Jump to content

Spieglein, Spieglein an der Wand....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Das ist jetzt aber eine sehr engstirnige Ansicht!!!

Nicht jeder kann seinen Körper so stählern wie Du!!!!!

Es gibt krankheitsbedingte Gründe die es nicht zulassen!

Bitte auch in dieser Hinsicht mal über den Tellerrand schauen!

Bin jetzt enttäuscht über soviel Unverständnis!

Niemand muss seinen Körper "stählen"....aber wenn man unzufrieden ist dann kann man anfangen etwas dagegen zu tun. 

Geschrieben
  • mein Bett steht genau vor dem 3m SpiegelKleiderschrank ...schulterzuck 
Geschrieben
Langweilig und überbewertet wirkt auf mich such selbstverliebt
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Niemand muss seinen Körper "stählen"....aber wenn man unzufrieden ist dann kann man anfangen etwas dagegen zu tun. 

Du verstehst es nicht!

Krankheitsbedingt gibt es manchmal keine Lösung dafür!!!

Ich ernähre mich gesund,  mache Sport, sofern Krankheitsbedingt möglich. Aber dennoch werde ich niemals wieder einen Körper der schlanken, normalen Liga bekommen.

 

Oh doch warte... eine Möglichkeit gibt es.

8-10 OPs, die einen Kostenpunkt von knapp 40.000€ haben, sofern man die OPs gut übersteht, es zu keinen Komplikationen kommt und im schlechtesten Fall in der unteren Etage im KH landet.

Geschrieben
Ich brauche keinen Spiegel und möchte mir bei Sex nicht zuschauen. Wenn der Spiegel zb neben dem Bett in Form eines Schrankes ist, stört mich der Spiegel nicht, weil ich eh nicht hinschaue... Das ist mir also egal... Aber ich hatte mal Sex in einem Bett, wo an der Decke über dem Bett ein Spiegel hang... Mir ist der Spiegel am Anfang überhaupt nicht aufgefallen... Nur als ich irgendwann auf dem Rücken lag und mal die Augen aufgemacht habe und den Spiegel gesehen habe, empfand ich das als sehr störend... Ich hab dann die Augen wieder zugemacht, weil mich das irgendwie total abgelenkt hat... Für mich also nicht hot!
Geschrieben
Ich will doch nicht die ganze Zeit in den Spiegel klotzen…. Nee lass mal
Geschrieben
Spieglein, Spieglein an der Wand....Gut, wenn ein Spiegelschrank oder Ankleidespiegel im Schlafzimmer steht, ist es so.. Aber ansonsten brauche ich das nicht
Geschrieben

Der einzige Spiegel in meiner Wohnung hängt im Bad ist mehr braucht es nicht. 

Spiegel beim Sex würden mich komplett raus bringen und ich wäre wohl nur am lachen.

 

Geschrieben
Ich habe 2 große Spiegel in der Nähe des Bettes. Einer vertikal, einer horizontal. Da kann man zwischendurch schön das Geschehen aus einer anderen Perspektive betrachten. Habe ich immer sehr genossen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CharlieHarper:

Wenn einige hier sich nichtmal selbst beim Sex sehen möchten weil sie ihren Body so schrecklich finden....wie soll dann jemand anderes euch sexy finden??? Wenn ihr so unzufrieden seit, dann tut doch was dagegen!

Ich bin bei dir bis zu den drei Fragezeichen. Man strahlt aus wie man ist und sich fühlt.

Aber es gibt Menschen die würden gern was tun, können oder schaffen es nicht. Dazu ruhig mal den Thread von @Bolero2000 lesen. 

Das Leben ist voller Tücken.

Geschrieben
Eher Not.Mag nicht mich selbst im Spiegel zu sehen und dadurch unnötig zu früh zu kommen x)
Geschrieben
Kann in der richtigen Stimmung seinen Reiz zu haben, aber ich brauch das nicht... hab vor mir genug zu bewundern!^^
Geschrieben
Wozu?
Um sich das schwitzende Elend anzuschauen?

Ich weiß, mit was ich ins Bett steige, da brauche ich keinen Spiegel um mit das noch vorzuhalten.
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb livefuckpaarbln:
Ein Spiegel an der Decke kann schon ganz reizvoll sein.

Definitiv hatte ein Spiegel an der Decke seinen Reiz auch an den Wänden finde ich es mega wie zb.in einen Spiegelzimmer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Narzissten brauchen eindeutig einen Spiegel. Paare, die auf einer Wellenlänge sind, gehen auf einander ein, schauen sich dabei in die Augen und sind vertieft in diesen unglaublich intensiven, sexuellen Akt.

Nur, weil viele ihren eigenen Anblick im Spiegel nicht ertragen, hat es noch lange nichts mit Narzissmus zu tun, wenn man es mag. 

bearbeitet von Gradus
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gradus:

Nur, weil viele ihren eigenen Anblick im Spiegel nicht ertragen, hat es noch lange nichts mit Narzissmus zu tun. 

Ähm doch. Aber du kannst das ja gern so sehen wie du möchtest. 

×
×
  • Neu erstellen...