Jump to content

Sex mit dem Bauch/Bauchnabel etc. Wie heisst das?


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Ich frage mich, warum du hier angibst die erotische Sexualität in und um den Bauchnabel geht nur in Regel mit BBW! ?🤔

… weil nur mehrgewichtige Menschen so tiefe Bauchnabel haben, das eine Penetration möglich ist 

Geschrieben

Ich glaube, es geht einfach nur darum, den Penis im Bereich des Bauches und des Nabels zu reiben, nicht darum den Bauchnabel selbst zu penetrieren und vermutlich aber dann den Bauchnabel und den Bauch mit Sperma zu bespritzen. Das kann man mit jeden x-beliebigen anderen Körperteil auch machen und ich glaube es nennt sich frottieren, also am Körper des anderen reiben und das geht sicher auch mit Frauen, die schlank sind aber bei fülligeren Frauen kann man halt den Penis in einer Hautfalte einklemmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

… weil nur mehrgewichtige Menschen so tiefe Bauchnabel haben, das eine Penetration möglich ist 

🤐Da fällt mir jetzt nichts mehr ein 😶

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Merci-Cherry:

🤐Da fällt mir jetzt nichts mehr ein 😶

Magst Du das näher erläutern? Was macht Dich daran so sprachlos ???

vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich glaube, es geht einfach nur darum, den Penis im Bereich des Bauches und des Nabels zu reiben, nicht darum den Bauchnabel selbst zu penetrieren und vermutlich aber dann den Bauchnabel und den Bauch mit Sperma zu bespritzen. Das kann man mit jeden x-beliebigen anderen Körperteil auch machen und ich glaube es nennt sich frottieren, also am Körper des anderen reiben und das geht sicher auch mit Frauen, die schlank sind aber bei fülligeren Frauen kann man halt den Penis in einer Hautfalte einklemmen.

Wissen ist nicht glauben und Bellybutton somit keine Glaubensfrage 😉 Bauchnabel Sex ist Bauchnabelpenetration. Was die Herren dann dort sonst noch reiben und rumrubbeln ist dann Freestyle 🤣😂🤣😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Bauchnabel Sex ist Bauchnabelpenetration.

Okay, man lernt halt nie aus, Bellybutton höre ich heute zum ersten mal. Ich frage mich gerade, was Frauen für Bauchnabel haben müssen bzw. wie klein dann doch der Penis sein muss, wenn ich das bei meiner Frau versuchen würde, hätte ich entweder einen Penisbruch oder ihr Bauchnabel und was darunter liegt müsste dehnbar bis zum Rückenmark sein :coffee_happy:.

vor 13 Minuten, schrieb Muse1969:

… weil nur mehrgewichtige Menschen so tiefe Bauchnabel haben, das eine Penetration möglich ist 

Das macht dann am Ende wieder Sinn, so wie ich es mit meinem Schlusssatz ja vermutet hatte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

Sehr gerne… geht mir auch so und ich freue mich immer, wenn ich mal wieder was Neues aufschnappe 

Er ist nicht größer, aber tiefer 

Wenn dann nur die Bauchfalte. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Magst Du das näher erläutern? Was macht Dich daran so sprachlos ???

Wissen ist nicht glauben und Bellybutton somit keine Glaubensfrage 😉 Bauchnabel Sex ist Bauchnabelpenetration. Was die Herren dann dort sonst noch reiben und rumrubbeln ist dann Freestyle 🤣😂🤣😂

Magst Du das näher erläutern? Was macht Dich daran so sprachlos ???

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das BBW einen größeren Bauchnabel besitzen als andere Gewichtsklassen und daher empfinde ich DEINE Äußerung sehr unangenehm unpassend.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Okay, man lernt halt nie aus, Bellybutton höre ich heute zum ersten mal. Ich frage mich gerade, was Frauen für Bauchnabel haben müssen bzw. wie klein dann doch der Penis sein muss, wenn ich das bei meiner Frau versuchen würde, hätte ich entweder einen Penisbruch oder ihr Bauchnabel und was darunter liegt müsste dehnbar bis zum Rückenmark sein :coffee_happy:.

Zum gefühlt 100 mal in diesem Thread, es geht dabei um Männer, die Bauchnabel stark mehrgewichtiger Frauen penetrieren, weil diese aufgrund der Fülle ihrer Bäuche häufig tiefe Tunnel binden. Wurde hier zig mal erklärt 

vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn dann nur die Bauchfalte. 

Nein, da ist keine Bauchfalte, die Fülle des Bauches läßt einen tiefen Tunnel zum Nabel entstehen 

vor 2 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Magst Du das näher erläutern? Was macht Dich daran so sprachlos ???

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das BBW einen größeren Bauchnabel besitzen als andere Gewichtsklassen und daher empfinde ich DEINE Äußerung sehr unangenehm unpassend.😉

Der Bauchnabel ist nicht größer,  der Weg hinein ist aufgrund des Bauchumfangs wie ein tiefer Tunnel.

Ich finde es auch abstoßend, aber das ändert nichts daran, dass dicke Frauen sowas zulassen. Natürlich nicht alle 😔

vor 4 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Magst Du das näher erläutern? Was macht Dich daran so sprachlos ???

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das BBW einen größeren Bauchnabel besitzen als andere Gewichtsklassen und daher empfinde ich DEINE Äußerung sehr unangenehm unpassend.😉

Du findest es unpassend, wenn Dir jemand etwas freundlich und sachlich erklärt, was Deinen Horizont erweitern könnte? Das ist ja traurig 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Zum gefühlt 100 mal in diesem Thread, es geht dabei um Männer, die Bauchnabel stark mehrgewichtiger Frauen penetrieren, weil diese aufgrund der Fülle ihrer Bäuche häufig tiefe Tunnel binden. Wurde hier zig mal erklärt 

Ja, das hatte ich auch zuvor schon verstanden, trotzdem ist es letztlich nichts anderes als eine große trichterne Hautfalte, die sich bildet durch das Fett und bei  "erst" 3 Seiten zum Thema trügt dich dein Gefühl der hundertfachen Erklärung aber gut, dass es nochmal jemand so genau gesagt hat :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

… weil nur mehrgewichtige Menschen so tiefe Bauchnabel haben, das eine Penetration möglich ist 

Das stimmt nicht. Es gibt immer auch andere und nie alle. 

Mein Bauchnabel mit damaligen 150 kg ( was wohl mehrhewichtig ist ) hat nicht mal die Hälfte des kleinen Wattekopfes eines QTipps zugelassen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das stimmt nicht. Es gibt immer auch andere und nie alle. 

Mein Bauchnabel mit damaligen 150 kg ( was wohl mehrhewichtig ist ) hat nicht mal die Hälfte des kleinen Wattekopfes eines QTipps zugelassen. 

Ich habe nirgends behauptet, dass dies bei allen mehrgewichtigen Frauen der Fall ist. Keine Ahnung, wie Du darauf kommst 

Geschrieben

BBW sind Dicke "Schöne" Frauen Big Beautiful Woman. 

Ob man deren Bauchnabel ficjdn kann, erschließt sich mir nicht.

Generell kann man den ganzen Körper der mitspielenden Person (en) in das Spiel einbeziehen und so kann man auch mit der Eichel um und im Bachnabel streicheln, reiben und leicht hinein stoßen. Aber Ficken im Sinne von Eindringen/Penetration geht wohl eher nicht.

Geschrieben
Ähm... ich weiß nicht ...grüble schon ne Stunde.... aber dazu fällt mir jetzt echt nix mehr ein 😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal zur Klärung: Es geht um die diversen Praktiken die mit dem Bauch zu tun haben, ob das nun die Bauchfalte, der Bauchnabel, eine Kombination oder sonst was ist.

Es geht nicht darum wie und ob es funktioniert, obs Techniken gibt oder welche die Beste ist. Mir gehts auch nicht um die Ethik, Ästhetik oder obs gut oder schlecht, angenehm oder unangenehm ist. Ich will auch niemanden auf seine Körperteile reduzieren, sondern spezifizieren. Oder Grundsätzlichkeiten klären, ob die Benennung von Dingen in diesem spezillen Fall sinnvoll ist oder neue Begriffe erfinden. Auch nicht, wie ich darauf komme oder ob ichs selber praktiziere.

Ich würde nur gern wissen wie die Praktik/en heisst/en. Bin mit den ersten Suchen nicht fündig geworden. Könnte mir vorstellen, dass es auch hier einen "Nationalitäten" Begriff gibt,  wie Spanisch, Französisch, etc.

Danke an alle die versucht haben auf die gestellte Frage zu antworten...!

bearbeitet von justme123
Geschrieben

Bauchnabelsex - Bellybuttoning oder für manche einfach :jumping: "Bonusloch"?

Wem bringt das was, vor allem mögen mir bitte die selbsternannten Praktiker kurz erläutern, wie das mit einem so kleinen Loch gehen soll? Da haben manche ja größere Nasenlöcher :jumping:
Wie tief wir ein normaler Bauchnabel sein,  maximal 1cm?  

Am Rande: Das Reiben von Geschlechtsteilen an/zwischen irgendwelchen Fettfalten, finde ich äußerst ekelig.

Geschrieben

🤷‍♂️ Habe und hatte kein Sex mit Frauen wo das gehen würde. Ich frage mich auch was die Frau davon hat? 

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Am 15.9.2023 at 16:16, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️ Habe und hatte kein Sex mit Frauen wo das gehen würde. Ich frage mich auch was die Frau davon hat? 

Ich weiss auch nicht was Frauen an Spanisch mögen...  jedem halt das seine/ihre, aber darum gehts hier auch gar nicht

 

Hab die Frage ja auch nochmal spezifiziert:

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb justme123:

Ich weiss auch nicht was Frauen an Spanisch mögen...  jedem halt das seine/ihre, aber darum gehts hier auch gar nicht

Die meisten Frauen (laut Studien, was Hier davon berichtet wurde und eigenen Erfahrungen) haben auch nichts/wenig vom spanischen Sex, machen Frauen wohl eher für Männer, die darauf stehen. 
 

Selber finde ich diese Praktik jetzt auch nicht so toll, vielleicht ist es bei Männern die mehr auf Brüste fixiert sind anders. 🤷‍♂️

Kann mir auch schwer vorstellen das Frauen es so toll finden, wenn man ihre Bauchfalten etc. penetriert. 

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt doch beim Thema.

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...