Jump to content

Spieglein, Spieglein an der Wand....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte bisher nie das verlangen oder darin einen Reiz gesehen.
Geschrieben
Wenn einige hier sich nichtmal selbst beim Sex sehen möchten weil sie ihren Body so schrecklich finden....wie soll dann jemand anderes euch sexy finden??? Wenn ihr so unzufrieden seit, dann tut doch was dagegen!
Geschrieben
Hot. Hab einen Kumpel, der hat dauerhaft drei Spiegel ums Bett positioniert, das ist sehr geil...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CharlieHarper:

Wenn einige hier sich nichtmal selbst beim Sex sehen möchten weil sie ihren Body so schrecklich finden....wie soll dann jemand anderes euch sexy finden??? Wenn ihr so unzufrieden seit, dann tut doch was dagegen!

Ich finde das unglaublich übergriffig und dreist von dir. Du weißt gar nicht warum Menschen ihre Körper selbst nicht schön finden, warum sie vielleicht auch nichts dagegen tun können, ob sie eventuell krank sind usw. Und da zeigt sich wieder wie sehr ich mit meinem ersten Kommentar zum Thema Narzissmus Recht hatte. Wer weiß, ob du überhaupt noch so aussiehst wie auf deinen Profilbild oder ob das nicht auch schon zwanzig Jahre alt ist. Sorry an die Mods für das OT, aber das musste mal gesagt werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde das unglaublich übergriffig und dreist von dir. Du weißt gar nicht warum Menschen ihre Körper selbst nicht schön finden, warum sie vielleicht auch nichts dagegen tun können, ob sie eventuell krank sind usw. Und da zeigt sich wieder wie sehr ich mit meinem ersten Kommentar zum Thema Narzissmus Recht hatte. Wer weiß, ob du überhaupt noch so aussiehst wie auf deinen Profilbild oder ob das nicht auch schon zwanzig Jahre alt ist. Sorry an die Mods für das OT, aber das musste mal gesagt werden.

Ich wollte damit niemanden beleidigen oder zu nahe tretten! Falls ich das getan habe "SORRY"!!!!

 

Ich kann dich aber beruhigen: Keins meiner Bilder ist älter als mein Profil hier! Also ja, ich sehe noch so aus! 😉

Geschrieben

Meine  erste Assoziation war : Patrick (American Psycho) , wie er sie Doggy nimmt und dabei in den Spiegel posiert ... ganz furchtbar.  

Es hat vll seinen Reiz ab und an mal einen Blick hinein zu werfen um das Geschehen aus einem andern Blickwinkel zu betrachten,  tendenziell genieße ich allerdings lieber direkte Blicke , oder eben auch gar nichts sehen können und sich so fallen lassen können. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ein natürlich hoher Testosteronspiegel ist der einzige Spiegel, der für mich wichtig ist.
Geschrieben
Geil beim Doggystyle wenn ich sehen kann wie sein Riesen Ding in mich einfährt. Grrr
Geschrieben

Ich habe gleich 2 Spiegel im Schlafzimmer :clapping:

Aber ich muss mir selber nicht zuschauen wie ich Sex habe

Wenn man das wirklich mal sehen möchte sollte man eine Cam aufstellen und mitlaufen lassen

Da hat man beim anschauen echt viel zu lachen :clapping:

Geschrieben
Das entacheidet die Frau mit ihrer Frontansicht.. :D
Ach ne, das war licht an oder aus...

Joa, kommt immer drauf an würde ich sagen.. wo ist der spiegel, welche stellung mag man gerade..
Sicher mal ganz geil, immer brauche ich es aber nicht..
Geschrieben
Sex vor dem Spiegel kann eine sehr aufregende Spielerei sein. Aber passt nicht immer zu jeder Situation. Manchmal lenkt er auch ab.
Geschrieben
Da ich jeden Spiegel meide.....also not
Geschrieben
Wenn dann dabei einige morgens in den Spiegel schauen , weiß man auch , warum das “Morgengrauen” heißt…
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Wenn einige hier sich nichtmal selbst beim Sex sehen möchten weil sie ihren Body so schrecklich finden....wie soll dann jemand anderes euch sexy finden??? Wenn ihr so unzufrieden seit, dann tut doch was dagegen!

Das ist jetzt aber eine sehr engstirnige Ansicht!!!

Nicht jeder kann seinen Körper so stählern wie Du!!!!!

Es gibt krankheitsbedingte Gründe die es nicht zulassen!

Bitte auch in dieser Hinsicht mal über den Tellerrand schauen!

Bin jetzt enttäuscht über soviel Unverständnis!

Geschrieben
Dance like Nobody"s watching, so handhabe ich es auch beim Sex ☺️ Ich fühle lieber intensiv und gehe auf die Bedürfnisse meines Gegenübers ein.
Geschrieben
Mein ganzes Schlafzimmer ist verspiegelt. Ganz normal. Kameras stehen auch in allen vier ecken.
×
×
  • Neu erstellen...