Jump to content

Sex mit dem Bauch/Bauchnabel etc. Wie heisst das?


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Zugegeben  ..."Bellybutton" klingt irgendwie niedlich, aber das war es auch schon...😇

Yap, klingt niedlich, für mich ist es nichts 🤭

Geschrieben
Als Sex möchte ich das eher nicht bezeichnen. Eher als Rum stochern. Und das es dafür eine Bezeichnung gibt ist mir nicht bekannt. Aber eine gute Möglichkeit ein Wort dafür zu etablieren😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Zugegeben  ..."Bellybutton" klingt irgendwie niedlich, aber das war es auch schon...😇

Es ging aber nicht darum, wie es klingt, sondern ob alles ne Bezeichnung braucht und ich bin der Meinung ja. Denn nur dann funktioniert gute Kommunikation 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Es ging aber nicht darum, wie es klingt, sondern ob alles ne Bezeichnung braucht und ich bin der Meinung ja. Denn nur dann funktioniert gute Kommunikation 

Ist auch praktischer, um es beim Sex in sein oder ihr Ohr zu hauchen. Sofern man den Begriff denn kennt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Wie soll man sich denn das vorstellen...?

Na zum Beispiel wenn 2 Voluminöse aufeinander treffen, gibt es oft nur diesen einen Berührungspunkt 🙄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ist auch praktischer, um es beim Sex in sein oder ihr Ohr zu hauchen. Sofern man den Begriff denn kennt. 

🤣😂🤣😂 

Geschrieben (bearbeitet)

Was für negative Kommentare hier. Ich kann dir bei dem Begriff leider nicht helfen, habe es aber schon sehr oft in Videos gesehen. Für den Mann ist es sicher nicht uninteresannter als ihm zwischen den Brüsten zu reiben. Manche Frauen werden sicher die Wärme und Reibung auch am Bauch schön finden. Ich habe schon so einige 'Vorlieben' gesehen und erlebt ...... es gibt immer jemanden, der irgendwas toll findet!

bearbeitet von Paul_1973
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb LJ666:

Bauchöffnungen

Löcher im Bauch? Es wird seltsam......

Ich fürchte aber es wird immer mehr Menschen mit dicken Bauchfalten geben. Da muss eine sexuelle Gewohnheit sich natürlich anpassen. Ob das Ganze aber einen Namen verdient?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Paul_1973:

Was für negative Kommentare hier. Ich kann dir bei dem Begriff leider nicht helfen, habe es aber schon sehr oft in Videos gesehen. Für den Mann ist es sicher nicht uninteresannter als ihm zwischen den Brüsten zu reiben. Manche Frauen werden es sicher die Wärme und Reibung auch am Bauch schön finden. Ich habe schon so einige 'Vorlieben' gesehen und erlebt ...... es gibt immer jemanden, der irgendwas toll findet!

Der Begriff ist Bellybutton… ich glaube nicht, das für die Frau daran irgendwas schön ist, außer vielleicht dem Gegenübers eine Fantasie zu erfüllen. Für mich käme es nicht in Frage. 

vor 7 Minuten, schrieb cremaEgusto:

Löcher im Bauch? Es wird seltsam......

Ich fürchte aber es wird immer mehr Menschen mit dicken Bauchfalten geben. Da muss eine sexuelle Gewohnheit sich natürlich anpassen. Ob das Ganze aber einen Namen verdient?

Es geht nicht um Sex in Bauchfalten, sondern um Penetration des Nabels 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bauchnabelsex schon mehrmals gehabt,zwei Bauchnabel an einander reiben und viel darbei lachen..auch bauchnabel oral..Das nenen wir Bauchpupser ..bei beiden ist mega lustig..Und eigentlich eher was zum rumalbern als das da Gefühle sind..
Geschrieben
So'n tiefen Bauchnabel hab ich noch nie gesehen...ist das ne Praktik für Männer mit Mikropenis?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Spicy_:

Na zum Beispiel wenn 2 Voluminöse aufeinander treffen, gibt es oft nur diesen einen Berührungspunkt 🙄

Wenn sich der Bauchnabel nach außen stülpen würde, ansonsten berühren sich einfach nur zwei Bäuche.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

So'n tiefen Bauchnabel hab ich noch nie gesehen...ist das ne Praktik für Männer mit Mikropenis?

Ich frag mich auch, wie das funktionieren soll? Wenn ich mir meinen Bauchnabel so ansehe. 🤔 Aber im Endeffekt ist das nur für die wichtig, die darauf Lust haben. Ich denke diese Art der Penetration würde mir nix geben.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mirabel78:

Ich frag mich auch, wie das funktionieren soll? Wenn ich mir meinen Bauchnabel so ansehe. 🤔 Aber im Endeffekt ist das nur für die wichtig, die darauf Lust haben. Ich denke diese Art der Penetration würde mir nix geben.

Bestimmt ne Praktik mit sehr kräftigen Frauen. Aber auch die haben ihre erogenen Zonen nicht unbedingt dort. Ist dann wohl nur Spaß für ihn allein.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Muse1969:

Es ging aber nicht darum, wie es klingt, sondern ob alles ne Bezeichnung braucht und ich bin der Meinung ja. Denn nur dann funktioniert gute Kommunikation 

Eine gute Kommunikation ist deutlich von Vorteil und da pflichte ich dir bei....👌

Muss man aber trotzdem immer einen Begriff haben, oder kann man wie hier jetzt an diesem Beispiel, nicht einfach erklären...dass man es unheimlich prickelnd findet, wenn eine ganz bestimmte Körperstelle penetriert wird?

Geschrieben
#
Ich habe immer gerne Champagner aus dem Bauchnabel geschlürft. 😋 Dann hab ich das mal bei einer BBW gemacht. Mein Gott war ich besoffen. 🤪
😁🍾🍾🍾
Geschrieben
In und um den Bauchnabel gibt es schon sehr empfindliche Verbindungen zu den sexual Organen aber die genussvollen User hier ist es sicherlich sehr bekannt. 😉
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ist auch praktischer, um es beim Sex in sein oder ihr Ohr zu hauchen. Sofern man den Begriff denn kennt. 

😮🫢🙈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:
Was auch immer BBW ist....aber viel wichtiger sind die Fragen: Wie soll das gehen? Wie klein muss "er" sein, damit das funktioniert? 😳

... und die nahezu wichtigste Frage für "hinterher" ist dann: "wie werden die kleinen Falten im Bauchnabel vom Sperma gereinigt, sofern nicht gleich Ein Kondom verwendet wurde.?"
... Wenn die Füllung nicht gleich komplett entsorgt/ausgewaschen wird, könnten die Reste eintrocknen und unangenehm werden.
Und...
Welches Gleitgel ist das am besten geeignete?

Geschrieben
Ich frage mich, warum du hier angibst die erotische Sexualität in und um den Bauchnabel geht nur in Regel mit BBW! ?🤔
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hoppas66:

Eine gute Kommunikation ist deutlich von Vorteil und da pflichte ich dir bei....👌

Muss man aber trotzdem immer einen Begriff haben, oder kann man wie hier jetzt an diesem Beispiel, nicht einfach erklären...dass man es unheimlich prickelnd findet, wenn eine ganz bestimmte Körperstelle penetriert wird?

„Man muss“ ja im Prinzip gar nichts. 
Für mich sind Begriffe hilfreich, wichtig und gut. Denn ich finde, Bedürfnisse in diesem Bereich zu kommunizieren, eh schon sehr herausfordernd (deshalb gehen ja unter anderem so viele fremd, weil die Kommunikation mit dem eigenen Partner nicht funktioniert und unterschiedliche Bedürfnislagen vorhanden sind), wenn man dann keine Worte dazu findet, wird’s schwierig. Mir fällt es dann leichter diese Bezeichnungen zu nutzen und eventuell zu erläutern, als sie zu umschreiben. Das kann ja bei Dir durchaus anders sein und genauso gut und richtig. 

vor 1 Minute, schrieb Merci-Cherry:

Ich frage mich, warum du hier angibst die erotische Sexualität in und um den Bauchnabel geht nur in Regel mit BBW! 

×
×
  • Neu erstellen...