Jump to content

Spieglein, Spieglein an der Wand....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dabei musste ich gerade sofort an den Film "American Psycho" denken wie er quasi für sich selbst geposed hat beim vögeln. Ich glaube mehr Narzissmus geht nicht. 🤣

Aber insgesamt mag ich das man z.B. beim Doggy den Augenkontakt halten kann. Finde ich durchaus erotisch. 🙃
Geschrieben
Sehr irritierend ... 👎 ... sowohl an der Wand oder an der Decke. Ich will mich auf den Partner oder Partnerin konzentrieren und nicht auf ein Spiegelbild
Geschrieben
Für mich steht die Partnerin im Mittelpunkt, weshalb ich sie lieber direkt sehen möchte und nicht indirekt. Auch benötige ich kein Spiegel, um mich selbst zu beobachten, da ich so besser auf die Bedürfnisse der Frau eingehen kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RealerMann:

Für mich steht die Partnerin im Mittelpunkt, weshalb ich sie lieber direkt sehen möchte und nicht indirekt. Auch benötige ich kein Spiegel, um mich selbst zu beobachten, da ich so besser auf die Bedürfnisse der Frau eingehen kann.

Vielleicht findet sie ja toll im Spiegel zu sehen wie ihr beide Sex habt???? Was dann?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RealerMann:
Für mich steht die Partnerin im Mittelpunkt, weshalb ich sie lieber direkt sehen möchte und nicht indirekt. Auch benötige ich kein Spiegel, um mich selbst zu beobachten, da ich so besser auf die Bedürfnisse der Frau eingehen kann.

👍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sarah1979:
Sehr irritierend ... 👎 ... sowohl an der Wand oder an der Decke. Ich will mich auf den Partner oder Partnerin konzentrieren und nicht auf ein Spiegelbild

👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Du weißt was gut ist 👍🏼

Die Erfahrung 😉

Geschrieben
Nen Spiegel über dem Bett fände ich jetzt übertrieben, aber das was man spürt zusätzlich visuell vor sich zu haben, kann schon prickeln.
Geschrieben

Ich bin mit meiner kleinen Kamera und der Zigarre meist hinter dem (venezianischen) Spiegel. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krista43:

Die Erfahrung 😉

Genießerin!!!

Geschrieben
Nur wenn ich mich drinnen nicht sehen muss 😅
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Narzissten brauchen eindeutig einen Spiegel. Paare, die auf einer Wellenlänge sind, gehen auf einander ein, schauen sich dabei in die Augen und sind vertieft in diesen unglaublich intensiven, sexuellen Akt.
Geschrieben
Brauche ich nicht!
Schaue meinem Partner lieber direkt an/ in die Augen.
Ich muss mich bzw. uns nicht im Spiegel betrachten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Narzissten brauchen eindeutig einen Spiegel. Paare, die auf einer Wellenlänge sind, gehen auf einander ein, schauen sich dabei in die Augen und sind vertieft in diesen unglaublich intensiven, sexuellen Akt.

So ein Quatsch! Das hat weder etwas mit Narzissmus zu tun noch damit ob man auf den Partner eingeht oder nicht. Es hat ganz einfach etwas mit Lust zu tun sich beim Sex zuzusehen. Egal ob Paare oder ONS oder was weiß ich! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharlieHarper:

hot or not?

Absolutely hot!!! 

Während ein Mann ganz problemlos zusehen kann, wie sein Schwanz in die Pussy gleitet, ist unsereins nunmal auf Hilfsmittel angewiesen. 

Geschrieben
Och, zugucken ist eh nicht interessant für mich, außer es wäre außergewöhnlich.....jemand mit drei Pobacken, oder vier Händen 😉 vielleicht. Mir selbst will ich auf keinen Fall zuschauen, vermutlich hätte ich danach nie wieder Sex, oder nur im Dunklen. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...