, von Mystim. Da ich damit keine Schmerzen erzeugen wollte, habe ich es nur auf kleiner Stufe verwendet und das Nadelrad nur sachte abgerollt, was gut ankam. 

Geschrieben
Richtig es kommt halt darauf an was der Zweck sein soll. Will ich Lust machen oder bestrafen. Ist halt viel möglich und abhängig was der devote Part mag.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MSLEXY_SKCANDY87:

Richtig es kommt halt darauf an was der Zweck sein soll. Will ich Lust machen oder bestrafen. Ist halt viel möglich und abhängig was der devote Part mag.

So sieht es aus, was auch außerhalb von Machtgefälle geht. 
 

Wie gesagt, ich habe es nur als leichte Stimulation genutzt, bei Sensibilisierungen, abwechselnd mit Federn, Pinsel, Fellen, Seide etc. 
 

Das erste Mal habe ich „Elektrostimulation“ in einem SM-Studio gesehen, wofür ich einige Möbel gebaut habe. 
Bin kein BDSMler, würde mich jedenfalls nicht so sehen, auch wenn ich gewisse sanftere Praktiken oder Verhaltensweisen aus dem Bereich schon mal anwende. 
 

Damals war ich noch jünger und als die Domina‘s mir erklärten was sie da alle machen 😳, war ich schon etwas geschockt…🤷‍♂️

Ihr Angebot es mal kostenlos mit ihnen zu testen, habe ich dankend abgelehnt, so energisch wie Sie es auch versuchten…😂😉

Was ich lustig finde, BDSMler haben für meine Vorliebe für Tantramassagen, oft mehr Verständnis, als so manche „Vanillas“… 

Geschrieben

E-Stim...

Nun ja, probiere es aus...

...und schaue somit, ob es was für dich ist...

Geschrieben
Probieren geht über studieren, vorsichtig angehen das ganze und genießen oder auch nicht.

Und die ganzen sinnfreien Kommentare hier....weia
Geschrieben
Samstag um 10:15, schrieb DominanterGentlemen:
Habe mal Strom zur Muskelentspannung im Nacken bekommen, zählt das auch? 😅

Ich kenne es zur Bänder Regeneration am Knie 🙈🙊🙉

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi,

 

ich kann euch gerne mal zeigen, wie das ausschaut, wenn jemand Interesse hat... und was es anrichtet ;-)

×
×
  • Neu erstellen...