Jump to content

Spieglein, Spieglein an der Wand....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Darum geht es doch nicht es geht darum ob ihr es nicht geiler findet euch beim sex selbst im Spiegel zu sehen

ist mir schon klar. aBer nein, ich will keinen spiegel aus diesem Grund - ich will mich nicht auf einen Spiegel konzentrieren, sondern auf das ich fühle, meine Fantasien, meine Begierden und natürlich auf meinen Partner

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mit dem richtigen Mann im Bett, wenn man sich für nichts schämen muss, definitiv hot 🥵🔥
Geschrieben

"Auf jeden Fall gut vor allen wenn man die Partnerin im Doggy stößt!"

Geschrieben

Machen wir manchmal beim Doggy, liebe es dabei ihr Gesicht zu sehen und wie ihre schlaffen Titten bei jedem Stoß rum schwabbeln...

Geschrieben
Am 15.9.2023 at 08:03, schrieb CharlieHarper:

Wieder mal ist eure Meinung gefragt: Sex vor dem Spiegel – hot or not?

hot

hatte ich nicht oft, aber sehr anregend reizvoll...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.9.2023 at 08:03, schrieb CharlieHarper:

Guten Morgen zusammen!

Wieder mal ist eure Meinung gefragt: Sex vor dem Spiegel – hot or not?

 

Hot. Schön sie mit einem Blick auf den Spiegel so zu sehen, wie man es sonst nicht könnte.

Aber Spiegel über den Bett, wie hier erwähnt, haben wir keinen.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

könnte anregend sein - noch nicht erlebt 

Geschrieben
Am 15.9.2023 at 09:40, schrieb Apere:

Noch nie gemacht..würde höchstwahrscheinlich lachen müssen 😎..

Es gibt nix Entspannenderes und Herrlicheres, als eine Frau die beim Sex lacht...mag ich sehr...

Geschrieben

Ich kann mich (Ü60) immer noch gut im Spiegel betrachten. Auch gerne bei der SB. Sah leztens übrigens überaus geil aus, als mir die Wichse bis ans Kinn raufgespritzt ist.

Geschrieben
Am 15.9.2023 at 08:03, schrieb CharlieHarper:

Guten Morgen zusammen!

Wieder mal ist eure Meinung gefragt: Sex vor dem Spiegel – hot or not?

 

Also bisher noch keine Frau kennengelernt, die in ihrem Schlafzimmer einen Spiegel hatte. Meine Frau wollte auch lieber im Dunkeln. (So schlecht sehe ich eigentlich gar nicht aus.) Aber wenn ich mal auf meine Traumfrau stoße, dann fände ich es gar nicht so übel, wenn ich beide Schokoladenseiten von ihr gleichzeitig sehen könnte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freddy_63:

Also bisher noch keine Frau kennengelernt, die in ihrem Schlafzimmer einen Spiegel hatte. Meine Frau wollte auch lieber im Dunkeln. (So schlecht sehe ich eigentlich gar nicht aus.) Aber wenn ich mal auf meine Traumfrau stoße, dann fände ich es gar nicht so übel, wenn ich beide Schokoladenseiten von ihr gleichzeitig sehen könnte.

ich habe einen Spiegel an meinem Bett und einen an der decke und einen gegen über ist beim Sex irre geil

×
×
  • Neu erstellen...